Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Funai NLC-3216.


ok dann nehme ich YUV. hab mich da jetzt auch etwas schlau gelesen und bemerkt, dass die bildqualität zwischen vga und yuv je nach tv minimal anders sein soll. dass das komponenten hd-av kabel dabei ist, hatte ich ganz vergessen.


jep genau das meinte ich :d das bei der x360 720p ausreicht, wusste ich nicht.


siehe quote von lilebror :)


also vielen dank für eure hilfe! jetzt müsst ihr nur noch das zeug aus meiner sig kaufen, damit ich genug geld hab :d



EDIT: ich werde auf jedenfall PES kaufen. fifa ist mir einfach zu arcade lastig und nicht realistisch genug. das machen die vielen lizensen auch nicht wieder gut... und der online modus von pes macht enormen fun, zumindest auf dem pc.


du hast den funai? ich wollte mir den auch holen als es den noch für 499€ gab, hab den dann im saturn gesehen und fand ihn doch nicht sooooo ansprechend. wie ist deine meinung zu dem ding und kannst du dann bitte bilder machen und die hier oder besser im xbox bilderthread posten? danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit den XBOX360-Controller für den PC gekauft. Kann ich den eigentlich auch an die XBOX360 anschließen? Oder ist der nur kompatibel zum PC?
 
@juky: bin soweit zufrieden. ich hab da aber eh nicht so hohe ansprüche beim dvd oder tv gucken, aber beim zocken möchte ich schon ein gutes bild haben :)

sobald ich mir eine 360 zugelegt habe, mache ich pics von. ich hab den fernseher für 498,80€ bei metro gekauft, müsste sogar noch im angebot sein.
 
Hab mein LCD mit VGA angeschlossen, ist einfach schärfer....
Kommt allerdings auf den Fernseher an, muß man halt ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit den XBOX360-Controller für den PC gekauft. Kann ich den eigentlich auch an die XBOX360 anschließen? Oder ist der nur kompatibel zum PC?

Geht definitiv, zu 100%. :)
Hatte das bis vor kurzem auch so. Erst den Controller mal gekauft vor nem Jahr, dann die Premium und da ich zwei gleiche Controller wollte, habe ich den Wired verkauft und nen 2. Wireless geholt. Geht aber wie gesagt ohne Einschränkung. (Auch die runde XBOX Taste mit den LEDs geht wie normal. Sage es nur, weil die ja am PC nicht funktioniert bzw. keine Funktion bietet.)

Gruß
Hinzugefügter Post:

Gutes Preview, haben sich einige Fragen meinerseits geklärt. Was mich interessiert hat war vor allem, ob es nun konstant framestable läuft und nicht bei Standardsituationen und Strafraumszenen einbricht, wie die letzte Version, das haben sie jetzt wohl in den Griff bekommen.

Was er so bemängelt interessiert mich glücklicherweise alles eher weniger, Sachen wie Editor oder was weiß ich was habe ich eh nie benutzt (Was ist daran bitte wichtig, welche Schuhe ein Spieler trägt?)
Einzig das Fehlen der Bundesliga und Premier League stört mich, aber hauptsache die andren Dicken Vereine außer Chelsea sind alle dabei, denn mal ernsthaft, wer greift denn beim Zocken mit den Kollegen bitte auf Aachen oder Cottbus zurück, da spielt doch sowieso jeder mit Top Mannschaften und diese sind ja bis auf Chelsea weiterhin vertreten.

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach einigen recherce arbeiten ist es mir gelungen meine xbox bei MS als defekt zu melden. wie sich dabei rausstellte bin ich min. der fünfte Besitzer der Konsole... und der dritte hatte sie damals auf seinen namen regrestriert :lol:

irgendwie hab ich das gefühl, das ich die schl**pe unter den xbox360en erwischt hab, jeder hatte sie schon, jeder hat mal mit ihr gespielt :P

hoffe mit dem austausch geht dann noch alles in ordnung:d
 
@Rompen & McZweifel
Danke für eure Hilfe!

@Juky
Wie geht das denn? Hast du die Box gebraucht gekauft? Ist ja echt krass!
 
So nach einigen recherce arbeiten ist es mir gelungen meine xbox bei MS als defekt zu melden. wie sich dabei rausstellte bin ich min. der fünfte Besitzer der Konsole... und der dritte hatte sie damals auf seinen namen regrestriert :lol:

irgendwie hab ich das gefühl, das ich die schl**pe unter den xbox360en erwischt hab, jeder hatte sie schon, jeder hat mal mit ihr gespielt :P

hoffe mit dem austausch geht dann noch alles in ordnung:d


Naa du alter Glückspilz... :shot:
 
So ab Heute steht der be mir

toshiba_32WL66.jpg
 
bei mir heißt die frage eher nhl2007 oder nkl2k7...

bin zwar riesiger fußball-fan aber spiele seit jahren lieber eishockey am pc bzw konsole, da die games einfach mehr action bieten.

dito
ich hab meine Abneigung ggü. EA einfach mal ausser acht gelassen und mir EA NHL07 geholt
... und ganz ehrlich, ich habs nicht bereut

hier hast du mal nen test zu beiden: link

EA hat zwar schlechter abgeschnitten, aber mir hats die stick-steuerung einfach angetan, ist frust und genialität zusammen :drool:
man muss halt beide testen, am besten die vollversionen, denn die demos sagen nicht viel aus, oder am besten sofort beide kaufen ;)
 
Es gibt doch zu beiden Games ne Demo!

Ich hab beide angespielt, und ich fand die EA klar besser!
 
@Rompen & McZweifel
Danke für eure Hilfe!

@Juky
Wie geht das denn? Hast du die Box gebraucht gekauft? Ist ja echt krass!

jup, gebrauch hier im forum gekauft, von jemandem der sie gebraucht im forum gekauft hatte, dieser hatte sie auch hier gekauft von jemandem der sie bei ebay gekauft hat und weiter als ebay konnt ich es nicht zurückverfolgen. wer weiß was da sonst noch war :P

war echt schockiert als ich immer tiefer in die geschichte meiner xbox eingedrungen bin, da hätt ich nicht mit gerechnet;)
 
Krasse Sache. ^^
Habe gestern dann noch meine Xbox registriert, da ich unbedingt wissen wollte, ob sie auch schon registriert wurde, da ich sie neu gekauft (vom Laden) hatte und das wäre ja dreist gewesen.

Ging aber zum Glück alles noch. ;)
 
Zieh mir grad die Rainbow Six-Demo vom deutschen Marktplatz!Bin ich ja mal gespannt,laß extra SCDA erstmal sausen!Bin jetzt im Hauptquartier wieder wo ich die Email entschlüsseln muss,hat jemand einen Tipp wie es am einfachsten geht!?!
 
Hallo ich überlege mir diesen Monitor zu kaufen http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=FA5B8C06-C72E-4E46-8BFC-23005CEC3F9A&show=specs
hat irgendjemand mit dem Monitor Erfahrung speziell mit der Xbox 360. Und noch eine Frage der TFT hat eine native Auflösung von 1440 x 900 haut des mit der xbox hin mit der Auflösung und mit welchen Kabel würdet ihr den TFT mit der box verbinden?

der monitor soll eigentlich top sein, musst mal in das monitor bereich schauen, da gibt es schon einen thread zum monitor.
kannst ihn ja nur per vga kabel anschließen. die auflösung wär würd ich dann 1360*768 nehmen. denke mal die sollte gut aussehen auf dem monitor.
 
ja ich habe scho im Monitor Bereich geschaut deswegen werde ich ihn wahrscheinlich nehmen :P aber wie meinste des ich würde 1360*768 nehmen. (sorry :P bin noch voll der Noob bei TFT's und bei der xbox die ich mir erst zulegen werde ....)
edit: k des mit der Auflösung war auf die xbox bezogen. Wie sieht des dann auf dem TFT aus kann der des gut darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt in Vegas,Terroristen jagen! ;)

Das Game ist echt fett,obwohl ich mir mehr von der Grafik erwartet,vorallendingen das fehlende AA stört doch etwas!Ansonsten eine geile Atmosphäre,kommt ein geiles feeling auf!Vorallendingen mit der Wärmebildkamera kommt das Cool rüber,gut gemacht!
Dieses Gameplay gefällt mir aber ziemlich gut,hat ein gutes Verhältnis zwischen Taktik und Action!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole morgen Vormittag mein Exemplar von Pro Evolution Soccer 6 ab :banana:

Mein Händler hat mich angerufen, hätte es schon heute holen können, leider musste ich Arbeiten^^

Ich werde einen Bericht hier abliefern, sobald ich mich von der Glotze losreißen kann :fresse:
 
So ab Heute steht der bei mir

toshiba_32WL66.jpg

Genau den habe ich auch! Zusammen mit der XBOX ist das einfach ein Erlebnis! Genau wie beim DVD-schauen. Ein fantastischer Fernseher! Falls hier noch jemand einen LCD-TV sucht - den Toshiba 32WL66Z kann ich absolut weiter empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe scho im Monitor Bereich geschaut deswegen werde ich ihn wahrscheinlich nehmen :P aber wie meinste des ich würde 1360*768 nehmen. (sorry :P bin noch voll der Noob bei TFT's und bei der xbox die ich mir erst zulegen werde ....)
edit: k des mit der Auflösung war auf die xbox bezogen. Wie sieht des dann auf dem TFT aus kann der des gut darstellen?

Jup, sorry hätt ich vieleicht tiefer drauf eingehen können :)

denke mal das die genannte auflösung am besten aussehen wird auf dem monitor, da die xbox keine 1440*900 darstellen kann und die 1360er auflösung dieser am nächsten kommt.
wenn du jetzt 720p (also die hdtv auflösung einstellst) musst der moniter noch mehr interpolieren, da er dann mit den 1440pixeln dann 1280pixel darstellen muss, wodurch einige pixel halt zu einem pixel zusammen gefasst werden. Dadurch wird das bild dann nicht mehr ganz so scharf, aber immernoch hammer! hoffe das war verständlich so, weil mittlerweile guck ich durch das was ich geschrieben hab selber nicht mehr durch :P
Hinzugefügter Post:
Genau den habe ich auch! Zusammen mit der XBOX ist das einfach ein Erlebnis! Genau wie beim DVD-schauen. Ein fantastischer Fernseher! Falls hier noch jemand einen LCD-TV sucht - den Toshiba 32WL66Z kann ich absolut weiter empfehlen!

ich stand gestern auch wieder vor dem ding in der metro. wollte mir eigentlich den funai genauer ansehen aber dieser war leider verkauft.

der toschiba ist auf jedenfall auch mein traum tft, denke ich werde mir den oder einen vieleicht neueren zu weihnachten vom weihnachtsgeld kaufen. es muss echt nen neuer TV her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stand gestern auch wieder vor dem ding in der metro. wollte mir eigentlich den funai genauer ansehen aber dieser war leider verkauft.

der toschiba ist auf jedenfall auch mein traum tft, denke ich werde mir den oder einen vieleicht neueren zu weihnachten vom weihnachtsgeld kaufen. es muss echt nen neuer TV her :)
Der Toshi ist echt ein Traum. Hab mich lange schwer getan mit der Entscheidung, welchen LCD ich mir kaufen soll, bin jetzt aber super-zufrieden. Habe auch nur Spitzen-Testberichte über den Toshi gesehen, z.B. diesen hier: KLICK!

Ich habe die Anschaffung auf jeden Fall nicht bereut und grade jetzt zusammen mit meiner 360 ist es der Hammer! Ich habe das Teil übrigens bei Amazon gekauft, da war er 300,- EUR billiger als beim MM!
 
der toshiba sieht gut aus. danke für die info, den werde ich mir wohl besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch mal eine Frage. Ich brauche noch einen TV-Schrank. Da kam mir die Idee, dass ich ein Modell mit Schubladen nehmen könnte. Denn hinter einer Schublade hört man den Lärm der Box ja nicht! Nur frage ich mich: Funktioniert da der Wireless-Controller noch? Oder ist die Verbindung dann unterbrochen? Hat das mal jemand ausprobiert?
 
das problem um das ich mir dabei mehr sorgen machen würde, wer die hitze. Weil in nem kleinen schränkchen, kann die sowieso recht anfällige xbox360 denk ich mal viel schneller heiß laufen.

denke die controller sollten noch funktionieren, die werden doch irgendwie über funk/bluetooth oder sowas übertragen, nicht wie ne fernbedienung über infrarot.

kann dir aber nix versprechen :)
 
@timewarp

solange du in deinem bericht nicht schreibst, dass das spiel eine geile grafik hat, werde ich ihn mir von anfang bis ende mit vergnügen durch lesen ;)
 
das problem um das ich mir dabei mehr sorgen machen würde, wer die hitze. Weil in nem kleinen schränkchen, kann die sowieso recht anfällige xbox360 denk ich mal viel schneller heiß laufen.

denke die controller sollten noch funktionieren, die werden doch irgendwie über funk/bluetooth oder sowas übertragen, nicht wie ne fernbedienung über infrarot.

kann dir aber nix versprechen :)
Stimmt, die Hitze könnte echt ein Problem werden. Wenn der Schrank hinten offen ist, dann könnte die Hitze aber wahrscheinlich ein wenig abziehen. Und er sollte natürlich nicht zu klein sein. Das mit dem Controller wird man ja irgendwie simulieren können, werd ich heute heute Abend mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh