Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@timewarp

solange du in deinem bericht nicht schreibst, dass das spiel eine geile grafik hat, werde ich ihn mir von anfang bis ende mit vergnügen durch lesen ;)

Also hier mal mein "kleines Review" nach einigen Freundschaftsspielen :angel:

Pro

- Grafik ist Top
- Jeder Spieler lässt sich problemlos erkennen
- Spielbarkeit: Muss ich wohl nicht viel dazu sagen oder?
- Spielablauf ist absolut genial, der Ball verhält sich Physikalisch korrekt
- Schiedsrichter ist cool drauf, pfeift nicht jeden Müll
- Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten
- verbesserte KI -> die CPU macht auf höheren Stufen mächtig Druck
- Geschrei auf dem Rasen -> d.h. die Spieler schreien sich zu (so kommt´s mir vor)
- Spannende Aktionen im Strafraum
- Torwart hat Bälle öfters "sicher" und klatscht nicht mehr so oft ab
- usw. (falls Fragen, bitte Stellen)


Contra

- Teilweise gleiches Kommentar wie bei PES 5
- bei Eckbällen gibt´s ein kurzen Slowdown, nicht weiter störend


So, mehr konnt ich nach 4 Spielen noch nicht erörtern :)

Grüßle TW82

Edit: Hier ein paar Screens ;) Sorry leider nur per Digicam gemacht

pes1jc7.jpg


pes2ow0.jpg


pes3on5.jpg


pes4ru8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Timewarp!

Ein paar InGame Pics von PES6 wären lecker :)

+edit+

Oh,schon geschehen.Sieht gut aus.Mehr bitte ;-)
 
Sieht echt nice aus, hatte eben ein paar minuten zeit es mir beim EBgames anzusehen. aber dann hat meine freundin mich aus dem laden gezerrt :)

Super mannschaft hast dir da ausgesucht timewarp, thx :xmas:
 
Na dann geh ich mal flott online und guck ma ob schon was da ist :d

Edit1: Leider noch nicht, noch 5min :)

Edit2: war dann wohl doch nichts mit 1800 :(

Edit3::motz:

*grrrrrr*:wall: Verdammt, das gibts doch nicht, da habe ich gestern eine stunde lang alle 5min aktualisiert damit ich der "1." bin der die RS Demo runterläd und schwups um 9 Uhr schlägt ein Blitz auf ner Kreutzung ein und gesammtes Internet ist lahmgelegt. . . bei 42% so was ist doch zum :heul:

Noch viel :kotz: war, das ich 2std. nach dem Fehler bei uns im Hause gesucht habe, weil ich mit nem Kumpel telefoniert habe der nur 2 Straßen weiter wohnt und diese Probleme nicht hatte . . .
 
Verdammt, dieser thread zwingt mich noch dazu einen xbox360 zu kaufen. die Konsole scheint sehrlecker zu sein!
 
Verdammt, dieser thread zwingt mich noch dazu einen xbox360 zu kaufen. die Konsole scheint sehrlecker zu sein!

Allerdings :)
Vor allem die Möglichkeit alle möglichen Demos spielen zu können ist :eek: einfach spitze ;), da brauch man sich nicht mehr für teuer Geld die Spielezeitschriften zu kaufen bzw. die Spiele aus der Videothek auszuleihen.
Bald ist ja :xmas: da muss man sich doch selber mal was gönnen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ne Entstehung einer klasse Aktion ;)

Guti von Real Madrid holt den Ball mit der Brust runter
guti1mc9.jpg


Zieht Voll ab
guti2xw4.jpg


... geht dann aber nur an die Latte. Trotzdem erste Sahne!
guti3lk3.jpg
 
ne ist ein HD-TV, aber von einem Bildschirm zu fotografieren ist nunmal nicht gerade leicht (Gegenlicht etc).

Sorry Timewarp das ich so für dich Spreche:hmm:
Bin gerade so übereifrig:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe jetzt eine Premium geschossen.

ich freu mich sehr auf xbox live

ich hoffe die konsole kommt auch bis ende der nächstenwoche an. dann gibts erstmal einen konsolen abend mit freunden^^
 
im ebay dingens. jetzt brauch ich nur noch den toshiba... naja .. zu :xmas:, bis dahin reicht mein 20" tft.


kann mich garnicht entscheiden welches mein erstes spiel werden soll
 
ich würd pgr3 nehmen damit kann man sich wohl lang beschäftigen
meinst du ebay express ?
 
express? nein ich meine das normale ebay :d


bäh :d die dritte ava änderung heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
270 ink versand
 
ich habe core versionen zu diesem Preis weggehen sehen. deswegen konnte ich da kaum etwas falsch machen.

PGR will ich mirnicht kaufen, ich bin nicht so der Rennspiele Fan
 
Ich hab meine für Premium für 300 inkl einem Kabelcontroler und PGR3 bekommen :)
PGR3 sieht aber leider auch sehr mitgenommen aus . . .

Mein erster Eindruck zu Rainbow Six Vegas ist schon mal sehr positiv, ich glaube das macht mit mehreren Leuten bestimmt richtig Laune :)

Mal was anderes, wie siehts eigentlihc imo mit Oblivion aus, ruckelt das immernoch so stark ? Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Rollenspielen aber habe gererell schon Interesse an dem Game und da man es jetzt neu schon für 30€ bekommt ^^, ist es einen Versuch wert denke ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, wie siehts eigentlihc imo mit Oblivion aus, ruckelt das immernoch so stark ? Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Rollenspielen aber habe gererell schon Interesse an dem Game und da man es jetzt neu schon für 30€ bekommt ^^, ist es einen Versuch wert denke ich :)
hab meins grad verkauft...
ruckeln tut es nich, das spiel hat aber spielerische mängel.
warum leveln die npc's zb mit mir mit? :motz:
außerdem ist natürlich der support von bethesda das allerallerletzte.

würde mich sooo freuen, wenns gothic3 auf die x360 schaffen würde...
 
uh dann haste dir wohl die falsche konsole gekauft :fresse:
ne gut die xbox 360 ist zwar eigentlich ne echte rennspiel-konsole aber inzwischen gibt es ja genug alternativen

Als absolutes Partyspiel kann ich Dead or Alive 4 empfehlen, der größte Teil meiner Freunde ist totaler anti-Videospiel-Club, ein einziges mal musste ich denen das zeigen und schon wars akzeptiert :fresse:

hab meins grad verkauft...
ruckeln tut es nich, das spiel hat aber spielerische mängel.
warum leveln die npc's zb mit mir mit? :motz:
außerdem ist natürlich der support von bethesda das allerallerletzte.

würde mich sooo freuen, wenns gothic3 auf die x360 schaffen würde...

na dann lasse ich das wohl doch mal lieber ;), ein Kumpel von mir der ist total begeistert von dem Spiel aber ich vertraue euch bzw. dir mehr. Gerade schlechten Support kann ich nämlich absolut nicht ausstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt ! DOA is DAAAS Party-game !
vor 1 jahr war ich auch konsolen-hasser und pc freak und DOA Ultimate auf der xbox 1 im 2on2 mit 4 controllern hat mich bekehrt
 
naja es gibt ja auch zb Gears of war oder SC: DA oder bald 2 sehr sehr interessante RPGs oder DoA4 oder oder oder;) ich glaubekaum das ich die falsche konsole gekauft habe.
 
ja stimmt ! DOA is DAAAS Party-game !
vor 1 jahr war ich auch konsolen-hasser und pc freak und DOA Ultimate auf der xbox 1 im 2on2 mit 4 controllern hat mich bekehrt

DOA ist für mich das absolute Beat&Kick Spiel überhaupt, seit dem ich den 2. auf der Playstation 2 damals gespielt habe, leicht zu händeln für Spieler aller Klassen, durch die schnelle Handlung kommt bei den Anfängern nie das Gefühl auf das sie Anfänger sind, es sei denn sie spielen gegen jemanden ders kann :coolblue:

Alleine schon wenn die Männlein und Weiblein gegeneinander zocken:asthanos: je nach Verfassung kann das Spiel dann aber auch Grundsatzdiskusionen auslösen so nach dem Motto:" du lässt mich ja nie gewinnen," oder :"ach du spielst ja extra schlecht," :fresse:
 
ichhabe damals dead or alive 1 auf der PSX und DoA2 auf der Dreamcast gespielt und es war einfach der hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh