Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja habe das nur einmal gegen eine aus meiner klasse gespielt die das von ihrem bruder her konnte und die hat mich fertig gemacht ...
naja auf jeden fall sagte sie nix von : du spielst ja extra schlech^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme morgen oder Do. meine X360.
Wollte mir eigentlich diese vier Spiele zulegen,gerade auch weil sie max. 30€ kosten.Kann ich da soviel falsch machen?
(Bin Rennspiel und Sportspielfan :) )

-Dead or Alive 4
-Tischtennis
-Fight Night Round 3
-Project Gotham Racing 3
 
na dann lasse ich das wohl doch mal lieber ;), ein Kumpel von mir der ist total begeistert von dem Spiel aber ich vertraue euch bzw. dir mehr. Gerade schlechten Support kann ich nämlich absolut nicht ausstehen.
soll nich heißen, dass das spiel scheiße ist.
wenn du die art spiel magst, wirds dir gefallen.

aber es gibt halt nach wie vor bugs, die wurden bei der pc-version von der community gefixt, dies geht aber leider bei der xbox nicht.
und obwohl bethesda genau weiß, dass das spiel nicht ausgereift ist, entwickeln sie lieber unnütze-bezahl-downloads als nen patch.
 
ichhabe damals dead or alive 1 auf der PSX und DoA2 auf der Dreamcast gespielt und es war einfach der hammer.

Das ist es immernoch, alleine die Clippingfehler der Haare nerven, aber sonst sehr hübsch anzuschauen, wie alle Teile ;). Gegenüber dem 2. und dritten Teil ist das Kontern wohl einiges schwerer geworden , das macht die Sache aber gleichzeitig interessanter. :)

Ich bekomme morgen oder Do. meine X360.
Wollte mir eigentlich diese vier Spiele zulegen,gerade auch weil sie max. 30€ kosten.Kann ich da soviel falsch machen?
(Bin Rennspiel und Sportspielfan :) )

-Dead or Alive 4
-Tischtennis
-Fight Night Round 3
-Project Gotham Racing 3

. . . sind auf jeden Fall gut angelegtes Geld. Tischtennis besitze ich zwar nicht selbst aber ich habe die Dmeo gespielt und die war sehr lustig. Figt Night Round 3 ist auch super, hab die Demo wer weiß wie offt gespielt alleine die Replays mit den flatternden Backen, fliegender "Rotze" *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme morgen oder Do. meine X360.
Wollte mir eigentlich diese vier Spiele zulegen,gerade auch weil sie max. 30€ kosten.Kann ich da soviel falsch machen?
(Bin Rennspiel und Sportspielfan :) )

-Dead or Alive 4
-Tischtennis
-Fight Night Round 3
-Project Gotham Racing 3

Des sind klasse Games, machst nichts falsch mit den Spielen.
 
wer wird hier eigentlich Gears of War importieren?
 
Heute herrscht aber reger Schriftverkehr :d
Ich wohl erstmal nicht, weils mir 1. zu teuer ist 2. für meinen Geschmack zu brutal ist. Auf die Grafik der 2. Spiele Generation kann ich da auch noch gerne etwas nach hinten verschieben.
 
ich wollts mir auch erst holen, aber ich schiebs jetzt mal erst nach hinten. ich muss noch madden nfl07 und splintercell durch zocken, und jetzt wird morgen meine xbox erstmal abgeholt, was mich dann auch mit meinem zockpensum nach hinten verschiebt :( grad jetzt wo ich mir nochmal ne woche urlaub genommen hab :P

ich wollt mir vieleicht "Eragon" kaufen, fand das buch klasse und hoffe erstmal auf eine demo

was auf jedenfall ein muss ist, ist "elveon" wenn es dann im dezember kommt. hoffe es wird so geil wie in den vids gezeigt.

GoW find ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben brutal (hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe:fire: ) ich glaub ich werd zu alt für sowas mit meinen 22jahren :asthanos:
 
elveon wirds für die box geben? dachte das sei ein pc only titel
 
@ rompen!

Hätte Oblivion zum Tausch.
Habe dir auch das Angebot in deinem Thread unterbreitet ;-)
 
folgendes :
ich könnte ne xbox 360 premium mit
doa 4 , ridge racer 6, pgr 3 , kameo , oblivion und perfect dark zero
mit 3 monate xbox live prepaid
2. wireless controller
und dem wireless network adapter ( den ich mir eh noch akufen müsste )
bekommen für 420 €

Allerdings hat der verkäufer keine rechnung mehr meint , aber sie sei ok und nicht geöffnet worden
ich würd se dann abholen und evt. auch testen
Aber bringt mir das was ohne rechnung ?
die box ist ca. 4 monate alt
 
Ich kann es dir net 100% sagen aber ich meine,MS will keine Rechnung sehen,wenn sie die Box austauschen.
Bei so einem Kauf würde ich aber immer auf ne Rechnung bestehen.Notfalls kann man damit immer über den Shop Garantieleistungen geltend machen.
Da wäre mir das Geld zu riskant.
Nur meine Meinung ;)
 
VERDAMMT ICH SCHEISS AUF DEINE MEINUNG

lol spass beiseite , ernst komm her !
hahaha
Okay danke für die meinung ist mir wichtig sonst würd ich das ja nich hier rein schreiben
weiss einer von den anderen was genaueres über die sache mit der rechnung?

@juky du hast deine doch gerade in reperatur gegeben musstest du ne rechnung zeigen ? hast du eine ?
 
die hatten nur nach dem kaufdatum gefragt und GANZ WICHTIG!!! wer die xbox regrestriert hat :P

find es raus bevor du sie kaufst, kann ich nur jedem ans herz legen, und wenn ihr sie verkauft, denkt bitte dran es dem käufer zu sagen, dass sie evtl. schon regrestriert ist.

weil solange du nicht den namen, die adresse und die mailadresse/telefon nummer von dem jenigen der sie regrestriert hat, nennen kannst, wird sie nicht von MS umgetauscht!

die rechnung hab ich zwar auch, aber alles was sie wissen wollten war wann sie gekauft wurde.
über die seriennummer wussten die selber das kaufdatum auch.
 
aso okay danke ich hab grad nochma recherchiert die werden die wohl immer ohne rechnung umtauschen aber ob 1jahr lamng oder 2 das weiss ich nciht

EDIT : grad nochma angerufen um zu fragen ob er sie registriert hat und er meinte nur : tut mir leid schon weg
Mann hab jetzt schon öfters die erfahrung gemacht dass gute bundles innerhalb von 3-4 stunden weg sind
Irgendwie kaufen echt viele ne Xbox 360 aber es gibt auch echt viele die eine verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch mal wieder, durch meinen neuen PC komm ich selten noch zum zocken oder besser gesagt gar nicht mehr an der Xbox.

Muss mal wieder ne Runde PGR3 Online zocken, macht hammer fun!!!! :d
 
@ timerwarp
danke für die shots und deinen ersteindruck ;)
das spiel sieht hier und da doch net sooo schlecht aus wie ich dachte, ich wart mal auf eine demo.

...apropos demo - ich hatte heute mal etwas zeit die RS Vegas demo zu zocken. ansich ist es ja genau das was versprochen worden ist, aber es ist für mich einfach nichts neues mehr. grafik von GRAW schon bekannt, gameplay eine mischung aus Splinter Cell (es streift daran vorbei) und GRAW. ich weiss nicht, so wirklich taktisch ist es auch nicht. mich hat es nicht so geflasht.
 
@ timerwarp
danke für die shots und deinen ersteindruck ;)
das spiel sieht hier und da doch net sooo schlecht aus wie ich dachte, ich wart mal auf eine demo.

...apropos demo - ich hatte heute mal etwas zeit die RS Vegas demo zu zocken. ansich ist es ja genau das was versprochen worden ist, aber es ist für mich einfach nichts neues mehr. grafik von GRAW schon bekannt, gameplay eine mischung aus Splinter Cell (es streift daran vorbei) und GRAW. ich weiss nicht, so wirklich taktisch ist es auch nicht. mich hat es nicht so geflasht.

Eindruck war bei mir ähnlich, allerdings finde ich es super das sies mehr wieder so retro gemacht haben (Menü geräusche etc.) RS war ja eher da als G.R.A.W.
Ich finde die Animationen der Bewegungen sehr gelungen, es vermittelt wirklich den Eindruck als wenn die "Menschen" richtig Losspurten können, das kommt zum ersten mal den Beschreibungen aus dem Buch sehr nahe, auch wenn das Springen immernoch fehlt :xmas:

Ein weiterer Wunsch von mir an die Vollversion ist ein spektakulärer Sound, man konnte zwar zwischen Links Rechts vorne und Hinten unterscheiden, aber richtig orten war doch eher schwierig.

Ich werds mir wohl früher oder später auf jeden Fall kaufen, bis auf Lockdown hab nämlich alle Teile :)
Wenn ein Coop Modus kommt, dann kauf ichs auf jeden Fall, ich kann nicht zählen wie viele Stunden ich damals an dem Nintendo 64 verbracht habe um den 1. Teil in allen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen, im Coop natürlich :d
 
das Menü fand ich auch sau geil mit den alten sounds, musste sofort an Rogue Spear denken :d
 
Da ich meine 360 ja sehr neu habe, muss ich auch weiterhin noch mit ein paar Fragen nerven! :d Wie kann ich denn jetzt mit der 360 online gehen? Schließe ich die einfach an meine Fritz-Box an oder wie? Und kostet das immer Geld (wegen XBOX-Live)? Hab da leider überhaupt keine Ahnung und wäre für Tipps dankbar!
 
Da ich meine 360 ja sehr neu habe, muss ich auch weiterhin noch mit ein paar Fragen nerven! :d Wie kann ich denn jetzt mit der 360 online gehen? Schließe ich die einfach an meine Fritz-Box an oder wie? Und kostet das immer Geld (wegen XBOX-Live)? Hab da leider überhaupt keine Ahnung und wäre für Tipps dankbar!

ist doch kein problem, immer man her mit den fragen :)

online gehen ist ganz easy. steckst das lan kabel rein, erstellts son xboxlive konto und dann hast du automatisch einen silber account(surfen, demos usw vom marktplatz laden, chatten usw). du bekommst aber einen gratis monat xboxlive gold. mit dem kannst du dann auch online zocken.

nur gold kostet dich nach dem freimonat etwas. silber ist kostenlos und da ist alles ausser online zocken mit drin.
 
ist doch kein problem, immer man her mit den fragen :)

online gehen ist ganz easy. steckst das lan kabel rein, erstellts son xboxlive konto und dann hast du automatisch einen silber account(surfen, demos usw vom marktplatz laden, chatten usw). du bekommst aber einen gratis monat xboxlive gold. mit dem kannst du dann auch online zocken.

nur gold kostet dich nach dem freimonat etwas. silber ist kostenlos und da ist alles ausser online zocken mit drin.
Hört sich ja tatsächlich einfach an. Nur noch mal zum Verständnis: Das Lan-Kabel rein ins DSL-Modem und dann vom Dashboard aus connecten? Das sollte ich ja hinbekommen!
 
Zur Not connected er nach ner Weile auch selbstständig zum Standardaccount. ;)
 
Traumtor^^ I Love PES 6 :love:

Joe Cole nimmt den Ball an
coleeg6.jpg


Zieht Volley ab
cole2gn2.jpg


Torwart ohne Chance :fresse:
cole3vz7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh