Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers

mal eine ganz blöde frage:

wenn ich mir eine x360 bei einem online-händler kaufe, kann ich mich im garantiefall doch direkt an microsoft wenden und muss nicht den umweg über den händler gehen oder?


MfG
Rip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs grad klar gemacht :
bekomme xbox 360 premium gebraucht vom launch
mit 2. wireless controller
play&charge kit
fernbedienung
und vor allem ne rechnung
Oblivion
PGR 3
FIFA Worldcup
für 370

er meinte sie sei auch noch nicht registriert

wo kann man sie den registrieren ?
 
ich habs grad klar gemacht :
bekomme xbox 360 premium gebraucht vom launch
mit 2. wireless controller
play&charge kit
fernbedienung
und vor allem ne rechnung
Oblivion
PGR 3
FIFA Worldcup
für 370

er meinte sie sei auch noch nicht registriert

wo kann man sie den registrieren ?

du gehst auf xbox.com, loggst dich mit deinem gamertag ein und dann kannst du unter profile oder so deine xbox regrestrieren.

und herzlichen glückwunsch zur xbox :)

meine bringe ich jetzt morgen nacher arbeit zu ups. mit abholung klappt es bei mir leider nicht, weil sie mir keine zeit sagen konnt wann sie kommen würden und hier fast nie einer zuhause ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juky;4705539 und herzlichen glückwunsch zur xbox :) [/QUOTE schrieb:
THx :shot:
mann freu mich schon wie ein kleines kidn auf den weihnachtsmann :xmas:
hat aber jetzt echt viele anläufe gebraucht
bei ebay meistens zu teuer und wurde 2mal um 1 € überboten
und bei quoka wurden mir mehrmals welche innerhalb von 3-4 stunden vor der nase weggeschnappt :eek:
Wuhuu die suche hat ein ende !
Wir können dann mal PGR 3 online zocken , falls ihr die stimme eines pubertierenden 14-jährigen ertragt :haha:
 
THx :shot:
mann freu mich schon wie ein kleines kidn auf den weihnachtsmann :xmas:
hat aber jetzt echt viele anläufe gebraucht
bei ebay meistens zu teuer und wurde 2mal um 1 € überboten
und bei quoka wurden mir mehrmals welche innerhalb von 3-4 stunden vor der nase weggeschnappt :eek:
Wuhuu die suche hat ein ende !
Wir können dann mal PGR 3 online zocken , falls ihr die stimme eines pubertierenden 14-jährigen ertragt :haha:

Wenn Du den Gummigeruch meiner Reifen ertragen kannst, können wir das gerne machen :)

Ich will ja nicht angeben, aber bisher hat´s keiner im Forum geschafft mich zu schlagen :fresse:

Wir müssen unbedingt ein paar Ründchen mal zusammen drehen
 
ja ich bin da nicht gut drin
hab das erst einmal aim >MM gespielt
aber ich bin kein schlechter verlierer^^

Könnt ihr mir ma eure Top 5 Xbox 360 games nennen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Gummigeruch meiner Reifen ertragen kannst, können wir das gerne machen :)

Ich will ja nicht angeben, aber bisher hat´s keiner im Forum geschafft mich zu schlagen :fresse:

Wir müssen unbedingt ein paar Ründchen mal zusammen drehen

Nicht im 1on1 , das stimmt ;)


New York-Park Row

Hersteller: Aston Martin; Modell: DBR9 | Update 06.10.2006 | 18:02Uhr

1. 1:00:55 / Lilebror / Manuell
2. 1:01.61 / Timewarp82 / Automatik
[/B]


Um Missvertändnissen in Zkunft vorzubeugen, Bitte die Autos in wie folgt an geben : zB. Hersteller: Ford ; Modell: Shelby Cobra GT 500

:banana:
 
EDIT: Spaß bei Seite, im 1on1 bin ich absolut nicht geübt und habe nicht so die Routine da bekomme ich auf jeden Fall nen Einlauf ;) Ist ja nicht so als wenn ich mit dem Timewarp nocht nich Online gefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Zieht euch mal den neuen Trailer zu GOW,soll alles InGame Grafik sein!Da bin ich ja mal gespannt!Auf alle Fälle sind neue Bilder zu sehen und was für welche!
http://www.xboxyde.com/news_3737_en.html

Nicht mehr lang!SplinterCell hab ich ja so gut wie durch,also muss was neues her!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute^^
http://www.xbox360-forum.eu/thread.php?threadid=2113&hilight=w+lan
kann das jemand bestätigen ,dass diese gaming adapter auch laufen ?
haben die auch ne höhere sendeleistung als der originale ?
gibt es noch alternative gaming-adapter ?
welcher ist der beste in verbindung mit nem t-sinus 154 dsl w-lan router ?


Ich weiss bissl viele fragen , aber im moment ist meine grösste sorge wie ich möglichst billig mit der xbox mit ausreichender speed ins netz kommen denn :

Mein router steht EG und meine box im 2. stock ...

schon mit dem w-lan adapter für meienn pc kommen
von dsl 2000 nur 230 kb/s an ...
 
Hat sich eigentlich mal irgendwer die Demo von Tony Hawk's Project 8 runtergeladen ?
Mein kleiner Bruder wollte sie unbedingt mal spielen, da hab ich sie flott runtergeladen und ich bin garnicht mal so entäuscht, Tiefenunschärfe :), Teils sehr schönes Bumpmapping, Zeitlupenmodus um mit dem linken und dem rechten Stick selbst Tricks zu reißen (dabei steuern die Sticks die Füße der Spielfigur) und im Gegenteil zu den Teilen davor, fahren auf den Plätzen noch andere Skater herum . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Zieht euch mal den neuen Trailer zu GOW,soll alles InGame Grafik sein!Da bin ich ja mal gespannt!Auf alle Fälle sind neue Bilder zu sehen und was für welche!
http://www.xboxyde.com/news_3737_en.html

Nicht mehr lang!SplinterCell hab ich ja so gut wie durch,also muss was neues her!

hammer geiler trailer, der soll ja in 720p auf dem marktplatz sein, möcht mal irgendwer auf dem US marktplatz schauen?
so passend mit dem lied dabei usw.
 
hammer geiler trailer, der soll ja in 720p auf dem marktplatz sein, möcht mal irgendwer auf dem US marktplatz schauen?
so passend mit dem lied dabei usw.

Jo den gibts in 720p auf dem US-Marktplatz,wollte ihn herunterladen nur mein US-Account ist abgelaufen,kann man sich einfach wieder einen neuen erstellen!?!

Ach ja,SC: DA ist jetzt durch!Naja ein fragwürdiges Ende,passt irgendwie nicht zum ganzen Game!Da ich ja Games nur einmal durchspiele hab ich es bei ebay wieder reingesetzt!
 
Du bis aber nen Hardcore Gamer :)

HardcoreGamer würde ich mich eher weniger nennen!Bin nur Fan von der Serie und mit den anderen drei Teilen schon geübt!
Da ich es aber nicht wieder durchspielen möchte,wie jedes Game eigentlich,soll jemand anderes damit glücklich werden!Hab ja alles gesehen was ich wollte und der Multiplayer-Part intressiert mich irgendwie nicht!
SP: DA war auch nur zur Überbrückung gedacht,was aber nicht heißen soll das daß Game nicht gut ist!So ein Level wie in Kinshasa hab ich noch nie gespielt,einfach nur genial mit den HDR-Effekten!:eek:

Schaut euch mal die Reportage an vom ZDF über Gewalt in Spielen!Wenn ich die da labern höre wird mir schlecht!
Das sind die,die Games wie SuperMario&Co in Deutschland haben wollen,die meinen das ein 27jähriger wie ich mit solchen Spielen nicht klarkommen würden!Die Gears of War aufs übelste verabscheuen!
http://www.consolewars.de/news/14012/wie_kinder_spa_am_morden_finden/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Frage zur Core Version.
Kann ich bei dieser das gezocke Online nachkaufen so ähnlich wie bei der WoW Gamecard,also so ne Art Prepaid Card?
Wollte PES6 online zocken.Dazu reicht doch ein normaler DSL 1000 Anschluß,oder?
 
Ich hätte noch eine Frage zur Core Version.
Kann ich bei dieser das gezocke Online nachkaufen so ähnlich wie bei der WoW Gamecard,also so ne Art Prepaid Card?
Wollte PES6 online zocken.Dazu reicht doch ein normaler DSL 1000 Anschluß,oder?

es ist egal welche version du hast! du brauchst nur die festplatte oder ne memory card mein ich.
online kannst du mit beiden versionen. du bekommst wiegesagt einen monat gold (das zum zocken gratis) und danach dann silber( das zum downloaden). danach kannst du dir dann so prepaid karten im saturn, amazon usw. kaufen oder per kreditkarte laufen lassen.

du bekommst z.b. bei xboxlive vision camera auch einen oder drei monate (bin mir nich sicher wie viel das war) gold gratis dazu und bei manchen games gibt es das auch.

bei splintercell liegt nen code bei, mit dem man 48stunden lang einen gold account hat, um den multiplayer part testen zu können.
 
Ja, der Reicht dafür.
Generell gibts auf jede Serien Nummer (Konsole) 3x1Monat gratis die Goldmitgliedschaft, bzw. gillt das für 3 Unterschiedliche Xbox Live Accounts.

Grundsätzlich Online gehen kannst du nur mit Speichermedium ( Memory Card und oder Festplatte) muss bei der Core Version also nachgerüstet werden.

Sollte dein Monat abgeloaufen sein bzw. die 3x1Monate kostenlose Goldmitgliedschaft schon aufgebruacht sein kannst du aber Online per Lastschrift, Kreditkarte oder mit Prepaidkarte ( ausm Media Markt, Saturn Amazon oder was auch immer) entweder 3 Monate oder 12 abonieren.

Um Inhalten in Form von Demos oder Spielevideos Trailern etc. herunterladen, also alles was man so auf dem Xbox Live Marktplatz bekommt braucht man KEINE kostenpflichtige Mitgliedschaft, dafür reicht die Xbox Live Silver Mitgliedschaft (kosltenlos).
 
Ok,danke.
Also ne HDD ist Pflicht beim online zocken oder gehts auch mit einer MC?
 
Also ich kann eine HDD nur ans Herz legen, hat viele Vorteile wie Demos saugen usw.! :d

Also mit einer Festplatte wirst du bestimmt nix falsch machen, ist nur ne Frage vom Geld! ;)

Ob du nur mit der Memory Card auch online zocken gehen kannst weiss ich nicht mal...
 
Ok,danke.
Also ne HDD ist Pflicht beim online zocken oder gehts auch mit einer MC?

würd mir auf alle fälle ne HDD dazu holen. habe selber auch eine Core+HDD.

ich habe momentan 5 demos (fear, lego star wars, top spin, usw), zich game videos, und etliche arcade games auf der HDD. Auf meiner HDD sind immer nur so ca. 2-3gb frei, weil ich die total zugemüllt habe mit videos :d

aber ist immergeil einfach nen paar trailer reinzuhauen, wenn du xbox neulinge neben dir sitzen hast ;)
 
würd mir auf alle fälle ne HDD dazu holen. habe selber auch eine Core+HDD.

ich habe momentan 5 demos (fear, lego star wars, top spin, usw), zich game videos, und etliche arcade games auf der HDD. Auf meiner HDD sind immer nur so ca. 2-3gb frei, weil ich die total zugemüllt habe mit videos :d

aber ist immergeil einfach nen paar trailer reinzuhauen, wenn du xbox neulinge neben dir sitzen hast ;)

Das stimmt,die HDD find ich eigentlich ziemlich wichtig heutzutage!Für mich find ich es Vorteilhafter die Demos erst zu saugen und mir dann ein Urteil über die Games zu machen!
Vorallendingen kommen ja Demos die auch für den PC erscheinen meistens eher raus für die 360!Wenn ich da an SC: DA oder RainbowSix: Vegas denke!XBoxLive macht echt schon Laune!Geboten wird einenm ja immer wieder was neues da!
Werde mir demnächst noch XBoxLive-Points besorgen und mal in den Arcade-Games rumstöbern!:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh