Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannd ie xbox 360 eigentlich divx lesen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jippi,meine XBox360 ist da :banana: :banana: :banana:
Gegen 15.00Uhr gehts erstmal in die Stadt Spiele kaufen.
 
win mce habe ich aber nicht schade... geht den wenigstens WMV oder mpeg?
 
jau ich habs, kanns leider momentan nicht zocken weil ich es heute endlich geschaft hab die box zu UPS zu bringen.

coop gibts auch, ich habe den coop von chaos theory aber nicht gezockt und den von double agent auch noch nicht. als kann ich dir nicht sonderlich viel infos dazu geben. sorry
 
okay danke ist zumindest etwas^^
puh dachte schon das ist ne verschwörung
 
Ich habe eine Frage die mier immer wieder unter den Nägeln brennt :

Wie kann man Videos die man runtergeladen hat löschen, wie das bei Spielevideos geht weiß icht, aber wie kann ich zum Beispiel so nen "künstler des Monats" Video löschen ?

Bei Spielevideos gehts ja so:
Karteikarte Spiele auswählen--> Spielevideos--> Video auswählen--> Frage: Abspielen ; Löschen?

Aber bei Musikvideos oder Filmtrailern:
Karteikarte Medien auswählen--> Videos--> dürkct man "A" oder "Start" wird das Video gestartet, es wird aber nciht gefragt ob man es löschen will . .. und es ist auch kein Button markiert der einem jetzt die Option bietet jenes Video zu löschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach des Video anwählen und dann auf löschen drücken.

Ich kann ganz normal die Videos löschen.
 
Ja bei Videos zu Spielen geht das auch immer, aber ich kann keine unter der Karteikarte Medien nichts löschen, die Videos werden immer direkt gestartet und es ist wie gesagt auch kein Knopf aufgefürt der mir das erlaubt . . .

Ich habe gerade noch mal alle vorhandenen Tasten gedrückt die es gibt, aber es ändert nichts . . .

Keiner der mir helfen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Videos zu Spielen geht das auch immer, aber ich kann keine unter der Karteikarte Medien nichts löschen, die Videos werden immer direkt gestartet und es ist wie gesagt auch kein Knopf aufgefürt der mir das erlaubt . . .

Ich habe gerade noch mal alle vorhandenen Tasten gedrückt die es gibt, aber es ändert nichts . . .

Keiner der mir helfen kann ?

Geh mal auf die letzte Karteikarte und dann auf Speicher und die Festplatte auswählen!Dann kannst du die Sachen alle aussuchen zum löschen!
 
Geh mal auf die letzte Karteikarte und dann auf Speicher und die Festplatte auswählen!Dann kannst du die Sachen alle aussuchen zum löschen!

:hail:
Danke, ich war zwar mal auf Speicher aber weiter noch nicht.

Noch was anderes, ich bin bei Xbox.com angemeldet und wollte jetzt mal schauen ob ich meine Xbox 360 schon registriert habe oder nicht, ich wahr mir eigentlich sicher das ich sie registriert habe. . ..

um so mehr wundert es mich das wenn ich auf Profilverwaltung gehe und dann auch Konsolenregistrierung das Feld für die Konsolenregistrierung nicht ausgefüllt ist.
Ich habe dann gerade mal die Seriennummer eingetipp und war erschrocken als die Meldung kam, das die Konsole schon registriert sei :eek: Was mache ich jetzt , ich will ja nicht irgendwann blöde da stehen wenn sie repariert werden muss !
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:
Danke, ich war zwar mal auf Speicher aber weiter noch nicht.

Noch was anderes, ich bin bei Xbox.com angemeldet und wollte jetzt mal schauen ob ich meine Xbox 360 schon registriert habe oder nicht, ich wahr mir eigentlich sicher das ich sie registriert habe. . ..

um so mehr wundert es mich das wenn ich auf Profilverwaltung gehe und dann auch Konsolenregistrierung das Feld für die Konsolenregistrierung nicht ausgefüllt ist.
Ich habe dann gerade mal die Seriennummer eingetipp und war erschrocken als die Meldung kam, das die Konsole schon registriert sei :eek: Was mache ich jetzt , ich will ja nicht irgendwann blöde da stehen wenn sie repariert werden muss !

Hatte damals das selbe Problem und mir wurde hier geholfen!;)
 
Und verrätst du mir auch wie ?
Das jcukt mich jetzt nämlich, ich habe den Kerl noch mal angeschrieben von dem ich die BOX gekauft habe, ich hoffe das der sich dann mal irgendwann meldet.

Gibt es denn die Möglichkeit die Seriennummer nachträglich noch auf mich anzumelden, weiß das jemand ?

Ich bin jetzt mal flott trainieren und danach hoffe ich auf Antworten ;)
 
Und verrätst du mir auch wie ?
Das jcukt mich jetzt nämlich, ich habe den Kerl noch mal angeschrieben von dem ich die BOX gekauft habe, ich hoffe das der sich dann mal irgendwann meldet.

Gibt es denn die Möglichkeit die Seriennummer nachträglich noch auf mich anzumelden, weiß das jemand ?

Ich bin jetzt mal flott trainieren und danach hoffe ich auf Antworten ;)

Ich meinte mit dem Speicher und dem löschen!
 
Und verrätst du mir auch wie ?
Das jcukt mich jetzt nämlich, ich habe den Kerl noch mal angeschrieben von dem ich die BOX gekauft habe, ich hoffe das der sich dann mal irgendwann meldet.

Gibt es denn die Möglichkeit die Seriennummer nachträglich noch auf mich anzumelden, weiß das jemand ?

Ich bin jetzt mal flott trainieren und danach hoffe ich auf Antworten ;)

Weiß denn irgendwer anderes Rat ?
 
Weiß denn irgendwer anderes Rat ?

jup, das geht, siehe mein problem von vor ein paar tagen.

meine gebrauchte xbox war auch schon auf jemanden regrestriert. MS wollte mir keinen support gewähren solange ich nicht sagen kann auf wen die box regrestriert war. ich also nachgeforscht usw. den richtigen gefunden, bei MS angerufen und die konnten danach dann die regrestrierung auf meinen namen ändern.

du brauchst aber:
Name
Adresse
Tel.
und email am besten

ohne werden sie dir sagen, dass sie sie nicht reparieren da sie geklaut sein kann... auch wenn du die rechnung neben dir liegen hast :P
 
Mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut.
Schönes Design und gute Verarbeitung.
Lüfter zwar etwas laut aber mittlerweile schon dran gewöhnt und net so störend,wenngleich ein bisschen leiser schon schöner wäre ;)
Das Netzteil ist ja ein Bollermann :eek:
Ein richtiger Klotz.Das Pad ist top.Liegt super in der Hand.
Alles in allem ein guter Kauf :bigok:
 
mist ich kanns ie erst morgen nacht antestesten....
 
Mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut.
Schönes Design und gute Verarbeitung.
Lüfter zwar etwas laut aber mittlerweile schon dran gewöhnt und net so störend,wenngleich ein bisschen leiser schon schöner wäre ;)
Das Netzteil ist ja ein Bollermann :eek:
Ein richtiger Klotz.Das Pad ist top.Liegt super in der Hand.
Alles in allem ein guter Kauf :bigok:

weiss net was alle haben weils so Laut ist finde die Box an sich leise nur wenn man Spiel macht das DVD-LW mehr krach als alles andere aba stört auch nicht wenn man aufm Spiel hockt :bigok:
 
Ich hätte noch eine Frage zur Online Funktion.
Ich habe hier die Core,noch ohne MU oder HDD.
Brauche ich zum online spielen zwigend ne HDD oder reicht auch ne MU oder geht es auch ohne alles?
Bei PES6 sind ja 48h gratis online mit drin.
Könnte ich mit meinem T-Com DSL 1000 jetzt online gehen,oder brauche ich dieses XLive silver oder gold zwingend?
Danke schonmal,Hatstick.
 
Silber brauchst du egal wie, im PES6 sind dann 48h Gold drin :)
Du brauchst eine MU oder Hdd um deinem Account draufzuspeichern
 
@Hatstick: also silver hast du ja so schon, jedoch kannst du damit nicht online zocken. mit gold kannst du zocken und wenn du bei pes 48h gratis bekommst, heißt das doch sicherlich, dass du für 48h gold bekommst?! ich glaube, MU oder HDD brauchst du, bin mir da aber nicht sicher. noch habe ich keine x360, aber bald (muss nur noch ein wenig kohle zusammenkratzen :banana:)
 
Ok,also diese Registrierung ist dieses Silver und danach kann ich mit PES6 z.B.48h Gold freischalten und bekomme ja glaube ich drei Wochen kostenlos dazu von MS.Das sollte ja reichen.
Wie verbinde ich denn von meinem Modem und der Box?
Habe keinen Router vor.
Muß ich da ne IP eingeben oder passiert das automatisch?
Brauche ich fürs gratis online zocken zwingend ne MU oder gehts auch erstmal ohne alles?
Die kommt nämlich erst nächste Woche :fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh