Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok,dann muß ich halt noch bis nächste Woche warten.
Naja,wird halt solange offline PES 6 gezockt :)
 
heyho

kann mir ma bitte jemand sagen, der bei saturn war, ob nhl2k7 (nich nhl2007!) schon da ist?
weil überleg mir das nach der arbeit zu holen.

thx
 
Ich hatte mal vor 2 monaten online per Xbox 1 Monat Gold besorgt, mir fällt auf das ich immernoch Gold hab.

Normalerweise sollte ich seit 1 Monat silber haben.
 
wie hast du denn bezahlt, wenn du denn bezahlt hast. nicht das die das mittlerweile als dauerauftrag oder sowas ansehen bei dir und fleißig abbuchen
 
komisch, aber da wir grad beim thema xbox live sind:

Benachteiligung für Silber-Kunden 27.10.2006

Die Tatsache, dass Xbox 360-Benutzer mit einer Silber-Mitgliedschaft das Spielen auf der Xbox Live Plattform untersagt wird, ist gerade noch so zu verkraften. Um diesen Dienst zu nutzen benötigt es einen Gold-Account, der mit jährlich knapp 60€ zu Buche schlägt.

Ab sofort sind auch Demos und Videos davon betroffen: Auf dem Xbox Live Marktplatz steht seit kurzem ein Werbespot zu Gears of War zum Download bereit, der jedoch für Silber-Mitglieder nicht zugänglich ist. Diese können das Video erst später sehen. In Zukunft wird es weitere Infos und Demos geben, die zunächst ausschließlich für Gold-Mitglieder bestimmt sind und somit alle anderen in Unmut ausbrechen lassen.

find ich bitter/schade:mad:
 
naja...aber silber-member verursachen auch traffic, der wiederrum geld kostet.
von daher nachvollziehbar.

was ich hingegen überhauptnicht nachvollziehn kann ist, warum kann ich per lastschrift gold abonnieren aber keine points kaufen!?!? :motz:
 
Könnt ihr Project Gotham Racing 3 uneinschränkt für die 360er empfehlen?
In Sachen Grafik sah das Spiel schon recht nett aus.Kann man es grob mit der Gran Turismo Serie vergleichen,vielleicht net ganz so umfangreich?
Schon eher Simulation oder Arcade?
 
Könnt ihr Project Gotham Racing 3 uneinschränkt für die 360er empfehlen?
In Sachen Grafik sah das Spiel schon recht nett aus.Kann man es grob mit der Gran Turismo Serie vergleichen,vielleicht net ganz so umfangreich?
Schon eher Simulation oder Arcade?

JA. Für mich das beste xbox360 game.

Nach gt1/gt2/gt3 und gt4 , kann ich sagen, dass pgr3 mehr spaß macht. Zumindest das fahren. Beim umfang kommt es bei weitem nicht mit der gt serie mit.

Ist nen erfrischender mix aus arcade und simultation, der einfach geil ist.
 
Man kann auch Points per lastschrift kaufen.

Nein, geht nicht.:shot:

@Neikie, da habe ich mich auch schon drüber geärgert, weil ich nämlich keine Lust hatte mir 1. entweder eine Kreditkarte zuzulegen oder 2. 2100 MS Points in form einer Prepaidkarte zu ergattern, die ich dann aber nicht brauche.
Hinzugefügter Post:
JA. Für mich das beste xbox360 game.

Nach gt1/gt2/gt3 und gt4 , kann ich sagen, dass pgr3 mehr spaß macht. Zumindest das fahren. Beim umfang kommt es bei weitem nicht mit der gt serie mit.

Ist nen erfrischender mix aus arcade und simultation, der einfach geil ist.

Empfinde ich genauso, wobei mich GT4 Langfristig doch irgendwie mehr gereitzt hat, schade finde ich auch das man Mitlerweile immer Knete wie Heu hat und quasie nie eingeschränkt ist was das Auto kaufen angeht.

Aber über Internet zu spielen, was im übrigen bis jetzt immer Reibungslos geklapt hat, keine Laggs oder ähnliches, ist ein sehr dickes PLUS, welches man aber nicht zu letzt dem Geld gezahlten Geld zu verdanken hat.

EDIT: Achja, habe herausgefunden das meine Xbox auf mich registriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Traumtor :love: OMG... Wie das in Bewegung aussieht :eek: (Sorry leider nur Digicam)

Adriano holt den Ball mit der Brust runter....
tor1vl4.jpg


spurtet weiter....
tor2dv5.jpg


....und zieht Volley ab....
tor3tx1.jpg


...und der Ball Kracht unter die Latte :love:
tor4tb9.jpg
 
So, heute kam PES 6, am Mittwoch SC, was will man mehr. :)
Okay, ein Chuck Norris Game in High Def, aber man kann ja nicht alles haben.

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen die zwei Games.
 
Ich wart erstmal auf die PES 6 Demo.

Muß mal schauen ob ich mit dem spiel klar komm, PES 5 war nicht so mein fall.
 
Kann mir jemand n paar links zu nciht allzu grossen videos oder streaming versions von geilen xbox 360 -videos geben ?
Muss meinen freund grade vonner 360 überzeugen und will ihm die videos zeigen

Hatte letztens ein geiles von Just Cause aber finde kein einziges gutes mehr
also bitte helft mir im namen der xbox 360 ^^
 
Kann mir jemand n paar links zu nciht allzu grossen videos oder streaming versions von geilen xbox 360 -videos geben ?
Muss meinen freund grade vonner 360 überzeugen und will ihm die videos zeigen

Hatte letztens ein geiles von Just Cause aber finde kein einziges gutes mehr
also bitte helft mir im namen der xbox 360 ^^

Hier gibts immer gute Videos!
http://www.gametrailers.com/?p=xb360
 
Was wird es in nächster Zeit eigentlich für geile 2nd Generation Games geben (also Spiele, die die Leistung der 360 richtig ausnutzen)?

Mir fallen da auf Anhieb nur GoW und CoD3 ein... sonst siehts leider recht schwach aus, und dabei steht Weihnachten vor der Tür. :motz:

Jemand ein paar Spiele zur Hand, auf deren Release er sich am meisten freut?
Hinzugefügter Post:

http://www.gamespot.com
Gamespot ist die beste Seite in Sachen Konsolengames... musst nur englisch verstehen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ica

ich weiss nicht was du hast, Splinter Cell DA und GRAW sehen doch auch genial aus, vorallem SC ist an manchen stellen einfach göttlich. manchmal bleib ich an einer stelle einfach stehen und schau mir die ultrascharfen texturen an.
 
Jemand ein paar Spiele zur Hand, auf deren Release er sich am meisten freut?
Mass Effect , ganz klar :love:
Lost Planet spielt sich ganz nett
Haze sieht erstmal auch ganz nett aus
Alan Wake dürfte ne geile Atmosphäre haben
....
also die vier werd ich mir 100pro holen, kommen jedoch erst im nächsten jahr raus

(letzteren beiden wirds auch für den PC geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh