Neikie
Enthusiast
axo...ja!Lost Planet spielt sich ganz nett
die demo war eine der besten bisher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
axo...ja!Lost Planet spielt sich ganz nett
meinste?aber die grafik ist schon etwas veraltet.
meinste?
also ich fand die grafik eigentlich ganz gut...
nichts weltbewegendes aber gut.
ja schlecht ist sie ja nicht, aber da fehlt halt einfach der WOW-Effekt.
der typ läuft z.b. stundenlang auf schnee, man sieht aber keine spuren, bei Splinter Cell z.b. sieht man für kurze zeit welche. das sind so kleinigkeiten, auf die es meiner meinung nach ankommt. ich habs aber vor sehr langer zeit gespielt, muss mal wieder meine erinnerungen auffrischen demnächst.
aber wie gesagt, spielen lässt sich es sau gut, die waffen machen lust auf mehr, das leveldesign ist echt gut gemacht und gegen so große gegner spielt man nicht in jedem game
Könnt ihr Project Gotham Racing 3 uneinschränkt für die 360er empfehlen?
In Sachen Grafik sah das Spiel schon recht nett aus.Kann man es grob mit der Gran Turismo Serie vergleichen,vielleicht net ganz so umfangreich?
Schon eher Simulation oder Arcade?
Danke für Eure Vorschläge!
Habe mir nen paar Trailer angeschaut und am interessantesten scheint Alan Wake zu sein, da auch das Spielkonzept neu ist. Colin McRae: DIRT und Mass Effect sind ebenfalls interessant...
@powergamer:
Bei GRAW finde ich die Grafik nicht so toll... und SCDA ist nicht mein Ding vom Spielkonzept her.
also wenn dir bei graw die grafik nicht gefällt weiss ich auch nicht, da sind wirklich ein paar levels, die sehen einfach nur geil aus, aber gut....
Alles in allem erinnert das ein bisschen an eine Mischung aus Pokemon, Tamagotchi und Harvest Moon.
Das Spie ist jedenfalls nichtso mein Ding auch wenn die Grafik garnicht mal schlecht gelungen ist und das Interaktive Video wirklich mal ne neue Idee ist.
viva pinata ist nen game zu ner kanadischen serie die irgendwann jetzt auch bei uns starten soll. also so hab ich das noch in erinnerung.
sieht ganz lustig aus und ich denke auch das meine freundin gefallen dran finden könnt.
im moment isses ganz gut das meine box zur reperatur ist. gestern mit dem renovieren in der neuen wohnung begonnen und hab jetzt schon keinen bock mehr
Freust dich bestimmt wieder mit SamFisher auf Mission zu gehen!Kann dich beruhigen,habs für dich schon durchgespielt!
@ Ellobbo
wie ich sehe kein erfolg für durchschnittsbewertung, biste einfach durch gerusht oder wie