Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lost Planet spielt sich ganz gut, aber die grafik ist schon etwas veraltet. vom spielspass aber top!
 
meinste?
also ich fand die grafik eigentlich ganz gut...

nichts weltbewegendes aber gut.

ja schlecht ist sie ja nicht, aber da fehlt halt einfach der WOW-Effekt.
der typ läuft z.b. stundenlang auf schnee, man sieht aber keine spuren, bei Splinter Cell z.b. sieht man für kurze zeit welche. das sind so kleinigkeiten, auf die es meiner meinung nach ankommt. ich habs aber vor sehr langer zeit gespielt, muss mal wieder meine erinnerungen auffrischen demnächst.

aber wie gesagt, spielen lässt sich es sau gut, die waffen machen lust auf mehr, das leveldesign ist echt gut gemacht und gegen so große gegner spielt man nicht in jedem game ;)
 
ja schlecht ist sie ja nicht, aber da fehlt halt einfach der WOW-Effekt.
der typ läuft z.b. stundenlang auf schnee, man sieht aber keine spuren, bei Splinter Cell z.b. sieht man für kurze zeit welche. das sind so kleinigkeiten, auf die es meiner meinung nach ankommt. ich habs aber vor sehr langer zeit gespielt, muss mal wieder meine erinnerungen auffrischen demnächst.

aber wie gesagt, spielen lässt sich es sau gut, die waffen machen lust auf mehr, das leveldesign ist echt gut gemacht und gegen so große gegner spielt man nicht in jedem game ;)


Und ob der Souren hinterlässt, du solltest die Demo noch mal spielen ;)
 
Könnt ihr Project Gotham Racing 3 uneinschränkt für die 360er empfehlen?
In Sachen Grafik sah das Spiel schon recht nett aus.Kann man es grob mit der Gran Turismo Serie vergleichen,vielleicht net ganz so umfangreich?
Schon eher Simulation oder Arcade?

Ja man kann es uneingeschränkt empfehlen!!!
Grafik ist absolut top!!!
Es ist schon nen Tacken arcardelastiger als GT, was aber kein Problem ist. Das einzige was mich an diesem "fast" grandiosen Game stört sind diese dauernden Slalomdrecksrennen etc., ich will Rennen fahren und net so'n Scheiss (ist allerdings Geschmackssache).
 
Ich finds eigentlich mal ganz Witzig, so lernt man sein Auto richtig zum driften zu bringen, das widerum macht dann erst richtig Laune wenn man Online zusammen um die Kurven quietscht ;)
 
Danke für Eure Vorschläge!

Habe mir nen paar Trailer angeschaut und am interessantesten scheint Alan Wake zu sein, da auch das Spielkonzept neu ist. Colin McRae: DIRT und Mass Effect sind ebenfalls interessant...

@powergamer:
Bei GRAW finde ich die Grafik nicht so toll... und SCDA ist nicht mein Ding vom Spielkonzept her.
 
Danke für Eure Vorschläge!

Habe mir nen paar Trailer angeschaut und am interessantesten scheint Alan Wake zu sein, da auch das Spielkonzept neu ist. Colin McRae: DIRT und Mass Effect sind ebenfalls interessant...

@powergamer:
Bei GRAW finde ich die Grafik nicht so toll... und SCDA ist nicht mein Ding vom Spielkonzept her.

Hast du denn selber mal gespielt, die Demo oder so ?
Der 720p Trailer zu Ghost Recon ist auch super, aber den bekommt man glaube ich nur aufm Xbox Live Marktplatz, das Problem ist bei heutigen Spielen das die Auflösung sehr viel ausmacht. Im Spiel selber Wirkt die Grafik ganz anders als auf den "HD" Gametrailern, die man über den PC bekommt !
 
also wenn dir bei graw die grafik nicht gefällt weiss ich auch nicht, da sind wirklich ein paar levels, die sehen einfach nur geil aus, aber gut....
 
also wenn dir bei graw die grafik nicht gefällt weiss ich auch nicht, da sind wirklich ein paar levels, die sehen einfach nur geil aus, aber gut....

Wenn ich mir die Trailer aus dem Internet so anschaue dann gewinne ich erstmal auch so den Eindruck als das es wirklich nicht besonders gut aussieht, aber ich finds Mitlerweile richtig super :banana: Sichtweite, Texturen, Charaktere, Sound, Explosionen, die Meisten Sachen sind dabei bis jetzt Beispiellos in ihrer qualität, finde ich zumindest.

So jetzt werde ich gleich mal die Demo von Viva Pinata anspielen :fresse:
 
Keine ahnung :d ist auf jeden Fall mehr für den Japanischen Markt entwickelt worden. Das ist so ne komische Komikwelt in der man sich da bewegt.
 
Der Trailer kam auf jeden Fall auf der Tokio Gameshow raus. . . und wenn man das so sieht :) da müssen schon ziehmliche Freaks hinterstehen, so wie das aussieht. :d

So cih schmeiße jetzt mal die Demo an :)

EDIT: Es ist keine richtige Demo sondern ein Interaktives Video in dem einem Erklärt wird was man im Spiel zu tun hat :)
Also im Prinzip geht es darum eine kleine Welt aufzubauen die von Pinatas beherrscht wird, die wollen glücklich sein trinken Essen, müssen vor ihren Artgenossen geschützt werden und und und. ..
Alles in allem erinnert das ein bisschen an eine Mischung aus Pokemon, Tamagotchi und Harvest Moon.
Das Spie ist jedenfalls nichtso mein Ding auch wenn die Grafik garnicht mal schlecht gelungen ist und das Interaktive Video wirklich mal ne neue Idee ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem erinnert das ein bisschen an eine Mischung aus Pokemon, Tamagotchi und Harvest Moon.
Das Spie ist jedenfalls nichtso mein Ding auch wenn die Grafik garnicht mal schlecht gelungen ist und das Interaktive Video wirklich mal ne neue Idee ist.

erinnert mich auch bissl an dungeon keeper (mein all-time-favorit!)...
da ich glaub, dass das spiel meiner freundin gefallen könnte werd ichs wohl auf jeden fall holen.
außerdem kommts von rare, die hams drauf.
 
Rare hats echt drauf ;)

Aber meine 2 Pinatas sind mir immernoch am liebsten :d

Nr. Lisa:

4062006einsonnigertag00vr9.jpg


Eigentschaften: Liebevolle 2fache Mama unter anderem von Kira und immer da wenn ich Kummer habe ;)


Nr. Kira:

4062006einsonnigertag00sb7.jpg


Eigenschaften: Verdammt schnell, hektisch, sehr Lernfähig, super lieb

Und ich finde die Grafik kann sich auch sehen lassen ;)


Je öffter ich die RS Vegas Demo spiele, desto besser gefällt sie mir, endlich kann man mal Schalldämpfer aufschrauben :)
Also, ich ziehe noch mal ein neue Fazit aus der Demo:
Sound ist wohl geil, vor allem glas klar, ich habe gerade mal ordentlich aufgedreht :) Nur leider hatte ich gerade den ersten Hänger meiner Xbox 360 ! Gerade als ich mal relativ weit war, *Freez* :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die deutsche Version von CoD 3 auch geschnitten sein?
Wenn ja muss ich das Ding gleich zusammen mit Gears of War importieren.
 
viva pinata ist nen game zu ner kanadischen serie die irgendwann jetzt auch bei uns starten soll. also so hab ich das noch in erinnerung.

sieht ganz lustig aus und ich denke auch das meine freundin gefallen dran finden könnt.

im moment isses ganz gut das meine box zur reperatur ist. gestern mit dem renovieren in der neuen wohnung begonnen und hab jetzt schon keinen bock mehr :asthanos:
 
viva pinata ist nen game zu ner kanadischen serie die irgendwann jetzt auch bei uns starten soll. also so hab ich das noch in erinnerung.

sieht ganz lustig aus und ich denke auch das meine freundin gefallen dran finden könnt.

im moment isses ganz gut das meine box zur reperatur ist. gestern mit dem renovieren in der neuen wohnung begonnen und hab jetzt schon keinen bock mehr :asthanos:

Freust dich bestimmt wieder mit SamFisher auf Mission zu gehen!Kann dich beruhigen,habs für dich schon durchgespielt! ;)
 
Freust dich bestimmt wieder mit SamFisher auf Mission zu gehen!Kann dich beruhigen,habs für dich schon durchgespielt! ;)

jau, das is es eigentlich was mich am meisten ärgert, wollte das game eigentlich erst nächsten monat kaufen und dann kauf ich doch schon früher und kanns nicht zocken weil meine box spinnt :P
 
@ Ellobbo

wie ich sehe kein erfolg für durchschnittsbewertung, biste einfach durch gerusht oder wie :d
 
Ich will RS Vegas haben, das ist noch mal richtiges Raibows Six feeling :)
Vor allem am Ende wenn man bei der Geisel ist und auf einmal das Licht ausgeht und sich die Gegner von der Decke abseilen und die Türen sprengen , schade nur das auf einmal ENDE ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ellobbo

wie ich sehe kein erfolg für durchschnittsbewertung, biste einfach durch gerusht oder wie :d

Durchgerusht eher nicht,bin ganz normal durch die Levels gegangen!Nur ich renn nicht jedem Archivmentpoint hinterher! ;)
Wenn ich einmal ein Game durchhab,reicht mir das!Soviel Zeit hab ich nicht um mir alle Points zu ergattern,bin aber auf meine knapp 1000 schon stolz!:fresse:
 
so, hab mir grad nhl2k7 gekauft.
hätte nie gedacht, dass ich ma 60€ für ein game ausgeb.
aber in meinen augen bekommt man bei sport/rennspielen einfach mehr fürs geld als bei shootern zb.
werds jetz ma bissl zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh