Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab mir grad nhl2k7 gekauft.
hätte nie gedacht, dass ich ma 60€ für ein game ausgeb.
aber in meinen augen bekommt man bei sport/rennspielen einfach mehr fürs geld als bei shootern zb.
werds jetz ma bissl zocken.

ich spiele heut noch fifa wm 2006, sport spiele kann man halt immer wieder spielen und das wichtigste: man kanns auch mal 15 min lang, also zwischendurch zocken.
niemand würde für 15 min splinter cell seine konsole anmachen, aber ein kleines online match ist immer drin :asthanos:

@ Ellobbo
so war des nicht gemeint, aber bisschen mühe beim schleichen hätteste dir schon geben müssen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dein link funzt nich, hier hibts sie aber auch:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6428&wwzid=e1a1afa2d0b76b94bab052c5759eab5f

also ich glaub kaum dass die bilder etwas mit dem fertigen spiel zu tun haben, da ich sie schlecht finde.
erinnert mich irgendwie stark an unreal2, bzw an xbox1 grafik.
 
Bedenke das es nicht wirklich Bildmaterial ist was man mit Screens ausm Game vergleichen kann, ich bin der 100% überzeugung das uns das Spiel nicht entäuschen wird.
 
Hab schon seit einer Zeit lang keinen geileren Trailer gesehen als den zu Lost Odyssey (auch in der aktuellen Man!ac auf der DVD in hoher Aufllösung, sicher auch im Xbox-MP)

Soll ein Rollenspeil sein, weiss man näheres über das Game ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Ich hab jetzt meine Must Have Spiele gefunden mit PES 6, SC DA, TopSpin 2 und PGR3. WM 2006 und DOA4 habe ich wieder verkauft.
 
Was meint ihr, lohnt sich PES 6?

In meinen Augen auf jeden Fall. Unglaublich wie es sich spielt... die Grafik ist in meinen Augen auch voll ok. Cutscenes sehen bei Fifa 07 besser aus finde ich, dafür sieht bei PES6 das Spiel auf dem Platz einfach besser aus... vom spielerischen mal ganz abgesehen ist PES deutlich vorne.
 
Das Forza 2 Video (4min) find ich super, zwar ist es mim Camcorder aufgenommen aber es lässt viel erahnen was mir auf jeden Fall schon mal gefällt. Das Schadensmodell ist jedenfalls mit noch nichts dagewesenem zu vergleichen :)

Hier noch mal der Link !
 
Kann ich leider nicht testen, da ich keine Goldmitgliedschaft habe. Ich überlege mir aber eine zu holen, aber nur für PES 6 ist es mir glaube ich nicht das Geld wert und andere Spiele zocke ich eigentlich nicht online sondern nur mit meinem Bruder zu zweit.
Hinzugefügter Post:
Aso, bei dem Game ist ja 48h Gold dabei, werde es also heute oder morgen mal antesten. :) Ist mir garnicht mehr eingefallen, da ich die Hülle seit dem auspacken nicht mehr in der Hand hatte und nurnoch am zocken bin. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer der Typ mit der Chainsaw! :fresse:

Ich will endlich dieses Spiel besitzen, hrhrhrhr.
 
Ich frag mich wirklich, wann M$ endlich eine überarbeitete 360 rausbringt mit leiseren Laufwerken und (wesentlich) besserer Kühlung (so dass man die Box auch in "engere Gebiete" stellen kann ohne dass sie überhitzt).

Gibts irgendwo diesbezüglich eine News? Werde erst wieder diese Konsole kaufen, wenn sie von diesen Kinderkrankheiten befreit ist...
 
ich würds jetzt acuh gerne benutzten.,,, sagt mal hat man eigentlich keinen frei monat wenn man sich die premium xbox kauft?


wollte gerade die GRAW mp demo spielen und das ging irgendwie nicht.
 
ich würds jetzt acuh gerne benutzten.,,, sagt mal hat man eigentlich keinen frei monat wenn man sich die premium xbox kauft?


wollte gerade die GRAW mp demo spielen und das ging irgendwie nicht.
meinst du gold?
egal ob premium oder core, du hast auf jeden fall einen frei-monat.
das hat nichts mit der konsole zu tun, sondern mit deinem account.
der trick an der sache ist, dass du wenn du dir jeden monat einen neuen account anlegst, du IMMER gold hast ohne was dafür zahlen zu müssen.
 
meinst du gold?
egal ob premium oder core, du hast auf jeden fall einen frei-monat.
das hat nichts mit der konsole zu tun, sondern mit deinem account.
der trick an der sache ist, dass du wenn du dir jeden monat einen neuen account anlegst, du IMMER gold hast ohne was dafür zahlen zu müssen.

Ich habe mal gelesen das es Pro Konsole nur 3 mal möglich ist, wie von dir angegeben aber mich 3 unterschiedlichen Accounts.
 
hmmm... kann auch sein.
ich habs so gehört.
naja, mir ist es egal.
zahle eh per lastschrift, das funzt reibungslos...
 
Ich frag mich wirklich, wann M$ endlich eine überarbeitete 360 rausbringt mit leiseren Laufwerken und (wesentlich) besserer Kühlung (so dass man die Box auch in "engere Gebiete" stellen kann ohne dass sie überhitzt).

Gibts irgendwo diesbezüglich eine News? Werde erst wieder diese Konsole kaufen, wenn sie von diesen Kinderkrankheiten befreit ist...

ist doch egal, wenn sie überhitzt, hast ja garantie drauf ;)
und wenn man die erste baureihe hat noch besser: dann hat man nämlich lebenslange garantie auf die 360.
 
Zwar habe ich jetzt heraus gefunden das meine Box auf mich registriert ist aber sie war halt auch gebraucht . . . von wann genau weiß ich nicht .
 
ist doch egal, wenn sie überhitzt, hast ja garantie drauf ;)

Mir wäre die Garantie sowas von egal, eine defekte Konsole ist ein Ärgernis und darf nicht sein. Vor allem die Wartezeit auf den Ersatz geht mit ziemlicher Sicherheit auf den Nerv...

Anbei gesagt, MS soll endlich mal den Preis attraktiver gestalten damit ich mir bald neben dem am 8. Dez. geplanten Wii die Next-Gen stellen kann:shot:
 
Eine Preissenkung zu diesem Zeitpunkt wäre wohl ziehmlich blöd.
Imo gibt es noch keine wirkliche Konkurenz, der Wii ziehlt doch mehr auf eine andere Zielgruppe ab als die Xbox 360 und die PS3 kommt ja auch erst im März . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh