Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wäre die Garantie sowas von egal, eine defekte Konsole ist ein Ärgernis und darf nicht sein. Vor allem die Wartezeit auf den Ersatz geht mit ziemlicher Sicherheit auf den Nerv...

Anbei gesagt, MS soll endlich mal den Preis attraktiver gestalten damit ich mir bald neben dem am 8. Dez. geplanten Wii die Next-Gen stellen kann:shot:

erste baureihe: alle die ihre Konsolen am Release oder kurze Zeit später gekauft haben. :haha:

Und Wartezeit......ein Kollege hatte innerhalb drei tagen eine neue Konsole bekommen nachdem es nur noch so etwas gezeigt hatte:

jezuz1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen soll das große dashboard-update kommen.
bin ma gespannt, was sich alles ändert...
 
erste baureihe: alle die ihre Konsolen am Release oder kurze Zeit später gekauft haben. :haha:

Und Wartezeit......ein Kollege hatte innerhalb drei tagen eine neue Konsole bekommen nachdem es nur noch so etwas gezeigt hatte:

http://www.powergamer86.de/jezuz1.jpg[/QUOTE]

Genau so sah es bei mir auch aus. So total verkriselt, und das wenn ich am zocken war oder sonst irgendwas gemacht hab.

Hat er ne info woran es gelegen hat?
 
he kann mir mal jemand sagen ob 360 games eine maus vertragen?
per usb ists ja kein prob zum anschliessen....? aber ich bezweifle dass das funzt. so ein dreck egooshooter mit pad.....

Gamefeeling pur: Samsung 50"HDTV/Panasonic 5.1/Canton/Quadral/sub Canton AS50//xbox 360 uiuiui das funzt
 
Nee ne maus geht leider nicht. Tastatur geht angeblich auch nur für text nachrichten.

Egoshooter sind nach kurzer eingewöhnung auch lustig. also viel spaß mit deinem Zocksystem :)
 
so ein dreck egooshooter mit pad.....
es wär aber auch dreck, wenn man mit pad im netz gegen andere mit maus+tastatur zocken müsste.
ms will allen chancengleichheit bei xbox-live geben, deshalb bisher nur pad-steuerung.
was aber nicht heißt, dass sich nicht irgendwann doch etwas daran ändern wird...
 
Mit einer Maus macht man doch das Konsolenfeeling wieder kaputt, wozu soll das gut sein, dann kann ich mir auch nen Rechner kaufen, da sind die FPS-Shooter sowieso besser. Wenn man wirklich Shooter auf Konsole zocken will (ich mache es nicht), dann muss man sich halt ans Pad gewöhnen, dauert halt seine Zeit.
 
Ich bin irgendwie zu blöd zum Xbox Live spielen.

Ich habe mir mal die MP demo von Ghost Recon gezogen und wollte die mit meinem Profil ( sig) spielen.

jetzt starte ich die demo und gehe auf xbox live. dann wähle ich quasi den controler + Profiel aus und dann? es geht nicht weiter.


was mache ich falsch?
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, mein 360ér ist beim Release gekauft und jetzt hab ich Lebenslange Garantie?
Dann werd ichs mir verkneifen da nen Chip einzubauen!

P.S. meine läuft Prima keine Ausfälle oder Kratzer weder Horizontal noch Vertikal.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wär aber auch dreck, wenn man mit pad im netz gegen andere mit maus+tastatur zocken müsste.
ms will allen chancengleichheit bei xbox-live geben, deshalb bisher nur pad-steuerung.
was aber nicht heißt, dass sich nicht irgendwann doch etwas daran ändern wird...

Dieses Argument gilt nicht!!!!!
schonmal drüber nachgedacht, dass nächstes jahr spiele rauskommen, mit denen man pc vs. x360 spielen kannst :coolblue:
ich sag nur huxley, shadowrun, halo 3, ...
 
ma ne kurz ot frage, vielleicht hab ich ja glück und ihr erspart mir mich per google über die nhl-regeln zu informieren:

hab mir ja nhl2k7 gekauft.
nu kapier ich das system nich wie die liga bei den amis organisiert ist...
gibt ja western und eastern conference, aus der jeweils die ersten 7 oder 8 am ende in den playoffs gegeneinadner spielen, soweit klar.
bin in der eastern und hab auch die ersten paar spiele gegen teams aus meiner division gespielt.
nu spiel ich aber das 4. u. 5. spiel auf einma gegen 2 manschafften aus der western liga???



edit:
geb mir die antwort selbst:

Eine Spielzeit in der NHL ist in die Regular Season und die Play-offs unterteilt. In der Regular Season hat jedes Team 82 Spiele. Dabei spielt ein Team achtmal gegen Teams aus der gleichen Division, viermal gegen Teams aus der gleichen Conference, sowie jeweils einmal zu Hause gegen die Teams aus einer vor der Saison ausgesuchten Division der anderen Conference und jeweils einmal auswärts gegen die Teams einer weiteren Division der anderen Conference. Dieser Modus wird zum ersten mal in der Saison 2005/2006 eingeführt. Es wird damit bezweckt die Spiele für die Zuschauer aufgrund der noch häufigeren Derbys mit Erzrivalen interessanter zu gestalten und die Reisekosten für die Teams zu verringern.

mann...
komplizierter gehts nimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Argument gilt nicht!!!!!
schonmal drüber nachgedacht, dass nächstes jahr spiele rauskommen, mit denen man pc vs. x360 spielen kannst :coolblue:
ich sag nur huxley, shadowrun, halo 3, ...

Jupp meine Meinung.....wird so oder so bald möglich sein, auch mit der 360er mit Maus u. Tasta zu zocken....wie bei der alten XBOX.....
Und wer was dagegen hat, soll einfach mit dem Pad zocken....
 
Dieses Argument gilt nicht!!!!!
schonmal drüber nachgedacht, dass nächstes jahr spiele rauskommen, mit denen man pc vs. x360 spielen kannst :coolblue:
ich sag nur huxley, shadowrun, halo 3, ...

und ob dieses argument gilt, denn dieser fall kann gar nicht eintreten.
das wäre so nicht machbar, keiner will mit controller gegen maus spielen.
egal was von huxley berichtet wird, EA hat es schonmal versucht und das ging nach hinten los mit NFS UG.
 
das ganze ist doch schon lange fertig und wurde erfolgreich getestet!
Fazit: man konnte nicht erkennen ob jemand am pc mit maus+tasta oder an der x360 mit nem pad spielt
natürlich hat das jemand mit jahrelangen gamepad-erfahrung getestet ;) , bei pad-neulingen wirds da am anfang anders aussehen

wenn ich den bericht nochmal finde, poste ich sofort nen link, ging nämlich um shadowrun, welches glaub ich in knapp 2 monaten rauskommt (anfang januar oder so)

In fact, the connectivity between the two platforms was flawless: no lag, no noticeable framerate issues or advantage to keyboard-and-mouse players.

hier mal nen kleines interview mit den entwicklern, auch bezüglich pc vs x360:
http://xbox360.ign.com/articles/740/740383p1.html

das video find ich aber grade nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
im endeffekt wird es dann x360-only und pc-only server geben, das ist klar, wie das ganze aber von der community aufgenommen wird, keine ahnung

einen grossen nachteil seh ich aber: es wird mehr rumgeflamed und es werden dauernd begriffe wie konsolenkiddy, pckiddys,... kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie zu blöd zum Xbox Live spielen.

Ich habe mir mal die MP demo von Ghost Recon gezogen und wollte die mit meinem Profil ( sig) spielen.

jetzt starte ich die demo und gehe auf xbox live. dann wähle ich quasi den controler + Profiel aus und dann? es geht nicht weiter.


was mache ich falsch?

jemand eine ahnung was ich falsch mache?
 
Meint ihr es wäre falsch statt der super teueren PS3 ne 360 zu kaufen? Ich meine es sieht klasse aus, und mein geliebtes GTA kommt dafür auch :d
 
naja, was heisst falsch
es wäre halt günstiger und du hast die konsole viel früher, dazu einige spiele mehr zur auswahl

also am besten erstmal die x360 kaufen und dann ungefähr weihnachten 07 über nen kauf der ps3 nachdenken, früher machts meiner meinung nach keinen sinn
am besten halt beide kaufen, werd sie mir wohl auch holen, aber erst wenn sie für <400€ zu haben ist und einige gute ps3-only titel kommen
 
ich will jetzt nicht über etwas diskutieren was noch nicht vorhanden ist, wenn Huxley auf dem Markt ist werden wir es ja sehen. ganz ehrlich, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, weil man kann mit der maus auf jeden fall schneller zielen......abwarten und tee trinken.
 
Meint ihr es wäre falsch statt der super teueren PS3 ne 360 zu kaufen? Ich meine es sieht klasse aus, und mein geliebtes GTA kommt dafür auch :d
lol...
sone frage in nem x360-sammelthread :)

die x360 wird grafisch der ps3 nicht nachstehen (bisher sogar das gegenteil, eher besser), verbucht aber in meinen augen jede menge vorzüge auf ihrer seite (preis, stromverbrauch, xbox live, verfügbare spiele...)

außerdem fällt ein totschlagargument der ps-fanboys wie schon von dir beschrieben weg, nämlich die ps-only-serien.

alles in allem muss man auch als neutraler beobachter sagen, dass ms einfach das viel bessere paket anbietet als sony.
 
Kurze Frage, wie lange halten bei euch die 2 Batterien im 360 Pad?

die x360 wird grafisch der ps3 nicht nachstehen (bisher sogar das gegenteil, eher besser)

Hör doch endlich damit auf! Was schaut denn auf der 360 im Moment besser aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir schon irgendwie vorstellen, aber man muss es halt wirklich üben. Das wir mit Maus und Tastatur einfach viel schneller sind ist klar, weil wir diese beiden Utensilien einfach schon jahrelang nutzen, bis wir so gut sind wie wir jetzt sind braucht man verdammt viel Zeit. Wenn ich sehe wie schwer es meiner Mutter fällt ein Icon aufm Desktop zu treffen und die Koordination hinzubekommen dann stelle ich immer wieder fest, das es jedem mal so ergangen ist.


Kurze Frage, wie lange halten bei euch die 2 Batterien im 360 Pad?



Hör doch endlich damit auf! Was schaut denn auf der 360 im Moment besser aus?

Ganz genau kann ich dir das nicht sagen, allerdings dauerts bei mir wirklich schon sehr lange. Ich habe auhc das Play & Charge Kit. Ich würde mal tippen das es so mindestens >15 std. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh