Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe damals auf der PS2 Socom US Navy Seals im Clan gespielt, hunderte Stunden damit verbracht, man wird mit der zeit schneller weil man den analogstick besser beherrscht, aber man ist immernoch meilenweit von einer maus entfernt. die zuck-bewegungen die man mit der maus hinbekommt, wenn ein gegner um die ecke auftaucht ist bei einem analogstick einfach nicht möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, gut das kann ich nicht beurteilen dafür habe ich nie intensiv genug Shooter auf Konsole gespielt. Mit Ausnahme von Golden Eye auf dem N64 :)
 
Hör zu, ich will mit dir nicht mehr streiten, ich will ganz normal diskutieren. Aber gib wenigstens zu, dass du kein neutraler Beobachter bist, sondern eher ein kleiner 360 Fanboy ;)

Neutrale Beobachter sind hier sowieso fast nicht existent. Wenn du sagst, MS bietet das deutlich bessere Paket an, dann ist das eine subjektive Meinung, die aber nicht alle teilen!

Ja du hast recht, die 360 ist eine super Konsole, aber die PS3 wird trotzdem der Hammer werden. Kauf dir die PS3, sowie ich jetzt die 360 habe, wenn man Konsolero ist, dann kauft man alle 3 Konsolen.

So mache ich es auch immer :)
 
jemand eine ahnung was ich falsch mache?

würd dir gerne helfen, aber hab leider nur die vollversion und meine box ist ja noch nicht wieder da.

ich fand es in der vollversion eigentlich selbsterklärent. konnte man sich im prinzip immer mit "A" durchklicken und irgendwann biste im game gelandet :P

hoffe irgendwer anders kann dir da weiterhelfen.
 
ich bin nicht unbedingt ein x360 fanboy sondern eher jemand, der eine abneigung gegenüber sony entwickelt hat, da er wie alle anderen auch fast ein jahr lang verarscht wurde.

sony steht bei mir mittlerweile was die vertrauenswürdigkeit angeht irgendwo zwischen bild-zeitung, rtl und mediamarkt...

ps:
bevor ich mir alle 3 konsolen kauf, fahr ich von dem geld lieber eine woche in urlaub... ;)
 
M$ ist kein Stückchen besser, damals Peter Moore versprochen, jedes 360 Game wird AA haben, nix wars, Titel mit AA sind die Ausnahme.

P.S.:

Ich kaufe mir die PS3 auch erst Ende 2007, ich werfe das Geld auch nicht so einfach fürs Fenster raus ;)
 
naja ob sie dann schon wesentlich günstiger sein wird?;)

@ juky, danke, ich habs jetzt hinbekommen. Der Goldprobemonat war nicht aktiviert, aber das hat sich jetzt gelegt.

Ich bin immer mehr von dieser Konsole begeistert.
 
also ich habe noch nichts verdächtiges gesehen. Ich lasse sie die ganze Zeit laufen damit sie akutalisiert wird :fresse:

Woran kann ich das denn eigentlich erkennen ?
Ich kann nicht die ganze Zeit auf den Screen meiner Xbox gucken weils der gleich ist an dem ich hier gerade am PC schreibe. Ich schalte ja immer zwischen den Quellen um.


UPDATE habe gerade eine Demo gestartet und da kam die Meldung das für meine Xbox 360 ein Update bereitstünde und das wenn ich nicht akutalisiere ich von XBox Live getrennt würde.

Scheint so als überprüfe die Konsole auf Updates wenn Spiele gestartet werden.

Edit: Konsole wurde aktualisiert und hat sich neugestartet.

PS: ich kann jetzt 1920x1080 auswählen, jetzt kann ich mir ja endlich den 42" holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Akkufrage:

Benutze stinknormale Akkus in einem stinknormalen Schnellladegerät und sie halten im Schnitt um die 12 Stunden
 
ch kann jetzt 1920x1080 auswählen, jetzt kann ich mir ja endlich den 42" holen


nur was sagt die performance;)

Ich finde 720P eigentlich erstmal ausreichend.
 
jep...
ca. 6€ im monat für gold (wenn du gegen andere zocken willst).

silber kostet nix, dafür kannst du dann aber nur demos, videos usw runterladen und nicht gegen andere zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin von Xbox sehr begeistert. habe gestern 3 stunden lang die MP demo von Ghost recon AW gespielt und das hat so einen spass gemacht! Göttlich.

das hat mich an die CS anfangszeiten erinnert.
 
also ich bin von Xbox sehr begeistert. habe gestern 3 stunden lang die MP demo von Ghost recon AW gespielt und das hat so einen spass gemacht! Göttlich.

das hat mich an die CS anfangszeiten erinnert.

die vollversion ist auch einfach hammer, auch multiplayer :)

bin mir nich sicher, aber ich meine, du kannst sogar an einer xbox, an xboxlive matches teilnehmen.

Bei GRAW ist die singelplayer story auch ganz geil und die level halt auch, bin im vorletzten level glaub ich. muss ich auf jedenfall noch durchzocken bei gelegenheit ;)
 
Moin:)

Spiele mit dem gedanken mir bald ne Xbox 360 zu gönnen, habe aber noch ein paar Fragen:

Bei Amazon gibt es zwei varianten des Pakets mit 20GB FP und Wireless-Controller:

http://www.amazon.de/gp/product/B0009JL03S/ref=pd_rvi_gw_1/302-9553856-0204043

und

http://www.amazon.de/Konsole-inkl-F...00JJ4GWA/ref=pd_ecc_rvi_1/302-9553856-0204043


Letzteres ist erst ab 30.11. verfügbar.


Handelt es sich hierbei um eine veränderte Version der Xbox360? hatte mal mitbekommen, dass Microsoft in Zukunft anstatt den momentan verbauten 90-Nanometer Prozessoren 65-Nanometer Prozessoren verwenden möchte...Lohnt es sich auf die Version zu warten?


Gruß
 
nein, das wird ganz sicher nicht die überarbeitete version sein.
diese soll auch dieses jahr nichtmehr rauskommen.
deshalb wird es sich auch nich lohnen auf diese zu warten.
 
Es gibt noch kein Xbox 360 HDMI-Kabel.

Daher bleibt dir warscheinlich nur die Lösung mit dem Komponenten-Kabel, ob 1080 auch mit dem VGA-Kabel funktioniert hat bis jetzt noch niemand bestätigt.
 
Kannst mir an meinem TFT jamal ohne zu wissen was angeschlossen ist sagen was DVI und VGA ist.

Wo hast du das Zitat her ?

Ich habe erst vor Kurzem (ich wieß nicht mehr in welchem Thread) gelesen, das die Xbox 360 sehr wohl auch digital Bilder ausgeben kann es nur bis jetzt noch nicht als Notwendig angesehen würde. Warum auch, jeder HD taugliche Fernseher hat entweder ein Komponenten-Eingang oder VGA.
 
Du hast mir immernoch nicht gesagt wo du dein Zitat her hast .

Mal abgesehen davon ist das was du mir da versuchst weiß zu machen, ein optischer Unterschied und legst einfach fest das Digital besser aussieht. Wie ich selber eräutert habe, besitze ich einen TFT mit VGA und DVI Eingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht einer sagen wo bei Double Agent, bei der ersten JBA HQ Mission die "Hintergrunddateien für Berufe" sind?
Ich find die nicht...

(Sorry wenn ich hier so in eure Diskussion reinplatz...) :)
 
Braucht man die für das Abschliessen der Mission? Kann mich garnicht an sowas erinnern. Das ist doch die Mission, wo du den Trainingsparcour machen sollst für den Boss von der JBA oder?
 
Ja, ist die mit dem Parcours, bin grad beim zweiten Durchlauf und will alles perfekt machen, gibt glaub ich auch ein Erfolg wenn man all diese Infos sammelt...

Bei Spielen die mir gefallen will ich 100% Gamerscore :d
 
Das eine andere Technik dahinter Steckt is mir wohl klar. Ich bin Elektroniker, aber hier direkt so ein Zitat ohne Quelle hinzuknallen was aus einer Rezession von Amazon stammt finde ich verdammt ätzend, weil es der puren Provokation dient.
Ja, digital sieht besser aus als Analog, das ist mir so weit klar es ist aber noch nicht geklärt ob die Xbox 360 digital ausgeben kann, es aber nur noch kein entsprechendes Kabel dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 sollte schon digital ausgeben können, nehme ich mal stark an, bzw hoffe ich. Aber warum liegt da nen Component-Kabel bei? Und warum gibt es nicht einmal extra die Kabel zu kaufen? Nicht mal von Drittfirmen?

ganz einfach weil es bis jetzt noch nicht angedacht war. es soll aber angeblich eins in der mache sein. stand irgendwo auf xboxfront zum thema 1080p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh