Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVI und HDMI sind beides digital....in dem lik-sang Shop, gab es vor ein paar Tagen noch ein HDMI Adapter Kabel für die 360er (hatte es aus dem Wolfsoftforum)...leider funzt der Link net mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das die Xbox 360 sehr wohl auch digital Bilder ausgeben kann es nur bis jetzt noch nicht als Notwendig angesehen würde.
so ist es.
digital wird erst nötig wenn hd-dvds mit kopierschutz kommen und dann wird ms sich etwas einfallen lassen und wir werden alle überrascht sein, wo sie das digitale signal hernehmen.
 
WOW,
letzten donnerstag hab ich meine Xbox weg geschickt, freitag war die dann bei denen. jetzt hab ich eben mal bei denen angerufen wie der status ist und weil ich meine kontaktdaten etwas ändern wollte und da sagt mir die nette dame, dass die xbox morgen (schade das hier feiertag ist...irgendwie :P )bei mir ankommen sollte und gestern rausgegangen ist.

top support, also, wenn man mal wen am telefon erreicht :P

find ich geil, heute ziehen wir in die neue wohnung und morgen kann ich wieder zocken... das nenn ich timing :d
 
Na dann,Sam Fisher wartet!;)
Haste die Supportnummer parat zum anrufen!?!Falls ich mal Probleme hab mit meiner wunderkiste!
 
nein, das wird ganz sicher nicht die überarbeitete version sein.
diese soll auch dieses jahr nichtmehr rauskommen.
deshalb wird es sich auch nich lohnen auf diese zu warten.


ok, danke für die Antwort.

Die festplatte, ist die derzeit zwingend notwendig oder tut es eine memorycard momentan auch?


Gruß
 
stimmt zwar aber xbox live ohne hdd macht keinen spaß.
also das geld für ne hdd ist bestens angelegt, vor allem weil sie im verhältnis zur memory card billig ist.
 
jup, diemöglichkeit,mal eben eine demo zu downloaden ist nicht zu verachten.
 
junx, schaut euch mal bitte die save datei von GRAW an, ist die bei euch auch 700mb groß ?
 
Mal ein Frage zu Oblivion auf der BOX: Ich habe gehört, dass es dafür auch ein Update geben soll, dass wohl unter anderem die übelsten Übersetzungsfehler beseitigt. Gibt es das tatsächlich und wenn ja: Woher bekomme ich das?
 
Mal ein Frage zu Oblivion auf der BOX: Ich habe gehört, dass es dafür auch ein Update geben soll, dass wohl unter anderem die übelsten Übersetzungsfehler beseitigt. Gibt es das tatsächlich und wenn ja: Woher bekomme ich das?

wenns eins gibt sollte es die box beim laden des spiels automatisch herunterladen....
alle updates (bis jetzt) wurden bei mir so automatisch gedownloadet.....
dies funzt nat. nur wen du internet an der box hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Frage zu Oblivion auf der BOX: Ich habe gehört, dass es dafür auch ein Update geben soll, dass wohl unter anderem die übelsten Übersetzungsfehler beseitigt. Gibt es das tatsächlich und wenn ja: Woher bekomme ich das?
ja, bei allen xbox spielen werden die patches automatisch runtergeladen.

bei oblivion wurden paar übersetzungsfehler gepatcht.
aber die spielerischen bugs wurden bis heute nicht behoben, genau wie bei der pc-version.
bei dieser wurden die bugs jedoch von der community gefixt, dies ist bei der xbox leider nicht möglich.

kannst ja bethesda ma ne email schreiben, warum sie lieber kostenpflichtige pferdedecken zum download programmieren anstatt endlich die lange bekannten bugs zu fixen... ;)
 
Ich muss mal meinen Unmut kundtun, zum Bildformat der Spiele. Ich habe ja einen 4/3 Fernseher, die Hälfte aller Spiele (Demos) haben nichtmal einen 4/3 Modus.

Kameo, PGR3, die Spiele von M$ haben alle einen 4/3 Modus, Spiele von Capcom hingegen nicht, EA auch nicht. Finde das einfach schlecht, wieso können die nicht auch einen 4/3 Modus anbieten, solche Games muss man mit fetten Balken zocken :(
 
weil sie auf 16:9 ausgelegt sind und auch darauf ausgelegt werden sollen. ich finde das eigntlich gut so.
 
Die meisten 360 Spieler haben immer noch einen ganz normalen 4/3 TV. Von daher ist es eine Frechheit, aber Capcom ist ja berüchtigt für ihre Faulheit, siehe Dead Rising die Texte :(
 
Ich habe mit der xbox 360 bis jetzt nur Halo am 4:3 TV gespielt und da waren logischer weise keine ränder. Aber ich kann dich verstehen. Kenne ja selber alzugut die gut bekannten PAL balken.. Squaresoft lässt grüßen.
 
Angenommen ich kauf mir jetzt ne Xbox 360. Brauch ich ne Festplatte dabei? Kann ich keine IDE Platte von mir nehmen? Wenn ich ne Festplatte hab, brauch ich dann noch ne Memory Unit? Hat die Wireless Lan schon an Board doer brauch ich dafür noch was?
 
eien festplatte wäre praktisch. throretisch istes möglich eine Sata platte anzuschliessen( glaueb sata), aber was für ein format die platte braucht weiß ich nicht.

eine MC ist nur empfehlenswert, wenn du nichts aus dem XBL downloaden willst.

ich dachte anfangs auch ich brauche sowas nicht. aber es lohnt schon.

Wlan ist leider noch nicht sofort dabei. aber das teil kostst nicht viel.
 
Also kann ich Spielstände auf der Festplatte speichern? Es gibt doch ICY Boxes, da kann man IDE per USB anschließen. Ginge das?
 
ja die spielstände sind dan auf derplatte. ob man externe platten benutzen kannw eiß ich nicht. anschliessen kann man sie jedenfals(USB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh