Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was im Umkehrschluss also bedeutet dass ich eine Memory Unit brauche.?
naja...also es ist schon recht teuer (70-80€).Wlan ist leider noch nicht sofort dabei. aber das teil kostst nicht viel.
kannst gamerscore punkte verdienen wenn du alle ferrari oder alle lamborghinis oder alle exotische wagen (musst ma googeln welche das genau sind) kaufst.Vielleicht kann mir jemand bei PGR3 helfen:
Komme im Karriere Modus ordentlich voran.Meist meistere ich alles auf mittel.
Habe jetzt nen RUF,der auch alle Balken bis auf zwei Kästchen voll hat und mit 225,000 recht günstig ist.
Nebenbei habe ich noch so einen LeMans ähnlichen Wagen,der halt besser in der Kurve liegt.Jetzt habe ich noch 1,100,000 auf dem Konto.Lohnt es sich irgendein neuen Wagen zu kaufen?
Wollte das Geld net umsonst rauswerfen.
THX schonmal,
Hatstick.
Also bei PGR3 ist es so dass die viel zu schnell Geld bekommst, wenn du weiter spielst, wirst du bald genung Geld haben um dir reichlich Wagen zu kaufen
Also bei PGR3 ist es so dass die viel zu schnell Geld bekommst, wenn du weiter spielst, wirst du bald genung Geld haben um dir reichlich Wagen zu kaufen
So sieht es aus. Fand das alte System besser, wo man sich von Klasse zu Klasse hocharbeiten musste. Jetzt kann man sich schon gleich in die A Klasse einkaufen... ausserdem ist das Spiel insgesamt viel leichter geworden, habe fast überall wenigstens Gold geholt. Gibt es schon Pläne für PGR 4?
ich finds klasse.kann mich für PGR-3 net begeistern!
welches?Könnte ich eigentlich mein Creative 5.1 System an die Xbox klemmen?
ich habs grad klar gemacht :
bekomme xbox 360 premium gebraucht vom launch
mit 2. wireless controller
play&charge kit
fernbedienung
und vor allem ne rechnung
Oblivion
PGR 3
FIFA Worldcup
für 370