Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was im Umkehrschluss also bedeutet dass ich eine Memory Unit brauche.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Ich brauch mal Hilfe!

Ich habe grade erfolglos versucht, mit meiner 360 online zu gehen. Ich habe ein normales DSL-Modem (Fritz-Box) und einen DSL-Anschluss von 1und1. Ich habe jetzt einfach das DSL-Kabel ins Modem und in die XBOX gesteckt. Das Modem hängt an einem Splitter. Dann wollte ich zu XBOX-Live verbinden. Ging aber nicht. Die XBOX war nicht in der Lage den DNS-Server zu connecten. Waran liegt und was kann ich dagegen machen? Danke für eure Tipps!

Jetzt ein ADSL2 Modem,das AR860 von Spharion!Und dazwischen hab ich den Router von netgear RP614!Läuft alles wunderbar auch mit DSL20000!

Jetzt hat´s geklappt mit XBOX-Live. Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass ich in den Einstellungen erst noch meinen Daten für meinen Internet-Provider eingeben muss! Ohne das konnte es ja gar nicht gehen! Aber jetzt ist alles bestens! Fantastisch!

Vielleicht kann mir jemand bei PGR3 helfen:

Komme im Karriere Modus ordentlich voran.Meist meistere ich alles auf mittel.
Habe jetzt nen RUF,der auch alle Balken bis auf zwei Kästchen voll hat und mit 225,000 recht günstig ist.
Nebenbei habe ich noch so einen LeMans ähnlichen Wagen,der halt besser in der Kurve liegt.Jetzt habe ich noch 1,100,000 auf dem Konto.Lohnt es sich irgendein neuen Wagen zu kaufen?
Wollte das Geld net umsonst rauswerfen.
THX schonmal,

Hatstick.

Also bei PGR3 ist es so dass die viel zu schnell Geld bekommst, wenn du weiter spielst, wirst du bald genung Geld haben um dir reichlich Wagen zu kaufen ;)

Vielleicht kann mir jemand bei PGR3 helfen:

Komme im Karriere Modus ordentlich voran.Meist meistere ich alles auf mittel.
Habe jetzt nen RUF,der auch alle Balken bis auf zwei Kästchen voll hat und mit 225,000 recht günstig ist.
Nebenbei habe ich noch so einen LeMans ähnlichen Wagen,der halt besser in der Kurve liegt.Jetzt habe ich noch 1,100,000 auf dem Konto.Lohnt es sich irgendein neuen Wagen zu kaufen?
Wollte das Geld net umsonst rauswerfen.
THX schonmal,

Hatstick.
kannst gamerscore punkte verdienen wenn du alle ferrari oder alle lamborghinis oder alle exotische wagen (musst ma googeln welche das genau sind) kaufst.

Also bei PGR3 ist es so dass die viel zu schnell Geld bekommst, wenn du weiter spielst, wirst du bald genung Geld haben um dir reichlich Wagen zu kaufen ;)

So sieht es aus. Fand das alte System besser, wo man sich von Klasse zu Klasse hocharbeiten musste. Jetzt kann man sich schon gleich in die A Klasse einkaufen... ausserdem ist das Spiel insgesamt viel leichter geworden, habe fast überall wenigstens Gold geholt. Gibt es schon Pläne für PGR 4?

So sieht es aus. Fand das alte System besser, wo man sich von Klasse zu Klasse hocharbeiten musste. Jetzt kann man sich schon gleich in die A Klasse einkaufen... ausserdem ist das Spiel insgesamt viel leichter geworden, habe fast überall wenigstens Gold geholt. Gibt es schon Pläne für PGR 4?

Bisher gibt´s nur nen nichtsaussagenden Trailer und zwar hier...klick mich

kann mich für PGR-3 net begeistern!
ich finds klasse.
aber allgemein hab ich die schnauze voll von rennspielen, die strecken bieten, bei denen einfach immer die leitplanken umgesetzt werden.
sowas ist ea niveau um mit möglichst wenig aufwand max gewinn zu bekommen.
aber das wird wohl auch bei pgr4 nicht anders sein.

ich wünscht mir pgr mit strecken wie nfs 1-5...
also individuelle strecken an der küste entlang in den sonnenuntergang zb. oder durch ne schneelandschaft oder durch nen wald oder so...

das hat dann aber nichts mehr mit dem urprinzip von Metropolis Street Racer zutun.

ich weiß...
hab es damals am dreamcast gehabt.

ich mein ja nur allgemein.
strecken wie in den alten nfs-teilen und fahrverhalten und fuhrpark wie bei pgr...das wärs!
und dann am besten noch mit polizei wie bei nfs3... *träum*

Das sind aber viele Wünsche auf einmal ;)

Angebot, vielleicht für den einen oder anderen sehr interessant !
Xbox 360 Premium für 299€

Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings ein klasse Angebot. Die Xbox wird mir immer mehr sympatisch. Mein LG 27" HD-ready Fernseher lechtzt nach sowas.. Könnte ich eigentlich mein Creative 5.1 System an die Xbox klemmen?

Nur wenn die nen Dolby Digital Decoder hat.

Das heist es kann sein das es auch ein Kabel von einem Drittanbieter gibt, über das man über die üblichen 6Kanäle anschließen kann, aber das weiß ich jetzt selber nicht, bei mir läufts über licht ;)

Hi Leute.

meine xbox ist gestern gekommen. ist ne andere als die die ich losgeschickt hatte.
also am donnerstag letzte woche losgeschickt und diesen donnerstag eine neue bekommen. top support wenn ihr mich fragt!

bin momentan nur selten hier (online) weil wir dank 1&1 noch kein i-net in der neuen wohnung haben. mal sehen wie lange das dauert...

Sagt mal ist das normal dass Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 so derbe viel ruckelt???
Kommt mir so vor als hätt ich bei Schlachten um die 5fps...

ich habs grad klar gemacht :
bekomme xbox 360 premium gebraucht vom launch
mit 2. wireless controller
play&charge kit
fernbedienung
und vor allem ne rechnung
Oblivion
PGR 3
FIFA Worldcup
für 370

verdammt : dem typ wurde das handy geklaut und ich kann keinen kontakt mit ihm aufnehmen ...
Weiss nciht mal seinen Namen tja das wars wohl !
Deshalb folgende fragen :

http://www.electronicscout24.de/cat...DI2NjU3ODAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
meint ihr , dass das seriös is ?
das kauft man dann ja ncih über MF sondern über electronic-scout oder ?
und das angebot ist bei geizhals gar nicht gelistet ?
Und gibts die vor weihnacht evt. nochmal billiger ?

und weiss inzwischen jemand ,was der unterschied zwischen dieser :
http://www.amazon.de/gp/product/B000...553856-0204043
und dieser version : http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Fe...553856-0204043

ist ?

mindfactory ist doch seriös.

ist schon schwer günstig...aber wenn dich jemand verarschen wöllte warum sollte er ausgerechnet 299€ als preis nehmen...

deine letzten beiden links funzen nicht, denk aber ich weiß was du zeigen wolltest.
glaub nich, dass es da nen unterschied gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh