Lampengeist
Semiprofi
wo hast se dir bestellt DOW ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
ps2, gamecub und xbox hab ich mich ja noch rangetraut,
aber jetzt kommen die ersten leute mit ihrer x-box360 an,
vor 400eur hat man dann doch etwas respekt,
wie habt ihr eure umgebaut?
was ist besser,
der firmwareflash oder der nme v.1.1 modchip?
für die firmwaremethode braucht man doch das originale xbox360 laufwerk um die games auszulesen?
dazu gibts dann wieder dieses Connectivity Kit,
man könnte aber auch mit dem Samsung SH-D162C auslesen und mit dem Pioneer 111D brennen,
wird üpberall empfohlen, um die Security Sectoren auszulesen, ist das wirklich nötig?
angeblich soll man mit dem Sh-D162C auch direkt brennen können,
kann ich durch den nme v.1.1 auch jedes beliebige laufwerk zum auslesen und brennen nutzen?
mir ist es halt wichtig ohne viel aufwand backups zu erstellen, am besten mit den laufwerken die ich jetzt schon habe,
am coolsten wärs lauffähige kopien zu erstellen ohne die x-box360 zu verändern,
sorry für die vielen fragen,
mfg infant
wo hast se dir bestellt DOW ?
hallo,
ps2, gamecub und xbox hab ich mich ja noch rangetraut,
aber jetzt kommen die ersten leute mit ihrer x-box360 an,
vor 400eur hat man dann doch etwas respekt,
wie habt ihr eure umgebaut?
was ist besser,
der firmwareflash oder der nme v.1.1 modchip?
für die firmwaremethode braucht man doch das originale xbox360 laufwerk um die games auszulesen?
dazu gibts dann wieder dieses Connectivity Kit,
man könnte aber auch mit dem Samsung SH-D162C auslesen und mit dem Pioneer 111D brennen,
wird üpberall empfohlen, um die Security Sectoren auszulesen, ist das wirklich nötig?
angeblich soll man mit dem Sh-D162C auch direkt brennen können,
kann ich durch den nme v.1.1 auch jedes beliebige laufwerk zum auslesen und brennen nutzen?
mir ist es halt wichtig ohne viel aufwand backups zu erstellen, am besten mit den laufwerken die ich jetzt schon habe,
am coolsten wärs lauffähige kopien zu erstellen ohne die x-box360 zu verändern,
sorry für die vielen fragen,
mfg infant
gut , da hab ich se mir auch mit dem gutschein bestellt^^
welchen hdtv haste ?
und in sachen modchip/firmwarteflash :
sagen wirs so : ich bin nicht dagegen , sondern finde es sogar gut , wenn man damit die funktionen erweitern kann , wie z.b. linux draufbringen etc. , aber für spiele-kopien bin ich nicht ! So viel kosten sie nun auch wieder nciht...
das concept e sieht ganz gut aus
kann man das nur bei teufel direkt bestellen
oder gibts das noch irgendwo billiger ?
brauch ich dann noch nen AV-Receiver ?
Lautsprecher Teufel decoderstation 3
Das Lautsprechersystem wird über dessen mitgelieferte sechs Cinch-Kabel direkt mit dem Decoder verbunden. Ihre Signalquellen stecken jetzt ab sofort in der decoderstation 3: An drei Digitaleingängen lassen sich Geräte mit optischen oder koaxialen Ausgängen wie DVD-Player/Recorder, PlayStation, Xbox, Notebooks oder Soundkarten direkt anschliessen.
wieso backups so abgeneigt, mir gehts dabei nicht nur um die backups sonder auch um das modding an sich, die xbox360 wie sie zz auf dem markt ist kann man aber nicht gerade zu den multimediawundern zählen, highendpc der nichtmal nen divx file lesen kann,
gibt aber genügend andere user die meine interessen teilen,
bis die kiste so multimediawunder wie die xbox 1 ist wirds noch ne weile dauern aber wer an backups interesse hat schaut mal hier vorbei,
http://www.xbox-scene.com/
gibts auch schöne mods und anregungen, das wakü mod ist sehr interessant,
bei "protocol" wählst du "udp", bzw. "udp & tcp".
bei "port range" gibst du in beide felder "88", bzw "3074" ein.
wofür allerdings die letzten 3 felder gut sind weiß ich nich.
die sind bei mir nich da...
Was meinst du mit normalen TV? Ich habe nur einen Fernseher, das ist ein LCD mit HD. In den Konsolen-Einstellungen steht bei Anzeige: 1024x768 / 16:9 / 60 Hz. Scheint doch alles okay zu sein, oder?