Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad pc-demo von just cause gesaugt und ich find macht echt fun !
wie ist das zielen denn auf der xbox 360 mit dem gamepad ? kann man die empfindlichkeit verstellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mir auch fast NfS:Carbon gekauft für die Xbox 360, doch hab es jetzt auf dem PC und wäre mir zu schade gewesen für die Xbox! So was "schlechtes" hat sie bestimmt nicht verdient! ;)

Aber auf jedenfalls kommt ja bald GoW!

Ich hab letztens gleich mal die Demo von RS:LasVegas gezockt, muss sagen macht Hammer fun das Spiel!

Das sehe ich genauso, ich werde mir das Spiel warscheinlich auch so bald wie möglich kaufen bzw. vorbestellen.

Mir ist aufgefallen, dass die Xbox wesentlich leiser ist, wenn die steht.
Hab mir grad mal die Fifa 07 Dmeo gezogen, das Spiel ist ganz lustig. Meint ihr ich sollt mir mal die Saints Row Demo saugen?

Also ich finde die Saints Row demo nicht besonders ansprechend, die Grafik ist nicht gerade ein Augenschmaus, sehr verpixelt und ruckelnd ist es auch nocht, meiner Meinung nach ist es den Download nicht wert. In meinen Augen ist es ein sehr schlechtes GTA.

gut dann hol ich mir wohl SCDA , Amped 3 , Just Cause , DOA 4 und PGR 3 für die 360 und das ist wohl eines der besten lineups^^

Statt PGR würde ich NFS nehmen. Most Wanted hat auch Spaß gemacht.

NFS anstatt von PGR ? Das find ich aber persönlich nen schlechten Scherz :-[
Ich hab mir beide NFS teilen Demos runtergeladen und war von beiden sehr entäuscht, beide haben geruckelt und was wirklich neues bekommt man da auch nicht, mal abgesehen davon das die Grafik auch nocht schlecht ist und das Handling mit realismus garnichts mehr zu tun hat.
Naja Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
ja die texturen von PGR 3 sind besser , aber das handling finde ich nicht wesentlich schlechter als PGR und das ruckeln war nur bei den demos so auch die pc demo hat bei mir geruckelt und das spiel nicht

Need for Speed ist ein netter Zeitvertreib, macht fun. Mit den 20€ wo du dann anlegst macht man nichts falsch.

ma schaun evt. hol ich mir sogar carbon , denn die vollversion soll ganz gut sein

auf xboxfront.de gibts n test

nabend leute, ich hab folgendes Problem: Gestern Abend konnt ich die Fifa 07 Demo in ca. 2 Stunden gezogen. Jetzt hab ich die Xbox mit zu meiner Freundin genommen. Die hat sogar noch ein schnelleres DSL. Nur zieht die Box 4 Stunden nur ca. 100MB. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Beim router hab ich versucht die Ports für Xbox Live frei zugeben. Weiß aber nicht obs geklappt hat.

NFS anstatt von PGR ? Das find ich aber persönlich nen schlechten Scherz :-[
Ich hab mir beide NFS teilen Demos runtergeladen und war von beiden sehr entäuscht, beide haben geruckelt und was wirklich neues bekommt man da auch nicht, mal abgesehen davon das die Grafik auch nocht schlecht ist und das Handling mit realismus garnichts mehr zu tun hat.
Naja Geschmackssache.

Hmm, komisch. Du beschwerst dich über ruckeln?! Bei mir hat NFS Most Wanted auf meiner damaligen XBox 360 nie geruckelt. Hast du vllt. Probleme mit der Konsole? Wenn die Konsole in engeren Gegenden wie Regalen betrieben wird, dann wird sie zu heiß und taktet runter. Kann es bei dir der Fall sein?

Jeder sieht des mit dem Ruckeln anderst.

Meiner meinung nach ruckelt des Spiel nicht so, nur ab und zu. Wie Carbon ist weis ich nicht.

Hmm, komisch. Du beschwerst dich über ruckeln?! Bei mir hat NFS Most Wanted auf meiner damaligen XBox 360 nie geruckelt. Hast du vllt. Probleme mit der Konsole? Wenn die Konsole in engeren Gegenden wie Regalen betrieben wird, dann wird sie zu heiß und taktet runter. Kann es bei dir der Fall sein?

Hier Bilder Kühlung sollte reichen und sonst hatte ich noch nie Probleme, das sind eigentlich keinen Ruckler im üblichen sinne sondern winzige Hänger stört mich halt, weil ich sowas bei PGR3 nicht habe!

Obwohl ich damals Probleme gehabt habe mit einer der ersten Konsolen (welche ich nach 3 Monaten deshalb wieder verkauft habe), habe ich mir wieder eine XBox 360 gekauft, aber nur weil es bei Electronicscout mit Gutschein für 301 inkl. zu haben ist, wohl gemerkt ist es die Premium.

Sollte diese Konsole auch Probleme haben mit der (verdammt schlechten) Kühlung, dann werde ich nie wieder ein MS-Hardwareprodukt kaufen. Hoffentlich läuft die Box diesesmal auch anstandslos...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum ihr Probleme mit der hitze habt.

Wo habt ihr den die Konsole stehen? Über dem Receiver?

Ich habe bis jetzt kein Problem mit der Hitzeentwicklung gehabt.

Oblivion ist mir bei der ersten Konsole öfter abgeschmiert, aber erst gegen Mitte des Spiels.
Genauso auch Need For Speed Most Wanted, nach 2-3 Stunden Spielzeit, aber nur am Ende, wo man von der gesamten Polizeikraft fliehen muss.

Wohlgemerkt, diese Pänomene habe ich nur bei einer der ersten Konsolen beobachtet. So, wie ihr euch anhört, ist das Problem wohl behoben. Wollen mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Uhh kacke vielleicht kein Chronicles of Riddick 2? Na so ne kacke:mad:

Aber Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 wäre der HAMMER! Eigentlich das einzige Spiel, wofür ich die PS3 vermisse :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh