Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde michsehr auf MGS4 freuen. besonders da ich das ende von teil 2 sehr sehr sehr geil fand. nahezu Episch^^

Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe mich bei My Gamecard angemeldet und habe folgendes Problem.

Ich kann mir mein Passwort ändern, aber jedes mal wenn ich mich versuche einzulogen bkomm ich ein error. was mache ich falsch? am PW liegt es ganz sicher nicht.

was macheich falsch?

You have not yet validated your Email Address!
You must complete both email and GamerTag verification before you can log in.

aber die email ist validiert und der gametag eigentlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teil 2 habe ich auf der PS2 gespielt und ich bin wegen der schlechten Steuerung bei den Anfängen hängen geblieben. Die Sprachtexte sind auch nicht gerade berauschend gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ch hab gestern auf MTV gameone gesehen, da haben sie ingame Szenen aus Motor Storm gezeigt. Über die Grafikpracht war ich echt beeindruckt. Meint ihr das Spiel kommt auch für die Xbox 360? Ich frag mich ob die Games auf der Box wirklich so schön sein können wie auf der PS3. Jedenfalls bescheinigen einige Test der Xbox in Performance und Optik die gleichen Qualitäten.
 
@ Bud, also ich fand die US synchro sehr gut. weiß jemand was zu meinem problem?
 
Wenn du eine Mail bestätigt hast, die von dieser Plattform kommt und es funktioniert trotzdem nicht, dann musst du ein wenig warten. Versuche es nach 1-2 Stunden nocheinmal.
 
das problem ist schon seit tagen so =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib einem Admin der Plattform mit deinem Problem, sicherlich ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten und dein Passwort ist nicht korrekt in der Datenbank gespeichert worden oder derart.
 
Überlege gerade noch ob sich ne 360 für mich lohnt. Hätte erstmal rund 450€ zur Verfügung was für die Premium-Box + Spiel reichen dürft. Allerdings weiß ich nicht, ob es genug Spiele gibt, die mich interessieren. Forza Motorsport 2 interessiert mich z.B. sehr und eben auch PGR3 und TD:U. Dann wäre da noch Fight Night Round 3 aber sonst? Auf Ego-Shooter steh ich auf Konsolen nicht so wegen der Steuerung... Habt ihr noch Anregungen für mich?
 
Ich hab folgendes Problem: Mein Tst Drive Unlimited Download ist bei 98% wegen Stromausfall abgebrochen. Normalerweise kann man den Download ja wieder starten, dummerweise zeigt er dann beim neuaufnehmen aber wieder 0% an. Auf der Festplatte ist aber eine unvollständige Demo mit 728MB aufgelistet. Wisst ihr wie ich der Box beibringen kann den Download neu aufzunehmen? Gibt es vielleicht die Möglichkeit Xbox 360 Demos übern PC zu ziehen und dann auf die Box zu übertragen? Der Download mit der Box ist super lahm.
 
Überlege gerade noch ob sich ne 360 für mich lohnt. Hätte erstmal rund 450€ zur Verfügung was für die Premium-Box + Spiel reichen dürft. Allerdings weiß ich nicht, ob es genug Spiele gibt, die mich interessieren. Forza Motorsport 2 interessiert mich z.B. sehr und eben auch PGR3 und TD:U. Dann wäre da noch Fight Night Round 3 aber sonst? Auf Ego-Shooter steh ich auf Konsolen nicht so wegen der Steuerung... Habt ihr noch Anregungen für mich?

Kostest 325 inkl.
http://www.electronicscout24.de/cat...zg2ODM4NDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA

Alle Neukunden (und auch Bestandskunden) kriegen mit den Gutschein-Codes
http://www.coupondeal.de/computer/electronic-scout-24-gutschein/
24 Euro geschenkt.

Somit kaufst du eine Premium für lediglich 301 Euro inkl. Und 150 Euro hast du für Spiele über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch aber noch XBox Live. ;) Aber Danke für den Link. Ist nur noch die Frage, welche Spiele ich mir zulegen soll. Jemand Ideen?
 
Abgesehen mal davon, dass bereits ein 3 Monate XBox Live Abo beiliegt, kannst du hier z.B. eine 12 Monate Karte für etwa 34 kaufen:
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Live-Go...yZ117563QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn du Sportspiele magst, dann unbedingt Amped 3, sehr lustig und unterhaltend (Snowboard).
Weiterhin ist Need For Speed Most Wanted zu empfehlen.

Kameo und Oblivion für Rollenspieler, wobei Kameo eher ein Genre wie Zelda hat, also nicht unbendingt 100% Rollenspiel wie Oblivion. Oblivion ist einfach eine Grafikpracht.

Das sind Spiele, die es für rund 20 Euro gibt. Gibt natürlich viel mehr, was ich selbst bislang noch nicht gespielt habe, wie: Perfect Dark Zero (Ego-Shooter), Gun (ähnlich GTA im Western), Battlefield 2, etc.

Dann gibt es natürlich neuere Spiele wie Splinter Cell Double Agent, Ninety Nine Nights und sehr vieles mehr.
Ist nur eine handvoll Spiele, die ich aufzähle, schau dich doch bei Google mal um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo ne Liste wo man sich alle Games dies für die 360 gibt anschauenm kann, nach Erscheinungsdatum Kategorien etc. geordnet?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das geil mit der neuen xbox, ohne abstürze in der neuen wohnung splinter cell zocken zu können :eek:

das game macht ja mal nur laune! brauche zwar ewig für nen level aber danach isses um so geiler wenn ichs doch mal geschaft hab.

kann ich jedem nur empfehlen!

€dit:
hab an dem game jetzt meine ersten 1000 gamerscore geknackt, hoffe das ich wirklich ab dem 15.11. endlich internet in der neuen wohnung hab. dann wird mal wieder online gezockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bud Spencer
Danke schonmal. :) Werd mich dann mal genauer umhören, was in Frage kommt.
 
Ich wollte vorhin nen US Account erstellen und habe versehentlich mein Profil gelöscht. Jetzt sind meine Dead Rising Spielstände weg, obwohl sie noch auf der HDD sind. Wie kann ich die jetzt wieder nutzen?
 
Ich wollte vorhin nen US Account erstellen und habe versehentlich mein Profil gelöscht. Jetzt sind meine Dead Rising Spielstände weg, obwohl sie noch auf der HDD sind. Wie kann ich die jetzt wieder nutzen?

uff das ist ja mal scheiße, hoffe dir kann irgendwer weiter helfen! ich hab keine ahnung ob man das wieder holen kann.
 
hab ich mal gemacht bei splinter cell hat es geklappt
 
genau den selben account nochmal erstellen vielleicht?

Also nochmal bei Xbox Live komplett anmelden, hmm ja ich teste es mal. Finde dieses Beitreten allerdings sehr kompliziert, ohne Computer hätte ich das nicht geschafft, weil ich keinen Gamertag hatte...
 
Also nochmal bei Xbox Live komplett anmelden, hmm ja ich teste es mal. Finde dieses Beitreten allerdings sehr kompliziert, ohne Computer hätte ich das nicht geschafft, weil ich keinen Gamertag hatte...

reicht es nicht vieleicht, einfach in der konsole nochmal das selbe profile anzulegen?
so hatte ich das verstanden
 
Also nochmal bei Xbox Live komplett anmelden, hmm ja ich teste es mal. Finde dieses Beitreten allerdings sehr kompliziert, ohne Computer hätte ich das nicht geschafft, weil ich keinen Gamertag hatte...

Das Anmelden eines Gamerstags hat bei mir super geklappt. Extrem nervig ist aber das viele getippe über die Software Tastatur
 
Das Anmelden eines Gamerstags hat bei mir super geklappt. Extrem nervig ist aber das viele getippe über die Software Tastatur

Kannst ja auch ne USB tastatur anschließen, Probleme gibt es da allerdings mit Passwörtern. Mein Passwort für mein Passport-Konto kann ich nicht über Tastatur eingeben, sondern nur über Pad, ich verstehs nicht aber irgendwie ist es so :fresse:
 
Hi, wär schon wenn Ihr mir kurz bei ein par Fragen helfen könntet.

Bin unschlüssig welche der Games ich mir mit der Konsole zulegen soll: PGR3, TDU oder NS Carbon
Was meint Ihr?

Gibts eigentlich inzwieschen einen Patch für Oblivion der die Fehler mit der Sprachausgabe, zumindest teilweise, behebt?

Möchte die Xbox360 gerne an einen Beamer anschließen, leider ist der Component in schon belegt. Deshalb dachte ich an das VGA Kabel und würde vorher gern wissen ob das qualitativ einen Unterschied macht bzw. andere Probleme damit entstehen können.

Vielen dank für eure Antworten
 
Warum gibt es eigentlich keine Maus und Tasta / Komnbi für die 360?!
Müsste dann halt auch von den Games unterstützt werden.
Aber als Zubehör wäre das doch toll...
 
Hi

Ich würde dir PGR 3 empfehlen, macht sehr viel Fun.

Ja, es gibt ein Patch für Oblivion.

Das VGA Kabel macht keine Probleme, im gegenteil, DVDs werden sogar hochgerechnet. Sieht besser aus.
 
Bin unschlüssig welche der Games ich mir mit der Konsole zulegen soll: PGR3, TDU oder NS Carbon
Was meint Ihr?
genau in deiner reihenfolge würde ich vorgehen.
also für mich ist pgr das beste der drei und carbon das schlechteste.
so bewerten es auch diverse tests.


Gibts eigentlich inzwieschen einen Patch für Oblivion der die Fehler mit der Sprachausgabe, zumindest teilweise, behebt?
es gibt den ersten patch den es auch für den pc gab.
es werden in erster linie bildschirmtexte gefixt.


Warum gibt es eigentlich keine Maus und Tasta / Komnbi für die 360?!
Müsste dann halt auch von den Games unterstützt werden.
Aber als Zubehör wäre das doch toll...
weil dies wettbewerbsverzerrung wär, wenn pad-spieler gegen maus-spieler zocken müssten, wär relativ klar wer gewinnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh