Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe nun auch eine Xbox 360 :)

kann mir jemand sagen was ich für ein Kabel brauche damit ich auf meinem HD TV auch mit HD Technik spielen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die anschlüsse an deinem HDTV an
Am besten machst dus über das beiliegende Komponent-HD-Kabel
 
So sieht das HD Component Kabel der Premium Version aus, allerdings ist es nicht das gleiche.

€: Ist das richtig, dass ich meine Spiele nicht online zocken kann wenn ich kein Gold Mitglied bei Xbox Live bin? Das wäre echt dreißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet. Brauch ich Gold um meintwegen PGR3 online zocken zu können?
 
Außer dem Online zocken bekommt mein bei Xbox Gold nicht mehr geboten? Keine Gratis Downloads von Zusatzinhalten o.Ä.?

Finds merkwürdig, dass M$ zusätzlich Geld fürs Online Gaming verlangt. Bei Battlefield 1942 z.b. liefen EA Server gratis.
 
Capcom-Übernahme geplant?
Quelle: Krawall.de

Glaubt man einem Bericht in der neuesten Ausgabe des amerikanischen EGM-Magazins, so scheint man bei Microsoft einen spektakulären Übernahme-Coup vor Augen zu haben: Capcom heisst das vermeintliche Objekt der Begierde. Der japanische Entwickler und Publisher ist für erfolgreiche Spieleserien wie „Resident Evil“, „Devil May Cry“ oder „Street Fighter“ verantwortlich und hat derzeit unter anderem den viel versprechenden Xbox-360-Titel „Lost Planet“ in der Mache.

Eine Übernahme des Traditionsunternehmens durch die Amerikaner würde wohl insbesondere Sony wenig schmecken. Bislang war Capcom noch zuverlässiger Lieferant für - teilweise exklusive - PlayStation-Highlights. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, scheint Microsoft nun endgültig zur großen Offensive im Konsolenkrieg zu blasen.
 
welches kabel brauche ich für hd für meinen Metz Milos 32 S ?
 
Außer dem Online zocken bekommt mein bei Xbox Gold nicht mehr geboten? Keine Gratis Downloads von Zusatzinhalten o.Ä.?

Finds merkwürdig, dass M$ zusätzlich Geld fürs Online Gaming verlangt. Bei Battlefield 1942 z.b. liefen EA Server gratis.

Es sieht imo schon so aus als wenn sich die Gold-Mitgliedschaft in zukunft noch anders Bemerkbar macht. Populäre und begehrte Downloads sind jetzt schon in den Vereinigten Staaten je nach Mitlgliedschaft früher oder später lzur verfügung gestellt worden.

Das heist also das es in der Zukunft durch aus sein könnte, das Populäre Downloads anfangs nur Gold mitgliedern zur verfügung stehen werden und erst später Silber.
Offiziell ist das noch nicht, es gibt aber mitlerweile bekannte Fälle in denen das schon in den USA der Fall war.
 
welches kabel brauche ich für hd für meinen Metz Milos 32 S ?

Das Kabel, das du bei ebay gefunden hast scheint technisch das gleiche wie das der premium Xbox zu sein. Somit wirst du damit aller Wahrscheinlichkeit nach in HD zocken können.

Es sieht imo schon so aus als wenn sich die Gold-Mitgliedschaft in zukunft noch anders Bemerkbar macht. Populäre und begehrte Downloads sind jetzt schon in den Vereinigten Staaten je nach Mitlgliedschaft früher oder später lzur verfügung gestellt worden.

Das heist also das es in der Zukunft durch aus sein könnte, das Populäre Downloads anfangs nur Gold mitgliedern zur verfügung stehen werden und erst später Silber.
Offiziell ist das noch nicht, es gibt aber mitlerweile bekannte Fälle in denen das schon in den USA der Fall war.

Es steht ja das Gerücht im Raum, dass es Zusatzmissionen für GTA IV via Xbox Live geben soll. Die würden aber sicherlich über die M$ Points verkauft werden und nicht kostenlos für Gold oder? Jednefalls ist Gold wohl doch eine Überlegung wert.
 
Bei den Einzelpreisen merkt man mal wieder wieviel Geld man eigentlich mit der Premium gespart hat :bigok:
 
Das Kabel, das du bei ebay gefunden hast scheint technisch das gleiche wie das der premium Xbox zu sein. Somit wirst du damit aller Wahrscheinlichkeit nach in HD zocken können.



Es steht ja das Gerücht im Raum, dass es Zusatzmissionen für GTA IV via Xbox Live geben soll. Die würden aber sicherlich über die M$ Points verkauft werden und nicht kostenlos für Gold oder? Jednefalls ist Gold wohl doch eine Überlegung wert.

Wahrscheinlich werden diese Zusatzmissionen, die unter die Kategorie Zusätzliche-Inhalte fallen, mit MS Points käuflich sein um sich diese MS Points zu kaufen bzw. die Inhalte kaufen zu können bedarf es allerdings nicht der Gold-Mitgliedschaft sondern lediglich der MS-Points, die man zum Beispiel bei Amazon, in deinem Blödmarkt oder per Kreditkarte über XBox Live erwerben kann, bei der letzteren Möglichkeit hat man die Wahl wie viele Points man nimmt (sind aber auch feste Zahlen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück brauch ich mich nicht drum stören was der Kram für die PS3 kostet. Ich bekomm mit der Xbox 360 (fast) alle Spiele die es für die PS3 geben wird. Nichtsdestotrotz find ichs merkwürdig, dass die Preise auf den Kontinenten so unterschiedlch sind. Nen Wii kostet in Japan grad mal 174€, bei uns werdens 249€
 
Das ist wie bei MCs, in Portugal bekommst du den Cheesburger auch billiger als bei uns, da verdienen die Leute aber auch weniger, ist halt nun mal so.
 
Hinzugefügter Post:
Das ist wie bei MCs, in Portugal bekommst du den Cheesburger auch billiger als bei uns, da verdienen die Leute aber auch weniger, ist halt nun mal so.

das stimmt! Bei uns kostet zb ein Big Mac 6,50Fr das sind über 4 Euro! wenn ich dann die Preise in deutschland seh....ein Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück brauch ich mich nicht drum stören was der Kram für die PS3 kostet. Ich bekomm mit der Xbox 360 (fast) alle Spiele die es für die PS3 geben wird. Nichtsdestotrotz find ichs merkwürdig, dass die Preise auf den Kontinenten so unterschiedlch sind. Nen Wii kostet in Japan grad mal 174€, bei uns werdens 249€



Fast alle, aber nur fast ;)

Die PS3 wird schon sehr viel Musthaves bieten, vor allem exklusiv. Als Gamer kommt man um eine PS3 nicht herum!
 
Ich bekomm mein GTA IV, damit bin ich zufrieden. Hab grade mal Saints Row Demo angezockt. Sieht echt aus wien GTA Klon, sogar das Radar ist ähnlich. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass die Konsole zeitweise zu wenig Frames macht.
 
Ich bekomm mein GTA IV, damit bin ich zufrieden. Hab grade mal Saints Row Demo angezockt. Sieht echt aus wien GTA Klon, sogar das Radar ist ähnlich. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass die Konsole zeitweise zu wenig Frames macht.

Ja das stimmt Saints row demo ruckelt auch. bei der full-version ist dann das fast behoben...
 
GTA IV, ich weiß nicht was an dem GTA Franchise noch so interessant ist. Das ist für mich seit Vice City mehr als ausgeluscht dieses Spielprinzip, einfach langweilig. Wenn GTA4 nur ein GTA3 mit besserer Grafik wird, dann können sie sichs gleich sparen.

GTA3 hat mir auf der PS2 soviel Spaß gemacht, aber schon bei Vice City war das irgendwie nicht mehr so motivierend. Geil wäre, so ein Online Modus, wo eine ganze Stadt simuliert wird, das wär mal was ;)
 
Ich fand, dass Rockstar mit Vice City gerade nochmal einen drauf gesetzt hat. Die Veränderung der Spielwelt hin zu San Andreas tat dem Spiel auch gut. Nur jetzt wieder einen drauf zusetzen wird schwer, die Szenerien sind ja mitlerweile bekannt. Mir gefallen die genialen Missionen einfach am besten.

Was ich ganz bescheiden finde sind die GTA Teile für die PSP. Levelrecycling war schon schlimm, aber ne ganze Spielwelt, das ist echt sch.. ade

Nen echter Multiplayer ist fürs nächste GTA pflicht, das kann man nicht den Hobbyentwicklern überlassen, vorallem weil die Konsolenspieler dann in die Röhre schauen.

Ihr sehts an meinen umfangreichen und vielen Posts: Ich hab heute Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Vice City nichts mehe gespielt aber habe druchaus noch mal lust einen neueren GTA Titel auf der Xbox 360 zu spielen.
 
Da stimme ich zu. Alleine wegen der besseren Grafik, die man auf der 360 ja wohl erwarten kann :drool: , würde ich mir den neuen GTA-Teil holen. GTA macht immer wieder Bock! ;)
 
Ich hab mal ne Frage zur Steurung von Figuren auf der Xbox 360: In Saints Row und Splinter Cell ist die Steurung invertiert. Jedenfalls für mich falsch herum. Ich würde gerne so spielen, dass der Blick nach oben geht wenn ich den Stick nach hinten ziehe und runter wenn ich ihn nach vorne schiebe. Wie kann ich das einstellen?

€: zu GTA. Mal sehen was Rockstar aus der RAGE Tischtennis Engine rausholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh