Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubt man einem Bericht in der neuesten Ausgabe des amerikanischen EGM-Magazins, so scheint man bei Microsoft einen spektakulären Übernahme-Coup vor Augen zu haben: Capcom heisst das vermeintliche Objekt der Begierde. Der japanische Entwickler und Publisher ist für erfolgreiche Spieleserien wie „Resident Evil“, „Devil May Cry“ oder „Street Fighter“ verantwortlich und hat derzeit unter anderem den viel versprechenden Xbox-360-Titel „Lost Planet“ in der Mache.
Eine Übernahme des Traditionsunternehmens durch die Amerikaner würde wohl insbesondere Sony wenig schmecken. Bislang war Capcom noch zuverlässiger Lieferant für - teilweise exklusive - PlayStation-Highlights. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, scheint Microsoft nun endgültig zur großen Offensive im Konsolenkrieg zu blasen.
Außer dem Online zocken bekommt mein bei Xbox Gold nicht mehr geboten? Keine Gratis Downloads von Zusatzinhalten o.Ä.?
Finds merkwürdig, dass M$ zusätzlich Geld fürs Online Gaming verlangt. Bei Battlefield 1942 z.b. liefen EA Server gratis.
welches kabel brauche ich für hd für meinen Metz Milos 32 S ?
welches kabel brauche ich für hd für meinen Metz Milos 32 S ?
Es sieht imo schon so aus als wenn sich die Gold-Mitgliedschaft in zukunft noch anders Bemerkbar macht. Populäre und begehrte Downloads sind jetzt schon in den Vereinigten Staaten je nach Mitlgliedschaft früher oder später lzur verfügung gestellt worden.
Das heist also das es in der Zukunft durch aus sein könnte, das Populäre Downloads anfangs nur Gold mitgliedern zur verfügung stehen werden und erst später Silber.
Offiziell ist das noch nicht, es gibt aber mitlerweile bekannte Fälle in denen das schon in den USA der Fall war.
ja für die xbox 360. was kostet das kabel?
Bei den Einzelpreisen merkt man mal wieder wieviel Geld man eigentlich mit der Premium gespart hat
Das Kabel, das du bei ebay gefunden hast scheint technisch das gleiche wie das der premium Xbox zu sein. Somit wirst du damit aller Wahrscheinlichkeit nach in HD zocken können.
Es steht ja das Gerücht im Raum, dass es Zusatzmissionen für GTA IV via Xbox Live geben soll. Die würden aber sicherlich über die M$ Points verkauft werden und nicht kostenlos für Gold oder? Jednefalls ist Gold wohl doch eine Überlegung wert.
Das ist wie bei MCs, in Portugal bekommst du den Cheesburger auch billiger als bei uns, da verdienen die Leute aber auch weniger, ist halt nun mal so.
Zum Glück brauch ich mich nicht drum stören was der Kram für die PS3 kostet. Ich bekomm mit der Xbox 360 (fast) alle Spiele die es für die PS3 geben wird. Nichtsdestotrotz find ichs merkwürdig, dass die Preise auf den Kontinenten so unterschiedlch sind. Nen Wii kostet in Japan grad mal 174€, bei uns werdens 249€
Ich bekomm mein GTA IV, damit bin ich zufrieden. Hab grade mal Saints Row Demo angezockt. Sieht echt aus wien GTA Klon, sogar das Radar ist ähnlich. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass die Konsole zeitweise zu wenig Frames macht.