Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne Frage zur Steurung von Figuren auf der Xbox 360: In Saints Row und Splinter Cell ist die Steurung invertiert. Jedenfalls für mich falsch herum. Ich würde gerne so spielen, dass der Blick nach oben geht wenn ich den Stick nach hinten ziehe und runter wenn ich ihn nach vorne schiebe. Wie kann ich das einstellen?
unter optionen?
bei tomb raider ging es da zu verändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mein Spiel nicht über kommt kann ich nur Dmeos zocken. Da gibts keine Options Menüs. Heißt das, damit abfinden?
 
Also bei mir kann man in der Saints-Row Demo z.b unter optionen bei invert y die y-achse spiegeln.. Wenn du das meinst..
 
Hab grade mal Fight Night Round 3 angezockt. Ich denke dass könnt einer meiner Favourites werden. Das hat in keinster Weise dieses "ich-zieh-dem-anderen-den-energiebalken-runter" Flair.
 
Das hat in keinster Weise dieses "ich-zieh-dem-anderen-den-energiebalken-runter" Flair.
__________________


dasmacht das ganze auch sehr reizvoll
 
Mal ne Frage an euch X-Boxler. Kumpels von mir und ich wollen jetzt X Box 360 zocken. Sprich 3 haben sich das Teil schon gekauft, nur ich hänge hinterher. Wollen eigentlich nur Online spielen. Meine Frage, läuft das mit X Box Live noch wie bei der ersten X Box ab, die hatte ich damals ... ? Und könnt ihr mir vll. sagen welcher große Markt zurzeit das beste Angebot für das Teil hat. Wollte eigentlich morgen nach der Arbeit gleich losrennen.


Gruß
 
Dein Live Abo von der alten xbox kannst du ganz einfach in ein Gold-Abo umwandeln, natürlich ohne zusätzliche Kosten!
Ansonsten läuft das mit den Games ähnlich ab...
 
Mal ne Frage an euch X-Boxler. Kumpels von mir und ich wollen jetzt X Box 360 zocken. Sprich 3 haben sich das Teil schon gekauft, nur ich hänge hinterher. Wollen eigentlich nur Online spielen. Meine Frage, läuft das mit X Box Live noch wie bei der ersten X Box ab, die hatte ich damals ... ? Und könnt ihr mir vll. sagen welcher große Markt zurzeit das beste Angebot für das Teil hat. Wollte eigentlich morgen nach der Arbeit gleich losrennen.


Gruß

Kauf dir doch die Xbox 360 Premium über Electroniscscout 24. Leg die Box für 319€ in den Warenkorb gib den Gutscheincode adr2477 ein und du hast die Box für 301€
 
Dein Live Abo von der alten xbox kannst du ganz einfach in ein Gold-Abo umwandeln, natürlich ohne zusätzliche Kosten!
Ansonsten läuft das mit den Games ähnlich ab...

Geht das weiterhin per Kreditkarte oder stimmt es, dass man das ganze mit so 3 Monats Karten aufladen kann ?
 
Geht mit Kreditkarte, Lastschrift oder solche Monatskarten

Ich hab mich einfach bei der 360 angemeldet mit dem alten Account und dann war alles gut, wird auch weiterhin automatisch jährlich erneuert, sofern du das Abo nicht kündigst
 
Wenn die 360 an nen TFT angeschlossen wird, wie lasse ich den Sound am besten vom PC wiedergeben? Was brauche ich dafür und was muss ich ggf. beachten?
 
Du musst die Xbox an dein Soundsystem anschließen. Die einfachste Möglichlickeit ist der Logitech Adapter, schau dazu einfach mal auf die Logitech Seite. Es kann aber sein, dass einer der Kanaläe stumm ist.
 
Am Wireless Controller ist ein Stecker für die Microsoft Kopfhöhrer. Andere Headsets sollten sich aber auch anschleißen lassen
 
Ist dort nen normaler Klinkenanschluss vorhanden? Oder was ist das für ein Anschluss?
 
Im Grunde ja. Rund herum sind noch Einbuchtungen um diesen komischen M$ Headset stecker einzuklicken. Der Anschluss ist jedoch ein simpler Klinkenanschluss
 
Okay danke. :) Nun noch eine Frage. :d An welchen Anschluss muss ich die 360 an den Reciever anschließen? Dabei handelt es sich um ein Yamaha rx-v350.
 
gibt es eigendlich auch ein paar gute familien und denkspiele für die xbox 360?
 
Man kann an die Xbox keine normalen Headsets anschließen, der controller hat einen mini klinken anschluß.
 
Hab vorhin mit meinem Händler gesprochen....

Er meinte: "Morgen, spätestens übermorgen kannst Du Gears of War abholen"

Na wenn das mal nicht :love: ist

Okaysoft hat mir auch gerade ne Mail geschickt.
Betreff : Terminänderung!:eek:
Ich dachte schon scheiße jetzt kommts später, aber Pustekuchen, neuer Termin 15.11.:xmas:
 
super alle lagern den termin vor, nur cd-wow nicht -.-
 
Okay meine püremium ist gerade angekommen und wurde ausgepackt jetzt folgt funktionsüberprüfung^^

Soll ich sie erst ans Netz anschliesen um mir gleich nen gamertag zu machen oder is das egal ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh