Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand wann endlich das Xbox Live Vision Gold Pack kommt ?
Nicht das wo ein monat gold dabei ist , sondern 12 monate gold ?
 
Ah k danke den shop hab icha uch schon gefunden die liefern leider nicht nach deutschland
Wieso gibtsn das noch nich in deutschland ?
Komisch

das sind umgerechnet ca. 80 € stimmt das ? Ist das der richtige preis ? ich meine das gold pack sollte weniger kosten oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ist billiger als bei ebay^^
hast du den code per mail bekommen oder auf der karte ? wie hoch warn die versandkosten ?
weil der dritte machts püer mail und man spart die versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Karte bestellt, fand ich sicherer..
Versandkosten lagen irgendwo bei 3€, kannst allerdings nur per Kreditkarte bezahlen.
hat aber bei mir alles wunderbar funktioniert.:)
 
okay ich muss jetzt nochmal an mathe ran
Hab boris schneider-johne ne mail zum xbox live vison gold pack
geschrieben. Mal schaun was er sagt
 
Okay meine püremium ist gerade angekommen und wurde ausgepackt jetzt folgt funktionsüberprüfung^^

Soll ich sie erst ans Netz anschliesen um mir gleich nen gamertag zu machen oder is das egal ?

ich würd bevor du anfängst zu zocken, erstmal den gamertag erstellen und mit xboxlive verbinden, weil sonst kann es sein das du schon zich gamerscore hast, dann erst online gehen willst, aber der gamertag schon vergeben ist.
 
servus
ich will mir zu weihnachten eine 360 kaufen (schenken lassen).
außerdem noch ein 22" Widescreen TFT (1.680 x 1.050) mit D-SUB- und DVI-D-Signaleingang.
Die 360 kann ich ja an einen VGA-TFT anschließen. Geht das auch an DVI-TFTs?
Kann ich auf dem obigen tft in den highdef genuss der 360 kommen oder gibts dann starke qualitätseinbußen`?
danke.
 
servus
ich will mir zu weihnachten eine 360 kaufen (schenken lassen).
außerdem noch ein 22" Widescreen TFT (1.680 x 1.050) mit D-SUB- und DVI-D-Signaleingang.
Die 360 kann ich ja an einen VGA-TFT anschließen. Geht das auch an DVI-TFTs?
Kann ich auf dem obigen tft in den highdef genuss der 360 kommen oder gibts dann starke qualitätseinbußen`?
danke.

das sollte kein problem sein, da die meisten TFTs einen VGA eingang (benötigt für die xbox) und einen dvi eingang haben.
dann gibts noch spezielle fälle, wie mein monitor, der hat nur einen dvi eingang, der aber auch analoge signale einwandfrei verarbeiten kann. ich habe nen dvi/vga adapter dazwischen und es läuft wunderbar.

welchen 22" willst dir denn holen?
 
das sollte kein problem sein, da die meisten TFTs einen VGA eingang (benötigt für die xbox) und einen dvi eingang haben.
dann gibts noch spezielle fälle, wie mein monitor, der hat nur einen dvi eingang, der aber auch analoge signale einwandfrei verarbeiten kann. ich habe nen dvi/vga adapter dazwischen und es läuft wunderbar.

welchen 22" willst dir denn holen?


okay, thx, http://pics.computerbase.de/1/5/9/0/1/1.jpg
hat zwar nur ein tn panel, aber das reicht mir, kostet ja auch nur 360€ ( lol, was für ein wortwitz) vll. wirds aber auch der http://geizhals.at/deutschland/a220748.html
kostet ähnlich.
wie siehts bei der aufösung mir voller hd unterstützen der xbox aus?, also siehts dann auf dem monitor aus wie an einem "echten" lcd-tv mit "hd-ready"-logo ?
schonmal danke
 
okay, thx, http://pics.computerbase.de/1/5/9/0/1/1.jpg
hat zwar nur ein tn panel, aber das reicht mir, kostet ja auch nur 360€ ( lol, was für ein wortwitz) vll. wirds aber auch der http://geizhals.at/deutschland/a220748.html
kostet ähnlich.
wie siehts bei der aufösung mir voller hd unterstützen der xbox aus?, also siehts dann auf dem monitor aus wie an einem "echten" lcd-tv mit "hd-ready"-logo ?
schonmal danke

es sieht dann aus wie auf einem "hd-ready" tv aber nicht wie auf einem full HD, dafür bräuchte er eine auflösung von min. 1920*1080. Da würden dann nur die 24" (meist 19xx*1200)geräte von HP Dell usw. in frage kommen die liegen aber in der 800+€ liga, oder halt full hd TVs. die kosten dann aber so um 1500€ mein ich in der größe um die 37".

zum zocken werden die von dir genannten TFTs aber auf jedenfall reichen! hab auch schon mit denen geliebäugelt, werd mir aber wohl nen 27-32" TV für 600-700€ kaufen.
 
Bei CD-WOW zu bestellen, war wohl ein großer großer Fehler. Rechne ab Release 7-10Tage, dann wirst du es erst bekommen.


bisher habe ich importe bei cdwow immer 3 tage später bekommen. also sei nicht so ein schwarzmaler :rolleyes:
 
und Coop Rockt
 
Eben^^
Gibts eigentlich ne demo aufm marktplatz , die man zu 2. gamen kann ?
(war gerade das erste mal aufm marktplatz : finde irgendwie klappt das suchen nach genres nciht oder ? )
Edit : wo bekomme ich so ne gamercard für die sig her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal im Info&News Thread Lampengeist wegen deinen Karten... ;)

Ach ja, deine Sig ist blöd, vorher hat sie mir gesagt das mein Rechner neu starten wird was auch stimmt (MS Update) und jetzt sagt er ich habe 7 Viren... :p Kann ich das jetzt glauben? ;)
 
Wo find ich denn die Tischtennis demo auf dem Marktplatz??
Hab schon alles durchgeschaut aber nix gefunden..:hmm:
Müsste dann doch auch unter sport sein oder?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol danke macci
Das mit meiner sig ist erfunden ( also der letzte satz )
aber , da der rest stimmt fragen mich immer wieder welche : stimmt das ?
erst heut hab ich ne PN bekommen in der mich einer gefragt hat ob das mit den viren stimmt , denn eigentlich könne das nicht stimmen ,. da sein pc virenfrei sei

Ist echt lustig

edit: nehm ich besser livecard oder gamercard ? was ist der unterschied ?

Was glaub ich auch noch ganz praktisch ist : http://www.kocobox.de/home/artikel.php?anz=13&list=1&kategorie_id=68&start=0
Da kann man games tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grade mal ein paar Screens zu Scarface- The world is yours angeschaut. Bin schon durch die Werbung im Tv auf die Machart aufmerksam geworden.

Das ist der auffälligste Klon den ich jemals gesehen hab. GTA Vice City ist 1:1 adaptiert worden. Die Villa auf den Screens sieht aus wie die Villa von Diaz, selbst die Übeewachungsmonitore stehen am gleichen Ort im Hauptzimmer. Die Spielwelt sieht absolut identisch aus, ja selbst der weiße Lambo den Lance Vance fuhr ist drin :d
 
Ich hab mir grade mal ein paar Screens zu Scarface- The world is yours angeschaut. Bin schon durch die Werbung im Tv auf die Machart aufmerksam geworden.

Das ist der auffälligste Klon den ich jemals gesehen hab. GTA Vice City ist 1:1 adaptiert worden. Die Villa auf den Screens sieht aus wie die Villa von Diaz, selbst die Übeewachungsmonitore stehen am gleichen Ort im Hauptzimmer. Die Spielwelt sieht absolut identisch aus, ja selbst der weiße Lambo den Lance Vance fuhr ist drin :d

Hammer, ich habe mir gerade mal ein paar Screens angesehen, das ist echt nicht zu fassen :haha:
 
Ja, ich habe auch ein Bild von der Tanzbar gesehen, nahezu genau die gleiche Bar wie in Vice City.

Ich glaube, die haben es ganz bewusst so gemacht, damit die Leute sich an Vice City erinnern, halt nur mit bessere Grafik, was auch unbedingt nötig ist (freue mich schon auf GTA IV).
 
So hab mir gestern abend noch ne x box 360 besorgt. muss sagen bis jetzt finde ich das teil mal richtig klasse. macht echt spaß. x box live ging auch sofort nach etwa 10 min einstellen ohne weitere probleme. zwar bin ich online die ersten runden in PGR3 nicht so gut gewesen :haha: .... aber Ghost Recon macht echt spaß. coole sache bis jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh