Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin echt am überlegen ob ich mir die xbox360 kaufe, nur schreckt mich der preis etwas ab und ob ich nich doch beim pc only bleiben sollte...

gibt aber schon einige spiele die mich tierisch interessieren, GoW, Saints Row, Dead Rising und TDU interessieren mich besonders stark...

ein lcd-tv hab ich nicht, will ich auch nicht kaufen, würde ein tft ein ähnliches ergebnis abliefern? oder sollt ich lieber mein normalen tv benutzen?

neben den preis schrecken mich auch meldungen über häufige abstürze, eingefrorene bilder usw ab...hat sich da schon was gebessert?

der onlinemodus interessiert mich auch sehr sark, kostet 60€ das jahr, oder?
und wie siehts performancemäßig aus, gibt es viele lags? besonders TDU interessiert mich da, läuft es im inet ohne lags?

schonmal thx für die anworten ^^

Ja Spiele wie Dead Rising wird man auf dem PC niemals finden, alleine dafür lohnt sich schon ne 360 ;)

Ein guter TFT liefert sogar ein besseres Bild ab, als ein LCD TV. Aber selbst auf einem gutem PAL Schirm sieht das Bild klasse aus, allerdings nur mit einem RGB Kabel, das sollte man sich schon gönnen!

Abstürze habe ich mit meiner Box noch nie gehabt, hab allerdings erst maximal 2 Stunden gezockt am Stück.

Das Einzige was mich stört, ist die Lautstärke des DVD Laufwerks, am besten mit Headset zocken, damit mans nicht hört ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu!
Habe grad gemeinsam mit meinem Bruder ne XBox 360 Premium Edition für 301€ bestellt! Hoffe das das Ding bis zum Wochenende da ist! :d

KoRn.p
 
würd ja gern mein medusa 5.1 headset anschließen, aber denke da gibts keine möglichkeit, oder?

btw: @thade
du kannst mir doch nich so nen trailer zeigen, jetz muß ich mir ne 360 kaufen ^^
 
Wird wohl Electronicscout + Mindfactory gewesen sein. Dem Preis nach zu urteilen.
 
wow 301€ ist wirklich ein Traum Preis für die xbox360
aber wie machen die den die preise ( Electronicscout + Mindfactory)mmhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mehr zu em LCD hören, mich würde interessieren wie die Qualität mit der Xbox 360 ist.

Die Qualität mit der 360 ist einfach nur WOOOOW!!! Wenn man erstmal ein bisschen mit den Einstellungen im Menü rumgespielt hat und seine Werte gefunden hat, steht dem Genuss nichts mehr im Wege. Auch DVDs auf der 360 sehen damit klasse aus. Besonders der erweiterte Farbraum des N71 macht eine Menge aus und schick ist das Teil natürlich auch noch ;) PAL-TV ist in Ordnung, abhängig von der Zuspielung. Jedoch ist dringend ein Soundsystem notwendig, denn die Boxen vom Samsung sind kaum besser als die in meinem Handy *g*
 
....Wenn man erstmal ein bisschen mit den Einstellungen im Menü rumgespielt hat und seine Werte gefunden hat, steht dem Genuss nichts mehr im Wege. ....

Wo findest du da so viele einstell Möglichkeiten? Ich hab lediglich ober Breitbild oder 50Hz/60Hz

Hab die Konsole auch an einem LG LCD?! :hmm:
 
Also wie gesagt habe ich die XBox 360 über Electronicscout 24 bei Mindfactory bestellt! Dazu noch ein 24€ Gutschein und schon kommt man auf 301€ :d
Wie sie auf den Preis kommen ist mir eigentlich egal, will einfach nur meine XBox 360 bekommen. :bigok:
Es ist auf jedenfall nur eine Sonderaktion und pro Person werden maximal 2 Geräte verkauft. Mal schauen wie lange es das Angebot noch gibt!

KoRn.p
 
Moin Gemeinde :fresse:

Spiele zuhause an meinem 32" Samsung HDTV.... Werd zu Weihnachten aber nach Polen zu meinen Verwandten fahren, die dort keinen HDTV haben..... Brauch ich da ein spezielles Kabel für die Sache, oder geht das auch so?
 
scart müssten sie doch haben.
 
scart müssten sie doch haben.

Ich habe ja die Premiumversion mit dem Umschalter zwischen HDTV - Pal... An meinen HDTV hab ich die Konsole mit den Bunten Steckern angeschlossen (Rot,Gelb,Weiß,Grün, usw.) Wenn ich die Konsole nun an ne Pal-Glotze anschließe, muss ich Theoretisch gesehen nur die Rot,Gelb,Weiß - Stecker anschließen, und am Umschalter auf Pal stellen, oder?
 
genauso sollte es gehen, die Qualität ist halt von dem so genannten Composite-Anschluss (Gelber Chinc) relativ bescheiden, Schrift kann man meist nur sehr schwer lesen. rot und weiß sind die Stereokanäle links und rechts.
Scart anschluss sollte der Fernseher da aber auch haben, könnest dir also noch flott ein RGB kabel besorgen.
 
genauso sollte es gehen, die Qualität ist halt von dem so genannten Composite-Anschluss (Gelber Chinc) relativ bescheiden, Schrift kann man meist nur sehr schwer lesen. rot und weiß sind die Stereokanäle links und rechts.
Scart anschluss sollte der Fernseher da aber auch haben, könnest dir also noch flott ein RGB kabel besorgen.

Gibt das die Qualität besser rüber? Hab mich mit Pal noch nicht beschäftigt, da ich schon knapp 2 Jahre nen HDTV habe... Gibts da Qualitätsunterschiede bei den Kabeln?
 
genau. so mache ich es auch wenn ich gewzungern bin auf Pal zu sehen.
 
ja es sei denn ihr fernseher hat nur nen scart anschluss dann nimmste diesen adpater auf scart ( da gehen die bunten stecker rein )
 
Hab gehört bald soll ne Xbox mit HDMI kommen. Fänd das den jetztigen nutzern gegenüber nicht nett ;) Frag mich ob HDMI irgendwas brächte. Ich weiß dass mit HDMI ein Video Kopierschutz kommen soll. Vielleicht der einzige Vorteil?
 
Also ich kenne auch nicht alle Vorteile, aber für mich wäre es kein Grund die neue Version zu kaufen auch wenn ich nen HDTV mit HDMI habe. Außer es kommt jemand und erzählt mir, dass es wirklich Vorteile hat, die sich lohnen.
 
Ein besseres Bild ergibt sich doch dadurch nicht, oder? hat die PS3 eigentlich nen HDMI Ausgang?
 
eigentlich auf das ps3-hdmi aber das bild dürfte auch GERINGFÜGIG besser sein , das ja digital dann übertragen wird
 
Wo Xbox kaufen ? (CH)

Hallo zusammen, bin nun seit ca. 1h nach einem günstigen Angebot für das Premium-Bundle am suchen.. Leider finde ich in der Schweiz kein auch nur annährend so gutes Angebot wie ihr zb im MF habt:mad: . Meine Frage wäre nun wo kaufe ich in der Schweiz am billigsten die Premium Version der Xbox?

Danke schonmal !

Simon
 
Liefern die deutschen Läden nicht in die Schweiz? Oder zahlste dich dann am Versand tot?
 
@ Timewarp

Du kannst die Konsole mit dem beiliegenden Kabel an einen normalen TV anschließen. Am Kabelstrang sind normale Cinch anschlüße. Aber Qualität ist nicht gerade die Beste.

Wenn du es besser machen willst, dann brauchst du ein RGB Kabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh