MacZweifel
Urgestein
Hmmm Video TS nicht, aber sonst zum umwandeln --> Alive Video Converter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also alle die es interessiert, 1280 x 720 ist tatsächlich schärfer als 1380 x 768, ka woran das liegt. Die Menüs, die Spiele einfach perfekt jetzt, so hab ichs mir vorgestellt
mit welchem tool kann ich die umwandeln kennst du zufällig eins auf die schnelle^^
leutz, urteilt doch nicht jetzt schon das game ab das noch ca. 1 jahr Entwicklungszeit hat. H3 wird mit Sicherheit ne Bombe! davon bin ich überzeugt.
Also alle die es interessiert, 1280 x 720 ist tatsächlich schärfer als 1380 x 768, ka woran das liegt. Die Menüs, die Spiele einfach perfekt jetzt, so hab ichs mir vorgestellt
Ich habe grade auf Wikipedia gelesen, dass der Grafikchip der 360 auch das Shader Model 4 unterstützen würde. Zitat: "vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie DirectX 10) u. a. Shader Modell 4.0 und Memexport". Stimmt das wirklich?
Ich habe grade auf Wikipedia gelesen, dass der Grafikchip der 360 auch das Shader Model 4 unterstützen würde. Zitat: "vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie DirectX 10) u. a. Shader Modell 4.0 und Memexport". Stimmt das wirklich?
*hust*Hi
Wie mach ich das um die xbox 360 an eine 5.1 Anlage anzuschließen? (also an den Decoder anschließen mein ich...)
Brauch ja so einen "optischem Digitalausgang" oder??
Wo nehm ich den her?
jep stimmt. auch wenn es einige gewisse user ( nenne jetzt keine namen ^^) nie glauben wollten
Hi
Wie mach ich das um die xbox 360 an eine 5.1 Anlage anzuschließen? (also an den Decoder anschließen mein ich...)
Brauch ja so einen "optischem Digitalausgang" oder??
Wo nehm ich den her?