Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also alle die es interessiert, 1280 x 720 ist tatsächlich schärfer als 1380 x 768, ka woran das liegt. Die Menüs, die Spiele einfach perfekt jetzt, so hab ichs mir vorgestellt ;)
 
Ich werd mir auch mal ein VGA Kabel besorgen, da es irgendwie einfach scheisse auf meinem LCD aussieht...
Kein Plan, aber er ist halt auch schon einwenig älter...
 
ich dachte mir ich poste mal wieder nen paar neue News:



Gears of War action figuren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merchandising in Planung 21.11.2006

Ein Traum wird für Cliff Bleszinski wahr: Der Lead Designer hatte bereits in der Vergangenheit mehrfach von der Idee kommender Gears Of War-Actionfiguren geschwärmt. Scheinbar werden seine Träume demnächst Realität, denn Mark Rein hat im offiziellen Forum bestätigt, dass eine solche Serie von Merchandising in Planung ist. Um welche Art von Figuren es sich dabei konkret handelt, konnte man noch nicht in Erfahrung bringen.
------------------------------------

Blue Dragon
Nachfolger kommt 21.11.2006


Obwohl Blue Dragon in Deutschland wohl erst 2007 erscheinen wird, gibt es schon Pläne für den zweiten Teil des Japano-Rollenspiels. Wie die Kollegen von www.gamefront.de heute berichteten, soll es bereits zwei Entwürfe für den Nachfolger geben. Zudem wurde gemeldet, dass Blue Dragon auf drei DVDs in Japan am 07.12.06 ausgeliefert wird und 40 bis 50 Stunden Spielspaß bieten soll.
------------------------------------

Halo3
Singleplayer modus im Fokus
http://www.xboxfront.de/news-673-5449-Halo_3.html

------------------------------------

Halo3
Mutliplayer screens
http://www.xboxfront.de/screenshots-673-2917-Halo_3.html

------------------------------------

Harry Potter und der Orden des Phönix
Entwicklung bekannt gegeben 21.11.2006

Im Juli 2007 veröffentlicht Electronic Arts das Videospiel Harry Potter und der Orden des Phönix zum gleichnamigen Film von Warner Bros. Pictures. Das Spiel zu Harrys fünftem Jahr in Hogwarts erscheint für Nintendo Wii, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation2, PSP, Nintendo DS, Game Boy Advance und PC.

Harry Potter und der Orden des Phönix verbindet Buch, Film und Videospiel stärker denn je. Der Spieler kann Hogwarts detailliert wie im Film entdecken, während er die fesselnden Abenteuer des Buches nacherlebt. Hierbei kann er zwischen verschiedenen Charakteren wählen und so beispielsweise mit Harry Potter, Dumbledore oder Sirius Black den Zauberstab schwingen oder Hogwarts erforschen. Der Spieler erlebt auf diesem Weg eines der aufregendsten und gefährlichsten Jahre im Leben des Zauberschülers.

„Harry Potter und der Orden des Phönix ist das erste Spiel des Franchises, das wir für Next Gen-Konsolen entwickeln”, sagt Harvey Elliott, Executive Producer bei EA UK. „Gemeinsam mit den Versionen für die Plattformen der aktuellen Generation erschaffen wir ein mitreißendes und vor allem glaubhaftes Harry Potter-Erlebnis, das einerseits die im Film präsentierte Welt präzise wiedergeben und andererseits Fans aller Alterklassen begeistern wird.“

Erste Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots-1236-2919-Harry_Potter_und_der_Orden_des_Ph_nix.html
 
Zuletzt bearbeitet:
die halo3 pics sehen erschreckend schlecht aus...
aber is ja noch ein jahr hin.
 
sie sind zweckmässig, mehr als ein halo 2 mit HD brächte ich gar nicht.
 
Das sind ganz bestimmt keine Finalen Halo 3 Bilder.

Ich denke wenn Halo 3 fertig ist kann man die Grafik über der von GoW ansiedeln.
 
Find Halo 3 nicht wirklich hässlich. Aber nur weil Halo noch ziemlich gut aussieht. Viel besser sieht es für mich nicht aus. Aber mal abwarten.
 
leutz, urteilt doch nicht jetzt schon das game ab das noch ca. 1 jahr Entwicklungszeit hat. H3 wird mit Sicherheit ne Bombe! davon bin ich überzeugt.;)
 
Ich habe grade auf Wikipedia gelesen, dass der Grafikchip der 360 auch das Shader Model 4 unterstützen würde. Zitat: "vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie DirectX 10) u. a. Shader Modell 4.0 und Memexport". Stimmt das wirklich?
 
Also alle die es interessiert, 1280 x 720 ist tatsächlich schärfer als 1380 x 768, ka woran das liegt. Die Menüs, die Spiele einfach perfekt jetzt, so hab ichs mir vorgestellt ;)

Liegt ganz einfach daran , dass intern ALLE spiele in der auflösung verarbeitet werden und nur auf die anderen hochskaliert werden.
Wenn schlecht skaliert wird siehts auch schlechter aus^^
 
Ich habe grade auf Wikipedia gelesen, dass der Grafikchip der 360 auch das Shader Model 4 unterstützen würde. Zitat: "vollständig DirectX 9.0c kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie DirectX 10) u. a. Shader Modell 4.0 und Memexport". Stimmt das wirklich?

jep stimmt. auch wenn es einige gewisse user ( nenne jetzt keine namen ^^) nie glauben wollten;)
 
glaubh der kommt aus irgendnem kabel raus , dem vga oder so , aber die andern hier die auch nen decoder ahben müssten das besser wissen

srry^^
 
Hi
Wie mach ich das um die xbox 360 an eine 5.1 Anlage anzuschließen? (also an den Decoder anschließen mein ich...)
Brauch ja so einen "optischem Digitalausgang" oder??
Wo nehm ich den her?

Der ist am Videokabel (YUV/VGA/RGB/blablabla). Da, wo die Bildchen zum TV geschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh