Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lost Planet: Extreme Conditions "Multiplayer" Demo soll auf dem Marktplatz zu finden sein....
Das gilt aber nur für User mit Xbox Gold
Xbox Silver USer müssen sich noch bis 30.11.2006 gedulden
Auch mit einem deutschen Account zu finden?
hmm, hilft leider nichts.. Mal ne andere Frage: Wie läuft das eigentlich ab? kann bei meiner Xbox irgendwo Zugangsdaten von T-online eingeben? Ich möchte die Xbox direkt mit dem Modem verbinden ohne dass der PC eingeschaltet ist..Das funktioniert jedoch nicht
hi leute
habe es jetzt mit dem hd kabel hinbekommen musste ein tv update machen jetzt kann ich aber nur mit 420dpi spielen ist das normal? wenn ich umstelle verzerrt das bild
also für mehrspielerspass solltest du aufjeden fall die Wii kaufen da es dort die ganzen mehrspieler-klassiker wie mario kart , wii sports usw. gibt.
Die xbox360 ist eher für einzelspieler bzw. online Gamer da gibt es so gut wie keine partygames!
Nimm die Wii auf jedenfall!
also für mehrspielerspass solltest du auf jeden fall die Wii kaufen da es dort die ganzen mehrspieler-klassiker wie mario kart , wii sports usw. gibt.
Die xbox360 ist eher für einzelspieler bzw. online Gamer da gibt es so gut wie keine partygames!
Nimm die Wii auf jedenfall!
Einzelspieler stimmt aber nicht, nehme ich mal Kameo oder Gears of War, die zocke ich beide im Coop. . .
und bei Dead or Alive habe ich schon 6 an vor der Konsole vereinen können, die haben sich nachher nur so um den Controler gehauen
Ja, das weiß ich auch aber du hast oben so abgetan als wenn man an einer Xbox 360 nur alleine zockt, das tue ich fast nie.
Wenn du Sportspiele magst, TopSpin2, PES 6, Fight Night 3 und Tischtennis.