Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, Viva Pinata interessiert mich auch etwas, obwohls mehr für kinder ist ;)
bevor ich es aber nicht testen kann werd ich es mir auch nicht holen

COD3 hat mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht gefallen, nach 4 tagen wars wieder weg :shake:

http://www.xbox-archiv.de/?p=4443
war jemand schnell genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
muss man allerdings wissen, da man ihn leicht übersieht

Allerdings. Da hat MS gepennt. Man hätte den optischen Ausgang separat anbringen sollen.

Next Game: Rainbow Six: Vegas
Das könnte allerdings noch dauern, da ich gerade erst NBA 2k7, COD 3, GOW und NFS Carbon gekauft hab. Richtig nette Spielchen, bis auf das Letzte, dass ist das letzte.:xmas:

muss man allerdings wissen, da man ihn leicht übersieht...

evtl. wed ich mir als nächstes Viva Pinata kaufen.
fear hätt ich aber auch gern...und gow...hmmm...

Ich werde morgen mal ein Bild hoch laden, aber imo habe ich keinen Bock weils mir irgendwie dreckig geht :(
Alle meine 3 Brüder sind jetzt diese Woche von Montag bis dienstag zu haus gewesen, weil die alle irgendwas haben und nur einer ist heute erst wieder gegangen. Irgendwie hab ich da wohl was abbekommen, aber das bleibt nicht aus . ..

Next(first)-Game: Ghost Recon Advanced Warfighter :d
Bei eBay gebraucht für 27,50€ incl. Versand bestellt.
Dazu auserdem noch zusätzlich einen weiteren, neuen Wireless Controller für 35,96€ incl. Versand bestellt. Über ElectronicScout24 bei SoftUnity bestellt!
Mal schauen wann die einzelnen Dinge ankommen. :)

KoRn.p

Ich hoffe mal das noch diese Woche mein neuer Subwoofer eintrifft, die Spiele zwar in Surround aber ohne frequenzen der 120Hz grenze zu spielen ist irgendwie so .. ja wie soll ich sagen,. .. soo Leer :(

Nächstes Game ?
Also ich schwanke da zwischen G.R.A.W oder Rainbow Six Vegas. Ein ganz großer Favorit wenn es denn mal bald rauskommt, währe für mich auch Forza Motorsport 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
mal neben bei, bei NTV läuft grade ein spezial über killergames! ich denke bald haben wir nichts mehr zum zocken da in jedem bericht über den verbot von shootern berichtet wird. Gears of war war nur der anfang....

Dann besorgt man sich die Spiele halt woanders her.. Solange wie der Markt nicht zerstört wird, wirds auch solche Spiele geben

Ach selbst wenn in DE alle Games in die Richtung verboten werden, bekommste die Games trotzdem. Finds auch quatsch die Games zu verbieten, man wird nicht durch die Games zum Killer, die Jungendlich wurden meist Jahre gehänselt oder so die so nen Amok....
Die Politiker machen es sich einfach und schieben die Schuld auf die Games/Filme etc.

wäre so ein verbot nicht rechtswiedrig und bevormundung durch den staat?

Anstatt zu sagen wir müßen an den schulen was zu ändern, schieben sie die Schuld lieber der Spiele Industrie in die schuhe.

Ich werde mir jetzt demnächst NFS Carbon, TDU, SC DA und Gears of War kaufen.

jemand lust auf ne runde Lost Planet :bigok:
ist wirklich gut geworden, einmal ne neue map und die 2te map aus der E3-Demo (gefällt mir persönlich besser)

hab grad ne runde mit 14 playern gespielt (max 16) und es macht wirklich laune, ist zwar manchmal etwas unfair, wenn man die "maschine/roboter" bekommt, aber was solls :drool:
das waffenarsenal ist auch genial

wir können morgen ja mal ne HWL runde starten, 16 leute dürften wir schon zusammenkriegen

gibt es schon testberichte von Phantasy star universe für die 360?
das spiel interessiert mich stark, da ich pso schon auf dem dreamcast jahrelang aktiv gespielt habe, wenn das spiel sehr gut wird, ist das schon fast ein kaufgrund für die 360...

also so ein Kabel (Link) hat einen optischen Ausgang, steht ja da, aber ich seh da kein zusätzliches Kabel das ich in den Decoder stecken könnte, also wie soll ich das Signal abgreifen, wenn ich den Scart in den Fernseher steck!?!?
*nichtdurchblick*

€: Spiele die ich mir hole sin evtl Rainbow Six Vegas, Call of Duty 3 (beide aber erst wenn ich sie irgendwo billig finde, gebraucht oder so)
Aber das wichtigste: Halo 3!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Achso!
Wär ich von allein nicht drauf gekommen, thx
Sieh man sogar ganz klein auf dem Bild...

Sieh man sogar ganz klein auf dem Bild...
genau...und für die, die es nicht sehen (und weil mir grad langweilig ist...)

b000ayyad403ss500sclzzzjo8.jpg

oh mann!
da ja leider jeder diskussionsthread zum thema geschlossen wird, ich euch dies aber unbedingt zeigen muss, poste ich es halt hier (nur keine diskussion anfangen... ;) )
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/23/internet-dunkle-seite-serie-teil1/internet-dunkle-seite-teil1.html

das beste ist
...und blutspritzende Opfer einer „Counterstrike“-Kampfsequenz
obwohl kein spritzer blut zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man eigentlich bei der Box gegen Tearing unternehmen? Beim PC konnte man ja VSync anschalten. Gibts da auf der Box auch eine Möglichkeit? Konkret habe ich das Problem bei Dead Rising. Da fällt mir das Tearing schon immer wieder negativ auf. Es ist natürlich nicht so schlimm, dass ich nicht mehr weiterspielen würde, aber es wäre sehr schön, wenn ich was dagegen machen könnte!

das ist mir da auch schona ufgefallen, doch nach einiger zeit bemerke ich es nicht mehr. hat schon jemand alle 55K zombies getötet?ich versuchs bald werde in 12 stunden vom heli abgehollt und mache dann einen 7 tage ( ingame ) run

Gibts bei dem Spiel ne Story außer das man Zombie in der Mall killen muss? Kann man die echt mit allem abmurksen was es da so gibt?

Achja, ich möcht gerne die Xbox Festplatte an den PC anschließen, geht das irgendwie? Per Adapter o.Ä.?

Zuletzt bearbeitet:
Hi leutz,

da meine xbox auch in bälde eintrudeln sollte, habe ich noch einige Frage an euch:

Wie und wann erstelle ich meinen Spielernamen? Bei der ersten Betriebnahme? Muss ich dafür online sein oder/und mich irgendwo registrieren?

Soll heissen: Kann ich ohne I-Net ein spielerprofil erstellen, erstmal offline loslegen und offline Punkte sammeln?

Gruß + thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
festplatte geht irgendwie aber nur inoffiziell mit XSATA such das ma bei google

Zu dead rising : zombies töten ist so gut wie UNWICHTIG in dem spiel es hat ne echt geile story und ist ähnlich wie gta nur spassiger mit den spychos und so^^

€ @tiberius : ne musst online sein. kannst dir offline ein profil machen , aber ich golauuhb wenn du dann punkte sammelst sind die verlorn. ich hab mir auch gelich n onlineprofil gemacht wie du in meiner sig siehst^^ aber punkte tauchen da erst ab weihnacht oder später auf

Zuletzt bearbeitet:
festplatte geht irgendwie aber nur inoffiziell mit XSATA such das ma bei google

Zu dead rising : zombies töten ist so gut wie UNWICHTIG in dem spiel es hat ne echt geile story und ist ähnlich wie gta nur spassiger mit den spychos und so^^

€ @tiberius : ne musst online sein. kannst dir offline ein profil machen , aber ich golauuhb wenn du dann punkte sammelst sind die verlorn. ich hab mir auch gelich n onlineprofil gemacht wie du in meiner sig siehst^^ aber punkte tauchen da erst ab weihnacht oder später auf

danke, man hat ja einen Monat gold kostenlos.. Läuft der Monat sobald man sich mit dem profil anmeldet oder kann man den Start des Monats explizit starten?

läuft leider ab start... bei mir auch^^ aber 1 jahr gold gibts bei amazon marketplace für 34€

Lol zum Bild Bericht. Die haben ja mal gar keine Ahnung was sie so verzapfen. -.-

„Counterstrike“ heißt das Computerspiel, in dem sich auch der irre Amokläufer Bastian B. († 18) Anregungen für seine Wahnsinnstat in Emsdetten holte. Teamweise wird dort Jagd aufeinander gemacht. Mit Messer, Pistole, Gewehr und Raketenwerfer.

Seit wann gibt es bei CS nen Raketenwerfer ? ^^

Nene wenn man ka hat sollte man lieber nichts schreiben ...

Ich zocke auch "Killerspiele" wie es so schön heißt, hab aber trotzdem genug Freunde und bin aufm Gym und net schlecht. Warum verallgemeinern die bloß alles so ? ... Der Typ hat sowieso net ganz sauber getickt. Depressiv etc.

mfG darkmatch

Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich möcht gerne die Xbox Festplatte an den PC anschließen, geht das irgendwie? Per Adapter o.Ä.?

Ausbauen und per 2,5" auf 3,5" IDE Adapter direkt ans Mainboard anschließen. Kostet nur paar € son Adapter. Wenn es irgendwie geht, dann so, aber garantieren kann ichs dir nicht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh