Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besorgt euch mal COD3 Ihr pappnasen damit wir mal nen Onlinematch durchziehen können. Würd mich freuen, in einem team.!;)

macht bestimmt fun sich über headset abzusprechen. Vorallem sind endlich wieder fahrzeuge im MP benutzbar!!

Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich hol mir mal Oblivion. Hat mir auf dem Pc schon spaß gemacht!

Hab mir vorhin beim MM des HD-DVD laufwerk gekauft. Jetzt zocke ichg erstmal NFS Carbon, dann baue ich des Laufwerk auf. Heute abend wird dann mit freunden in HD King Kong geschaut.:)

hat das 199 gekostet ?

Es hat 195€ gekostet.

Leider gab es dort kein HD-DVD Film. Werde mich mal bei Amazon umschauen.

War halt komisch, laut MM Prospekt sollte es MI 3, und Firewall als HD-DVD Film dort geben, gabs aber nicht. Egal, dann schau ich mir halt King Kong an.

Find es richtig cool von MS einen Film mit ins Paket reinzulegen.

@Punisher

Freundin bringt mir nachher COD3 mit, keine lust jetzt selber in die stadt zu fahren. also wenn du willst bin dann bei ner runde online dabei.

Es hat 195€ gekostet.

Leider gab es dort kein HD-DVD Film. Werde mich mal bei Amazon umschauen.

War halt komisch, laut MM Prospekt sollte es MI 3, und Firewall als HD-DVD Film dort geben, gabs aber nicht. Egal, dann schau ich mir halt King Kong an.

Find es richtig cool von MS einen Film mit ins Paket reinzulegen.

Naja 195 ist mir bissi zu viel. Gibts das in den USA billiger oder habe ich dann wieder wegen netzstecker probs ? family von mir fliegt da jetzt 3 wochen hin.

Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle Preis von MS ist 199 Dollar. Ich denke so viel günstiger wird es dort nicht sein.

Bei spielegrotte bekommt man des Laufwerk für 165, aber ich weis ned wann es dort lieferbar ist.

gute wahl kann ich nur sagen !
aber : behandle es gut , denn wenn der preis sinkt kannste se dir biliger kaufen und januar zurückgeben^^

Was macht MM mit den zurück gebrachten Konsolen?

Ich denke es werden sehr viele leute die Konsole im Januar wieder zürück zum MM bringen.

Ich glaube nicht das sich das nicht für den MM rechnet, was meint ihr wie viele von den Sets verkauf werden ?
Würdet ihr eure Xbox 360 wieder hergeben, die Spekualtion und ich denke das sie aufgeht, zielt wohl darauf ab das sie viele Leute behalten. Das rückgaberecht ist einfach nur ein Schmankerl oder Argument mal die Box zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Schei** "Blöd-Markt"!!! :mad:

Bei uns in Österreich kostet die XBox 360 Premium noch immer 399€ ...

Ich denke sie gehen davon aus, dass die Käufer ihre 360 bis zum Januar so lieb gewonnen haben, das sie sie eh net mehr hergeben wollen ^^. Also alles in allem ein gutes Angebot.

besorgt euch mal COD3 Ihr pappnasen damit wir mal nen Onlinematch durchziehen können. Würd mich freuen, in einem team.!;)

macht bestimmt fun sich über headset abzusprechen. Vorallem sind endlich wieder fahrzeuge im MP benutzbar!!

Wird früher oder später gekauft, hab jetzt aber erstmal den IPod Video gekauft... :bigok: War voll das schnäppchen, wollte zwar zuerst den Samsung K5 aber für 10 Euro mehr bekam ich den IPod mit 30GB :xmas:

Aber jetzt wieder :btt:
Wie ist das Spiel so Punisher?
-Story? (Gut, langweilig)
-GamePlay?
-MP?

hi leutz,
wie ist das denn.... wenn ich mir demnächst einen guten fernsehr kauf, mit guter qualität etc. ,und dann die xbox 360 mit so einem scart kabel anschließe, ist die qualität dann besser?
hab gelesen das das die qualität verbessern soll^^
oder gilt das nur für röhrenfernsehr?

ah, alles klar, danke dir ;)
also ist das beste kabel, um die bildqualität bei JEDEM fernsehr zu verbessern,
das rgb kabel?
und wie viel besser ist die qualität dann?

@ Apfelbaum

Das RGB Kabel ist die beste Möglichkeit bei einem normalen Röhrenfernseher, der RGB tauglich ist, die Bildquali zu verbessern. Wenn deine Röhre nicht RGB fähig sein sollte müsstest du dich mit dem normalen Scart Signal zufrieden geben. Falls du einen HDTV hättest, solltest du ihn natürlich mit dem beiliegenden Kabel (ich glaube YUV) anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh