Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Konsole liegt ein Faltblatt bei, da wird des alles erklärt. Ich habe es auch nicht mehr im Kopft, ist aber easy.

meine vorgehnsweise ist ja vom faltblatt aber es geht nit . könnte der controller oder der wlan chip der xbox kaputt sein ?
wie habt ihr die wireless controller mit der xbox360 verbunden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht :drool: das poblem war das ich die verbindungstaste nur einmalig gedrückt habe .man muss die verbindungstaste gedrückthalten auf dem controller :drool:
 
holt sich von euch irgendwer Phantasy Star Universe? soll doch irgendwie nen rpg sein oder? 40stunden single player und dann halt noch online modi. irgendwer ne ahnung ob das taugt?
 
Hab jetzt mal bissi COD3 gespielt und muss sagen :bigok:

boah, bin ich feddich jetzt, zich runden GoW ranglisten games hintermich gebracht. sind schon nen paar echte freakz unterwegs :P
in dem einen match hat ich wen aus japan im team, und im hintergrund hat man durchgehend irgendwelche japanerinnen kichern und geiern gehört, will nich wissen was da abging:xmas:
 
boah, bin ich feddich jetzt, zich runden GoW ranglisten games hintermich gebracht. sind schon nen paar echte freakz unterwegs :P
in dem einen match hat ich wen aus japan im team, und im hintergrund hat man durchgehend irgendwelche japanerinnen kichern und geiern gehört, will nich wissen was da abging:xmas:

Möchte ich auch nicht wissen. Egal bin erstmal kochen helfen :( kumpels kommen mit ihren mädels gleich, bissi film schaun. vll zocke ich später nochmal online.
 
Hat vielleicht jemand ein Teufel Concept E Magnum an seiner xbox hängen?

Bin am überlegen mir das zu holen...
 
Anscheinend nicht hab auch schon 2 Seiten vorher gefragt

Ok gut, du meinst diesen Post, willst du dir auch die Decoder Station 3 dazu kaufen?
Ich mein man braucht ja auch noch einen Decoder...

Das Set würde dann mit 2 Standfüßen knapp 300€ kosten...

Du brauchst übrigens so ein VGA Kabel mit optischem Digitalausgang, so wie hier, nur eben die VGA Version!

edit:
Edit: Möchte auch evtl. ne teufel Anlage holen.

Sind wir schon 3! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut, du meinst diesen Post, willst du dir auch die Decoder Station 3 dazu kaufen?
Ich mein man braucht ja auch noch einen Decoder...

Das Set würde dann mit 2 Standfüßen knapp 300€ kosten...

Du brauchst übrigens so ein VGA Kabel mit optischem Digitalausgang, so wie hier, nur eben die VGA Version!

edit:

Sind wir schon 3! :d


der optische Ausgang ist bei allen original MS-Kabeln dabei.
 
Sooo???
Auch bei dem bei der Core Version beiliegendem???

*zursicherheitnachschauengeh*

Nein, da ist kein optischer Ausgang :p :shot:
 
Hallo leute, ich habe heute auch meine Xbox 360 bekommen und muss erstmal sagen " Sie ist verdammt laut für mich " Ohne Cd ist die Festplatte schon nervig aber mit SPiel drinne ist das schon horror für meine ohren :mad: .

So nun meine Fragen an euch:
1. Wo habt ihr eure Xbox 360 stehen ?
2. Was kann man gegen den lärm tun ?
3. Bei wem ist das Teil schon abgestürzt ? - und unter welchen bedingungen? -
4. Was ist das für eine Festplatte die dabei ist ? ISt da nicht eine normale Laptop festplatte drinne ? hat jemand jemals diese Festplattenbox aufgemacht ? hat wer fotos davon gesehen ? würde mich sehr interessieren, denn die 20 gb bzw. 13 gb ist doch ein witz.
5. Welche spiele empfehlt ihr mir?1. jump and run und 2. online modus. - also mir haben von votos GHost recon und gears of war gut gefallen, wie siehts in real aus sind die wirklich gut , army of two ?
6. Kann man irgendwie die Spiele auf die platte temporär ziehen um zu spielen ?

Vielen dank für eure schnellen antworten.
Gruß
hunti
 
^^

1. Geräte Schrank
2. Meine steht hinter ner Glastür
3. Jo ist schon abgestürzt, da stand das Teil auf ner Wolldecke(keine Luft bekommen)
4. Noch net aufgemacht. Wieso Witz die alte hatte auch nur 20 gig, habe jede Menge Demos und Spielstände druff und noch Platz.
5. Gute Games: Gears of War, Ghost Recon AW, Call of Duty 3, PGR3

:angel:
 
Bestellt per Vorkasse.
Zahlung am 23.11.2006 eingegangen.

JUHU!
Nächste Woche wird sie endlich da sein! :bigok:
Da kann ich nur hoffen, dass das Geld für den 2. Controller spätenstens Montag ankommt und der Typ von eBay das Spiel am Montag losschickt!

KoRn.p

EDIT:
Hab nochmal ne Frage zu XBox-Live! Da gibts ja so Gamescores!
Ich teile mir die XBox und somit auch XBox Live aber mit meinem Bruder!
Heißt das, dass wir uns auch die Punkte "teilen" müssen oder kann man einen "Hauptaccount" und in diesem "Hauptaccount" noch 2 "Spieleraccounts" erstellen, sodass jeder seine eigenen Gamescores hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mehrere Accounts erstellen und dann kann jeder seine eigenen Scores einfahren.
 
so habe fotos gefunden, wo einer die platte auseinander gebaut hat, es ist eine laptop samsung sata hdd verbaut. jetzt würde es mich sehr interessieren, ob wenn man eine mit 100 gb oder mehr anschließen würde, ob die xbox 360 das auch dementsprechend erkennen würde ?
 
nein. auf der MS festplatte gibts nen speziel formatierten teil und andere festplatten werden nur als externe speichermedien für musik bilder und videos erkannt und nich für demos usw.

€: So Leute weiter geht es hier : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293132
@Rompen2k4: Bitte diesen Thread closen. Thx.

@SGxHunter probiers doch einfach mal evt. ist noch keiner drauf gekommen und du bist ein Held^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hier bleibt alles beim Alten. Gibt keinen Grund den Thread hier zu schließen. Habe deine FAQs oben festgepinnt, aber dieser Thread hier bleibt Sammelthread und die Fragen werden weiterhin HIER gepostet. Die FAQs dienen nur zur allgemeinen Information, alles was darüber hinausgeht, kommt hier rein!
 
okay danke

@SGxHunter da fällt mir ein : ghosten geht doch nich wenn die hardware gleich sein muss , da kein pc/laptop xbox 360 hardware hat...
 
Du kannst mehrere Accounts erstellen und dann kann jeder seine eigenen Scores einfahren.

Wir wollen aber nur einen Xbox Live Account!!! Also kann ich mit einem Xbox Live Account mehrere Profile/Gamertags haben???
(damit wir unterschiedliche Gamerscores auf unserer Xbox erspielen können, aber auch mit beiden online spielen können [natürlich nur auf einer Konsole])??
 
So wann bekommen die ersten ihr HD-DVD Laufwerk? Bin mal gespannt ^^ Vor allem, wies mitm PC Einbau klappt. Aber viele HD-DVDs gibts ja noch gar nicht zu kaufen. So toll ist der Kauf jetzt noch nicht ^^

Und die Xbox ist relativ laut, um das HD-DVD Laufwerk daneben zu pflanzen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh