Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Apfelbaum

Die Xbox 360 kannst du per YUV (liegt dei der Premium mit drinn) an den Samsung LCD TV anschließen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Apfelbaum

Nein, bei diesem Fernseher nimmst du das beiliegende XBOX 360 Kabel, RGB ist nur für "normale" Röhrenfernseher. Manche sagen auch, dass das VGA Kabel ein besseres Bild bei manchen HDTV's liefern soll, aber das wäre jetzt Spekulation. Sei froh und dankbar, dass du nix dazukaufen musst ;-)
 
@msab & Dragonlord

ok, danke schön;) aber mir wurde gesagt das HD ready nur hdtv simuliert, und nicht so gut sein kann weil der fernseher zu klein sei;)
und wie ist das dann wenn ich da das hdtv kabel da anschließe und starte?
bzw, geht das auch ohne richtiges hdtv mit dem hdtv kabel?
und noch eine frage^^
das is ja lcd und kein röhrenfernsehn... der samsung tv da , kann der mit den röhrenfernsehrn mithalten?
ist das YUV kabel für lcd das, was für Röhrenfernsehn das RGB kabel ist... oder wie?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RGB ist für Röhren.
YuV ist für LCD TV.

Der Samsung den du dir holen willst scheint nicht schlecht zu sein. Preis ist auch gut.

Wegen HD Ready:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready

oha, heisst das das ich mit dem fernsehr die maximale leistung aus der xbox 360 rausholen kann, bzw keine abstriche in grafik bei der xbox 360 habe?
weil es hat ja die mindestvorraussetzungen für HDTV
und dann kann ich auch das yuv kabel ohne bedenken einstecken... sehr gut;)
 
yeah^^ ich liebe euch löl :)
besonders den lieben juky, der mir das empfohlen hat ;)
dickes danke an dieser stelle!!!!!
nun, ist das ja lcd.... wie ist das nun... ist der gleichwertig mit röhren tv's oder noch nicht ganz ausgereift?
und wenn der so gut ist, warum ist der dann nich sau teuer?^^ ich mein 600€ ist ja vergleichsweise extrem billig, nicht?
nur weil er kleiner ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die so teuer sein. 27" kostet halt nicht die Welt.:)

Die frage ob LCD oder Röhre besser ist kann ich dir nicht beantworten, da hat jeder seine eigene meinung.

Ich habe seit 2 jahren einen LCD TV und bin sehr zufrieden bis jetzt.
 
alles klar, mir hat mal jmd gesagt das bei LCD tv's die "pünktchen" (partikel)
mehr bzw größer bei lcd als bei röhren sein soll ;) was hältst du davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, mir hat mal jmd gesagt das bei LCD tv's die "pünktchen" (partikel)
mehr bzw größer bei lcd als bei röhren sein soll ;) was hältst du davon?

das mit den pünktchen musst dir so vorstellen.
jedes bild besteht aus tausenden von pünktchen. desto mehr pünktchen, desto schärfer ist das bild.

wenn du nun einen normalen röhren TV hast, hast du ne 400mal300 oder so auflösung. das sind die pünktchen... ein LCD HDTV hat dann 1366mal 768 pünktchen. ist also um einiges schärfer!

und die hdtv auflösung ist dann 1280mal 720"p"ünktchen :)
 
So, hab nur nun mit dem HD-DVD laufwerk King Kong angeschaut.

Was soll ich sagen? Ich bin richtig baf, des ist mal ne geile Qualität. Habs in 720p auf einem 27" LCD TV angeschaut. Ich will ned wissen wie geil des auf einem 40" Full HD TV aussieht.

Ich will nen 40" Full HD TV.:xmas:
 
So, hab nur nun mit dem HD-DVD laufwerk King Kong angeschaut.

Was soll ich sagen? Ich bin richtig baf, des ist mal ne geile Qualität. Habs in 720p auf einem 27" LCD TV angeschaut. Ich will ned wissen wie geil des auf einem 40" Full HD TV aussieht.

Ich will nen 40" Full HD TV.:xmas:

Ich schau jeden Tag HD-Filme in 1080p, sieht schon klasse aus :) Letztens hab ich "Krieg der Welten" geschaut, der Unterschied zur normalen "DVD-Fassung" ist klar erkennbar :eek:
 
Amazon.de hat eine "nette" XBox 360 "Aktion"! ;)
http://www.amazon.de/Xbox-360-Platt...5_1/302-9592433-0709652?ie=UTF8&node=15855671

Mein Favorit:
XBox 360 Premium + Call of Duty 3 + Play and Charge Kit für 399€.
Zusätzlich spart man auf die nächsten 5 XBox 360 Spiele die man bei Amazon.de bestellt jeweils 10€ - also ein "50€ Gutschein"-Extra!

... da würden mir auch gleich 5 XBox 360 Spiele einfallen:

Fight Night Round 3 - 17,89€
Dead or Alive 4 - 17,95€
Kameo - 17,90€
Burnout Revenge - 17,89€
Rockstar - Tischtennis - 19,95€

XBox 360 Premium + Play and Charge Kit + 6 XBox 360 Spiele für 490€ ... :xmas:

... nicht schlecht! :bigok:

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß noch immer nicht ob ich mir lieber nen rgb-kabel, oder nen vga-kabel dazukaufen soll...
also entweder per rgb an nen 55cm tv, oder per vga an nen 17" tft...

was wär eher zu empfehlen?
und da mein pc noch am tft hängt, muß ich das kabel immer wieder hin und herwechseln, oder kann ich pc und xbox360 gleichzeitig am tft anschließen?
 
dein tv ist nich viel grösser als dein tft oder ? dann nimm vga so mach ichs auch
 
dein tv ist nich viel grösser als dein tft oder ? dann nimm vga so mach ichs auch

hast eigentlich recht, hab aber gehört das viele spiele auf tft nicht richtig dargestellt werden, entweder ist das bild gestreckt/gezerrt, oder man muß mit dicken balken leben, is da was dran?
 
auf 16:10 tfts ist es gestreckt , sieht aber immernoch gut aus.
Aber 17" hat ja 4:3 format. MS Spiele unterstützen das aber öfters musste balken ertragen. die haste aber auf der röhre auch , solang du keine 16:9 röhre hast.
 
ich weiß noch immer nicht ob ich mir lieber nen rgb-kabel, oder nen vga-kabel dazukaufen soll...
also entweder per rgb an nen 55cm tv, oder per vga an nen 17" tft...

was wär eher zu empfehlen?
und da mein pc noch am tft hängt, muß ich das kabel immer wieder hin und herwechseln, oder kann ich pc und xbox360 gleichzeitig am tft anschließen?

is bei mir auch so, mein TV is momentan genau so groß wie mein 19er tft und da zieh ich den doch eindeutig der unschärfe meines alten röhren TVs vor.

was für einen TfT hast du denn? und was für eine Graka im rechner? weil wenn der tft einen dvi und einen vga eingang hat. dann sollte es möglich sein beides anzuschließen. die box wird dann halt über den vga eingang angstöpselt und dann musst mal sehen, ob du nicht über den dvi ausgang deiner karte in den TFT auch noch kannst
 
hab mir jetz die xbox360 gekauft aber habe ein problem mit den wirelesscontroller
wie verbindet man den controller mit der xbox360?
ich geh so vor :
1.xbox guide button drücken
2.xbox einschalten
3.verbindungstaste der xbox drücken
4.verbindungstaste des controllers drücken
aber leider funktioniert das net.
was muss ich machen
 
Zuletzt bearbeitet:
is bei mir auch so, mein TV is momentan genau so groß wie mein 19er tft und da zieh ich den doch eindeutig der unschärfe meines alten röhren TVs vor.

was für einen TfT hast du denn? und was für eine Graka im rechner? weil wenn der tft einen dvi und einen vga eingang hat. dann sollte es möglich sein beides anzuschließen. die box wird dann halt über den vga eingang angstöpselt und dann musst mal sehen, ob du nicht über den dvi ausgang deiner karte in den TFT auch noch kannst

hab nen Acer al1715 tft
hab grad mal nachgeschaut, der hat nen extra anschluß für vga...

ne frage zum sound hätt ich da aber noch, woher bekomm ich dann den ton?
der tft hat zwar lautsprecher, aber 1. denke ich mal scheiß klang und 2. wird der ton dann auch mit dem vga kabel übertragen?
am liebsten würd ich ja mein medusa 5.1 headset anschließen, aber das kann ich knicken, oder? welche möglichkeiten hab ich noch?
 
hab nen Acer al1715 tft
hab grad mal nachgeschaut, der hat nen extra anschluß für vga...

ne frage zum sound hätt ich da aber noch, woher bekomm ich dann den ton?
der tft hat zwar lautsprecher, aber 1. denke ich mal scheiß klang und 2. wird der ton dann auch mit dem vga kabel übertragen?
am liebsten würd ich ja mein medusa 5.1 headset anschließen, aber das kann ich knicken, oder? welche möglichkeiten hab ich noch?

aus dem VGA kabel gehen noch 2chinch stecker raus für stereo sound. die hab ich an meine anlage geschlossen und hört sich spitze an... würd zwar lieber mein 5.1 creative set anschließen, aber das geht ohne decoder leider nicht.
du kannst auch, wenn du nen reciever mit digitalem eingang ist, nen optisches kabel für den sound anschließen. um so die dolby formate ausgeben zu können.
 
hab mir jetz die xbox360 gekauft aber habe ein problem mit den wirelesscontroller
wie verbindet man den controller mit der xbox360?
ich geh so vor :
1.xbox guide button drücken
2.xbox einschalten
3.verbindungstaste der xbox drücken
4.verbindungstaste des controllers drücken
aber leider funktioniert das net.
was muss ich machen

Drück doch einfach mal die Xbox Taste auf deinen Controller da sollte sich die Box auch von allein einschalten und dann haste auch die Verbindung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück doch einfach mal die Xbox Taste auf deinen Controller da sollte sich die Box auch von allein einschalten und dann haste auch die Verbindung!

klapt nicht .die xbox taste auf dem controller blinkt nur!
Es ist ein wireless controller und kein kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh