MSAB
Urgestein
@Apfelbaum
Die Xbox 360 kannst du per YUV (liegt dei der Premium mit drinn) an den Samsung LCD TV anschließen.
Die Xbox 360 kannst du per YUV (liegt dei der Premium mit drinn) an den Samsung LCD TV anschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RGB ist für Röhren.
YuV ist für LCD TV.
Der Samsung den du dir holen willst scheint nicht schlecht zu sein. Preis ist auch gut.
Wegen HD Ready:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready
oha, heisst das das ich mit dem fernsehr die maximale leistung aus der xbox 360 rausholen kann, bzw keine abstriche in grafik bei der xbox 360 habe?
alles klar, mir hat mal jmd gesagt das bei LCD tv's die "pünktchen" (partikel)
mehr bzw größer bei lcd als bei röhren sein soll was hältst du davon?
So, hab nur nun mit dem HD-DVD laufwerk King Kong angeschaut.
Was soll ich sagen? Ich bin richtig baf, des ist mal ne geile Qualität. Habs in 720p auf einem 27" LCD TV angeschaut. Ich will ned wissen wie geil des auf einem 40" Full HD TV aussieht.
Ich will nen 40" Full HD TV.
welchen full hd-tv hastn ?
dein tv ist nich viel grösser als dein tft oder ? dann nimm vga so mach ichs auch
ich weiß noch immer nicht ob ich mir lieber nen rgb-kabel, oder nen vga-kabel dazukaufen soll...
also entweder per rgb an nen 55cm tv, oder per vga an nen 17" tft...
was wär eher zu empfehlen?
und da mein pc noch am tft hängt, muß ich das kabel immer wieder hin und herwechseln, oder kann ich pc und xbox360 gleichzeitig am tft anschließen?
is bei mir auch so, mein TV is momentan genau so groß wie mein 19er tft und da zieh ich den doch eindeutig der unschärfe meines alten röhren TVs vor.
was für einen TfT hast du denn? und was für eine Graka im rechner? weil wenn der tft einen dvi und einen vga eingang hat. dann sollte es möglich sein beides anzuschließen. die box wird dann halt über den vga eingang angstöpselt und dann musst mal sehen, ob du nicht über den dvi ausgang deiner karte in den TFT auch noch kannst
hab nen Acer al1715 tft
hab grad mal nachgeschaut, der hat nen extra anschluß für vga...
ne frage zum sound hätt ich da aber noch, woher bekomm ich dann den ton?
der tft hat zwar lautsprecher, aber 1. denke ich mal scheiß klang und 2. wird der ton dann auch mit dem vga kabel übertragen?
am liebsten würd ich ja mein medusa 5.1 headset anschließen, aber das kann ich knicken, oder? welche möglichkeiten hab ich noch?
hab mir jetz die xbox360 gekauft aber habe ein problem mit den wirelesscontroller
wie verbindet man den controller mit der xbox360?
ich geh so vor :
1.xbox guide button drücken
2.xbox einschalten
3.verbindungstaste der xbox drücken
4.verbindungstaste des controllers drücken
aber leider funktioniert das net.
was muss ich machen
Drück doch einfach mal die Xbox Taste auf deinen Controller da sollte sich die Box auch von allein einschalten und dann haste auch die Verbindung!
klapt nicht .die xbox taste auf dem controller blinkt nur!
Es ist ein wireless controller und kein kabel