Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollen aber nur einen Xbox Live Account!!! Also kann ich mit einem Xbox Live Account mehrere Profile/Gamertags haben???
(damit wir unterschiedliche Gamerscores auf unserer Xbox erspielen können, aber auch mit beiden online spielen können [natürlich nur auf einer Konsole])??

Wie soll des gehen wenn ihr nur einen Account wollt?

So wann bekommen die ersten ihr HD-DVD Laufwerk? Bin mal gespannt ^^ Vor allem, wies mitm PC Einbau klappt. Aber viele HD-DVDs gibts ja noch gar nicht zu kaufen. So toll ist der Kauf jetzt noch nicht ^^

Und die Xbox ist relativ laut, um das HD-DVD Laufwerk daneben zu pflanzen....

Ich hab des Laufwerk schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow COD3 wird immer besser. Die Filme zwischendurch und so nur geil, Panzer etc. konnte ich schon fahren macht echt Spaß das Game.

€ Bin nun in Chapter 9, kann mir einer sagen wie weit das geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo noch COD3 und Dead Rising bestellt.

Grr sehe grade bei Medai Markt gibts die Box nun mit 2 Con. + 2 Games etc für 399 Euro und ich hab vor netmal 2 Wochen 349 gezahlt nur 1 Con. keine Games.
 
Ich hab das auch in der Werbung gesehen. Da lautete es: Jetzt bis Januar 2007 testen. :confused: Dead Rising.. ich frag mich noch immer wo die Story dahintersteht.
 
Ich hab das auch in der Werbung gesehen. Da lautete es: Jetzt bis Januar 2007 testen. :confused: Dead Rising.. ich frag mich noch immer wo die Story dahintersteht.

Naja bin grad bissi Sauer wegen dem Angebot zumal ich bei Media Markt gekauft hatte. Mensch das nervt mich nun bissi. Dead Rising, Story > doch so egal :shot: abschlachten mehr net.
 
Wie soll des gehen wenn ihr nur einen Account wollt?

Entweder wir reden grad aneinander vorbei oder du hast mich doch schon richtig verstanden. :d
Könnte sein das ich einfach die falschen Worte benutze...
Wir wollen uns einmal pro Jahr EIN XBox Live Gold 12 Monate Abo kaufen und wollen wissen ob wir damit, dann 2 Profile erstellen können, damit jeder seine eigenen Gamerscores hat...

Ich nenne mal als Beispiel den Onlinemodus von PES6. Da erstellt man unter seiner Seriennummer einen "Hauptaccount" mit Passwort und kann in diesem "Hauptaccount" dann noch 3 einzelne Profile erstellen unter welchen man immer einzeln Punkte sammeln kann und in den Ligen aufsteigen. So können mein Bruder und ich unter einem Spiel trotzdem getrennt spielen und Punkte sammeln.

So stell ich mir das eigentlich bei XBox Live und einem 12 Monate Abo vor. Oder ist genau das nicht möglich und man ist gezwungen sich 2x das 12 Monate Abo zu kaufen?
Wenn ja, dann ist das die größte Verarsche der Welt und wäre für mich eigentlich ein Grund die XBox wieder zurück zu schicken...

KoRn.p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin:)

seit zwei Tagen versuche ich nun mit der Xbox online zu gehen, aber es geht irgendwie nicht.. Muss an den Firewall-Regeln des Routers liegen. Wie muss ich das ganze einstellen?

Diese Auswahl erscheint im Firewallmenu des Routers:

TCP Alle TCP Ports
UDP Alle UDP Ports
URL Sperre HTTP (siehe Seite 'URL Sperre')
WWW HTTP, TCP Port 80,3128,8000,8001,8080
Sicheres HTTP HTTPS, TCP Port 443
E-Mail senden SMP, TCP Port 25
E-Mail empfangen POP 3, TCP Port 110
News Foren NNTP, TCP Port 119
File Transfer FTP, TCP Port 21
Telnet Dienst TCP Port 23
DNS UDP Port 53
SNMP UDP Port 161, 162
VPN-PPTP TCP Port 1723
VPN-L2TP UDP Port 1701


Wo sind die Häkchen zu setzen?

Bei den Nat-einstellungen habe ich die zu öffnenden Ports freigegeben. Überdies fragt das Menu ob ein Natserver eingerichtet werden soll unter Angabe einer IP-Adresse...


Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte...


Gruß +thx
 
Also du brauchst für 2 Accounts auch 2 mal Xbox Live. Anders wirds wohl nicht gehen ...
Naja im Laden kostet Xbox Live ja noch 60 €. Bei Ebay bekommste es schon für ca. 30€. Also ich denke das mit dem zurückschicken würde ich nochmal überdenken ^^


mfG darkmatch
 
Also du brauchst für 2 Accounts auch 2 mal Xbox Live. Anders wirds wohl nicht gehen ...
Naja im Laden kostet Xbox Live ja noch 60 €. Bei Ebay bekommste es schon für ca. 30€. Also ich denke das mit dem zurückschicken würde ich nochmal überdenken ^^


mfG darkmatch

Ich find das recht unverschämt von Microsoft...
Was wäre so schlimm daran gewesen, wenn man das für 2 Leute machen würde?
Es könnte doch sowieso immer nur einer Online sein... Immerwieder der gleiche Mist mit Microsoft. Schön das Geld aus der Tasche ziehen.

KoRn.p
 
Sie heißen nicht umsonst Micro$oft ...

Naja was ich schon schlimmer finde ist, dass ein W-Lan Adapter ganze 80 € kostet :eek: :motz:
 
Ich find das recht unverschämt von Microsoft...
Was wäre so schlimm daran gewesen, wenn man das für 2 Leute machen würde?
Es könnte doch sowieso immer nur einer Online sein... Immerwieder der gleiche Mist mit Microsoft. Schön das Geld aus der Tasche ziehen.

KoRn.p

Ist wirklich mies sowas! Teile mir die 360 auch mit meinem Bruder und werde wohl einen dritten Account für uns beide machen, mit dem dann online gespielt wird. Wie Du sagst, kann eh immer nur einer online sein... So könnte man zumindest umgehen, Microsoft unnötig viel Kohle in den Rachen zu schmeißen.
 
Aber trotzdem, find ich es extrem beschissen.
Doch ohne XBox Live ist die XBox 360 doch nur ne halbe Sache oder nicht?
Und wo kauft ihr denn immer eure 12 Monate Prepaid Karten?

KoRn.p
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Monate Gold habe ich bei Ebay die Woche für 33 Euro gekauft das Stück, hab gleich 4 genommen, die restlichen für Kumpels. Nach nem Tag war die Mail mit den Codes da.
 
Hab ich auch so gemacht, werde ich aber mal ändern, hab nämlich heraus gefunden das man das Abonement stornieren muss sonst wird die Knete wohl immer wieder abgebucht.
Bin nämlich auch mal daran interessiert mir die Codes billiger zu holen, das ist auf die dauer schon eine teuere angelegenheit.
 
naja ich denke nciht , dass es hier solche schnorrer gibt , aber im giga und 3dc-forum ist das ganz schlimm^^
 
:drool: COD3 macht echt total spaß, kann net meine finger von dem game lassen.

bin nun in "Chapter 14: Chambois", bin gespannt wie weit das noch geht.
 
So bin jetz auch dabei im Club der roten Lichter:mad:
So ein verdammter Mist jetzt wollte ich entspannt noch bischen GoW Online zocken und dann sowas ich könnte echt :kotz:

Es gab auch überhaupt keine Anzeichen von einem Problem bisher nur ein Freeze und sonst nichts.
Und das ganze nach lächerlichen 1 1/2 Monaten.
Ich hoffe nur der Support braucht nicht zu lange, ach wie mich das ganze aufregt:shot:
 
ich mag auch kein ww2 mehr
kanns ncih mehr sehen , immer das gleiche szenario

Hat hier einer WWE Smackdown vs. Raw 2007 ?

@dr.zoidberg : was is es denn ? interner hardwarefehler ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh