Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja 3 rote Lichter halt. Der Quadrant rechts unten blinkt nicht.
Hab aber keine Ahnung was da kaputt ist könnte alles sein.
Hab mich bei GoW zu nem MP spiel eingeloggt und dann hatte ich auf einmal nen schwarzen Bildschirm. Beim Neustart gabs dann die 3 roten Lichter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3 leuchten hatte ich auch mal, die Konsole ist aufjedenfall hin. Ruf bei MS an, die schicken dir jemanden von UPS rüber dann bekommst du in den nächsten 5-8 tagen eine neue konsole.

Bei mir hat es 6 tage gedauert.
 
die bekommste doch umgetauscht wenn se in rauch au8fgeht

@msab und dr. zoidberg : ich weiss was das rote bedeutet . aber es gibt ja verschiedene variationen je nachdem wieviele lcohter wo leuchten das kannste im handbuch und online nachlesen was das is. die 3 roten heisste glaube ich "interner hardwarefehler" deshalb meine frage^^
 
echt so schnell ging das bei euch?
wow das muntert mich ja schon wieder ein bischen auf.
Hab heute schon die Hotline angerufen aber die haben technische Probleme deswegen muss ich morgen nochmal anrufen.
Habt ihr eure HDD mit eingeschickt?
 
Nein, nur die Konsole, du bekommst von Ups ein Paket was extra für die xbox zugeschnitten ist, dann machst du die darein, am nächsten Tag kommt ein Ups Mann dir das Paket abholen und in ein paar Tagen kommt er wieder und hat was für dich :d

Das mit der austauschbaren HDD ist ein sehr guter Einfall von Microsoft, wäre die Festplatte intern verbaut würde man ja bei jeder defekten Konsole seine Spielstände verlieren :-[
 
der support hätte es gerne
aber Boris Schneider-Johne hat
in seinem Blog auf dreisechzig.net
geschrieben , dass er empfiehlt
die HDD einfach zu behalten
 
Lol?
Ich hab am Telefon nachgefragt: "Soll ich die Festplatte auch reinstecken?"
"Nein, nur die Konsole"

:hmm:
 
vielleicht könnt ihr mir mal helfen und zwar möchte NFS CARBON @ PC mit meinem xb360 pad spielen das unter win auch richtig erkannt wird und mit dem ich schon flatout 2 gezockt habe, nur kann ich unter dem steuerungs menü in carbon das pad nicht konfigurieren?? woran liegt das muss doch gehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu mir haben sie gesagt ich muss die hdd nicht mitschicken aber es wäre aus unerklärlichen Gründen besser wenn ich sie mitschicken würde.
Also an der Hdd ist meine Box ganz sicher nicht verreckt
 
vielleicht könnt ihr mir mal helfen und zwar möchte NFS CARBON @ PC mit meinem xb360 pad spielen das unter win auch richtig erkannt wird und mit dem ich schon flatout 2 gezockt habe, nur kann ich unter dem steuerungs menü in carbon das pad nicht konfigurieren?? woran liegt das muss doch gehen??en und zwar,

Normalerweise sollte de gehen. Hast du den Path für Carbon installiert?
 
welche spiele sind eigentlich must have?
will mir morgen im mm die 360 kaufen, dann irgendwo gow und dead rising besogen...
was brauch man noch unbedingt an spielen, rpg mäßig gibts ja noch nix, oder?
PSU kostet leider im monat was, suche aber auch eher was mit richtig guter story, wo man erst aufhören will zu spielen wenn mans durch hat ^^

das letzte spiel das mich richtig gefesselt hat war eigentlich FF7...

laufen eigentlich alle xbox spiele auf der xbox360?
vielleicht leg ich mir noch nen altes xbox spiel zu, was gibt es da so an spielen? hab da null überblick...

edit: saints row und tdu wollt ich eigentlich auch kaufen, tdu soll aber laggen und langweilig sein und saints row soll auch nich so gut sein, is da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab COD3 durch :hwluxx:
gestern und heute immer mal zwischendurch gespielt. denk mal von der länge vll so in der art wie gears of war.
 
welche spiele sind eigentlich must have?
will mir morgen im mm die 360 kaufen, dann irgendwo gow und dead rising besogen...
was brauch man noch unbedingt an spielen, rpg mäßig gibts ja noch nix, oder?
PSU kostet leider im monat was, suche aber auch eher was mit richtig guter story, wo man erst aufhören will zu spielen wenn mans durch hat ^^

das letzte spiel das mich richtig gefesselt hat war eigentlich FF7...

laufen eigentlich alle xbox spiele auf der xbox360?
vielleicht leg ich mir noch nen altes xbox spiel zu, was gibt es da so an spielen? hab da null überblick...

edit: saints row und tdu wollt ich eigentlich auch kaufen, tdu soll aber laggen und langweilig sein und saints row soll auch nich so gut sein, is da was dran?



Dead or Alive 4, ist ein super Game, Kameo ist auch ziehmlich cool.
An xbox Spielen könnte ich dir noch Halo und Halo2 empfehlen, für den 3ten teil sowieso unerlässlich :)
 
vielleicht könnt ihr mir mal helfen und zwar möchte NFS CARBON @ PC mit meinem xb360 pad spielen das unter win auch richtig erkannt wird und mit dem ich schon flatout 2 gezockt habe, nur kann ich unter dem steuerungs menü in carbon das pad nicht konfigurieren?? woran liegt das muss doch gehen??

Nee musst nichts machen, ich hab es komplett mit Pad durchgespielt und auch die Menü führung konnte ich so steuern nur halt kein "ESC"... :bigok:
 
das letzte spiel das mich richtig gefesselt hat war eigentlich FF7...

oh man, das game war so der hammer! wär super wenns das mal auf xbox live geben würde :d

splinterce:double agent kann ich dir noch empfehlen und project gotham racing3 gibts im saturn für 14€ bei uns.

HALO1 und 2 solltest dir vieleicht auch zulegen. sind ein musthave :)
 
oh man, das game war so der hammer! wär super wenns das mal auf xbox live geben würde :d

splinterce:double agent kann ich dir noch empfehlen und project gotham racing3 gibts im saturn für 14€ bei uns.

HALO1 und 2 solltest dir vieleicht auch zulegen. sind ein musthave :)


kauf mir die 360 ja im mm, da gibt es ja 2 games dazu (pgr3 und kameo)
halo 1 kenn ich, die story und atmosphäre war geil, ist teil 2 genauso gut?
 
Ich hab grade diesen Xbox Live 48 Stunden Test eingelöst und habs ein wenig getestet. Aber ich bekomme bei jedem 2. Server einen Lost Connect, bis ich mal einen Server finde, auf dem man Coop spielen kann, vergehen Stunden ;(

Das habe ich mir schon einfacher und besser vorgestellt, man zahlt ja schließlich fürs Gamen. Bei Versus das selbe. Achja liegt es vllt daran, dass ich bei meinem Account USA als Standort angegeben habe? Kann das aber nicht ändern, oder doch?

Wenn ja wie?
 
hey thade,
du musst wenn du nach einem game suchst, eins nehmen wo erst 1von8 spielern steht. weil sonst sind schon alle plätze vergeben wenn du dich connecten willst.

ich bin gleich nach criminal minds noch nen bisel online, wenn de willst können wir nen paar minuten coop zocken.

wegen deinem profile müsste ich gleich selber auch erst gucken, kann ich auf anhieb nix zu sagen, sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh