Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juky gut zu wissen!

Aber ich glaube es hat keine Auswirkungen, ich glaube nicht dass ich nur mit Amis spielen kann, konnte jetzt problemlos Versus Spielen. Ich glaube es lag an den Servern wo ich connectet habe. Ich hab vorher schonmal mit jemanden Coop gespielt auf Insane und da starb ich ja Minute für Minute ;)

Heute habe ich keine Lust mehr, aber morgen vllt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich bekomme bei jedem 2. Server einen Lost Connect, bis ich mal einen Server finde, auf dem man Coop spielen kann, vergehen Stunden ;(
es gibt immer ma wieder welche, die ports freigeben für live und meinen es liefe dann besser.
versuch das doch ma.
1. UDP 88
2. UDP 3074
3. TCP 3074

Also ich finde dieses Versus ganz schön schwer. Ich loose da sowas von ab :(

Wie gehts euch da?

@Neikie

Ja ich teste das mal!

€dit:

Scheint zu gehen, konnte auf Anhieb auf ein paar Server connecten. Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde dieses Versus ganz schön schwer. Ich loose da sowas von ab :(

Wie gehts euch da?

@Neikie

Ja ich teste das mal!

€dit:

Scheint zu gehen, konnte auf Anhieb auf ein paar Server connecten. Thx!

also ich hab zwar auch noch meine schwierigkeiten, aber momentan komm ich richtig gut klar. hab jetzt das ganze WE über wenn ich denn zocken konnte (freundin, bekannte usw. kam immer was dazwischen :P ) ranglisten spiele gemacht und hab da nen paar nette leute bei getroffen.

nur ein einziges mal, sind mir 3 amis auf die nüsse gegangen, die sich für die absoluten kings hielten... haben mir die kills gestohlen, mich von meinen opfern weggedrengt oder haben mich verrecken lassen um dann selber in ruhe abstauben zu können. fand ich nen bisel kacke, nachdems eigentlich den ganzen tag nur laune gemacht hatte. aber was will man von dem pack schon erwarten ;)

Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Xbox360. :)

Hab am Samstag das Angebot vom Mediamarkt gesehen und bin gleich mal losgefahren mir das holen. Blöd fand ich nur das die beiden Games in einer Hülle kommen ohne Anleitung etc. Aber wer braucht das schon. :)

Übers Wochenende dann ein bischen PGR3 gespielt. War wirklich hübsch anzusehen, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehauen. Dann aber GoW reingelgt und das auf dem Beamer (HD-ready) mit einer 3m Bilddiagonale gespielt. Kann dazu nur sagen: :eek: :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
War aber doch ein schöner Tod ;)
Ne das tut mir echt leid, naja morgen direkt mal bei MS anrufen und dann wird sich die Sache schon wieder richten lassen, bis jetzt habe ich nur positives über den Service gehört.

Fals jemand einen XBox 360 Controller brauch ich habe einen zu verkaufen :) nur 1x benutzt, bei interesse einfach eine PN an mich

welche spiele sind eigentlich must have?
will mir morgen im mm die 360 kaufen, dann irgendwo gow und dead rising besogen...
was brauch man noch unbedingt an spielen, rpg mäßig gibts ja noch nix, oder?
PSU kostet leider im monat was, suche aber auch eher was mit richtig guter story, wo man erst aufhören will zu spielen wenn mans durch hat ^^

das letzte spiel das mich richtig gefesselt hat war eigentlich FF7...

laufen eigentlich alle xbox spiele auf der xbox360?
vielleicht leg ich mir noch nen altes xbox spiel zu, was gibt es da so an spielen? hab da null überblick...

edit: saints row und tdu wollt ich eigentlich auch kaufen, tdu soll aber laggen und langweilig sein und saints row soll auch nich so gut sein, is da was dran?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293132
FAQ Fragen 8+16 :bigok:

@bantami : wireless oder kabel-controller ?

€: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/719 endlich ist es geklärt KEIN HDMI

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Xbox mit einem CRT-Monitor zu betreiben? Die haben ja i.d.R. ein "festes" VGA-Kabel, so dass die VGA-Kabel für die XBox eher flachfallen...

EDIT: hat sich schon erledigt, bei original MS-Kabel ist anscheinend eine "Kupplung" dabei. Mit 60Hz wirds wahrscheinlich ohnehin ziemlich übel flimmern.

Zuletzt bearbeitet:
Des mit dem HDMI war mir klar.

Wenn MS einen geplant hätte dann hätten sie es schon beim Realase rausgebracht.

Dass, die XBox 360 keinen HDMI-Anschluss bekommen würde war ja irgendwie klar, entweder gleich HDMI oder gar nicht,
denn sonst könnte sich MS einiges anhören ;) .

Allerdings gibt es da noch die Geschichte mit dem HDMI-Kabel.
Denn die XBox 360 kann sowohl ein analoges auch ein digitales Signal ausgeben,
deshalb kann laut MS ein HDMI-Kabel für die XBox 360 noch kommen, sofern "die Rufe danach lauter werden ..."
Dies liegt vorallem am 1080p Update und den entsprechenden HD-Displays.

Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/58349.html

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Dass, die XBox 360 keinen HDMI-Anschluss bekommen würde war ja irgendwie klar, entweder gleich HDMI oder gar nicht, denn sonst könnte sich MS einiges anhören ;) .

Allerdings gibt es da noch die Geschichte mit dem HDMI-Kabel.
Denn die XBox 360 kann sowohl ein analoges auch ein digitales Signal ausgeben,
deshalb kann laut MS ein HDMI-Kabel für die XBox 360 noch kommen, sofern "die Rufe danach lauter werden ..."
Dies liegt vorallem am 1080p Update und den entsprechenden HD-Displays.

Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/58349.html

mfg
P0ng1

jap, das gerücht bleibt weiterhin bestehen und ich hoffe das sie solch ein kabel bald mal bringen werden. wär ja super und der sauberste weg.

@Staucher

meine ist mir auf bei GoW verreckt;)
Hab heute nochmal beim Support angerufen weil die am Sonntag Serverprobleme hatten.
Sie wollte von mir wissen wie die Konsole kaputtgegangen ist und ich meinte bei GoW Multiplayer. Sie so ah bei dem bei GoW 3 ja das Problem hatten mehrere:lol:
Ansonsten war sie aber sehr nett.
Hab mir den Aufkleber fürs Paket mal per Post zusenden lassen weil sie meinte per email könnte es paar Tage dauern. Naja mal sehen wer seine zuerst wieder hat

Ich habe gerade auf Xbox-Newz.de gelesen das MS mal vor hatte Nintendo zu kaufen.

Aber dann haben die doch noch die Xbox rausgebracht.

Bin ich froh das die nicht Nintendo gekauft haben.

Mal ne Frage zu PGR3, wenn ich alles Rennen gefahren hab, wieviele Punkte bekomm ich dann? bin jetzt auf Rang 7 und hab nur 20 Gamerscore von PGR3 bekommen

du musst alle meisterschaften auf platin abschließen und auf jeder Strecke einmal ne gezeitete runde fahren. was du dafür bekommst siehste in meiner sig oder bei nem anderen, der das spiel durch hat.

Die 3 leuchten hatte ich auch mal, die Konsole ist aufjedenfall hin. Ruf bei MS an, die schicken dir jemanden von UPS rüber dann bekommst du in den nächsten 5-8 tagen eine neue konsole.

Bei mir hat es 6 tage gedauert.

davon kann ichnur träumen bei mir dauert es jetzt schon bald 3 wochen:mad: :teufel:

bei mir hat die x box manche spiele nicht eingelesen, es kam immer "legen sie diese disk in eine xbox 360 konsole ein" :shot:

werde aber heute microsoft wieder mal nerven und fragen was nun los ist. vielleicht bekomme ich sie die woche wieder.

grüsse

Xbox 360 Laster überfallen:lol:

In England wurden kürzlich ganze zwei Lasterladungen, die mit der neuen Xbox 360 Konsole beladen waren, ausgeraubt.

Die dreisten Diebe haben ganz nach den 'Grand Theft Auto'-Manier die zwei Laster überfallen. Der Wert beläuft sich auf geschätze eine millionen Pfund, also fast 1,5 Mill. Euro.

Der ahnungslose Truckfahrer wurde angehalten und mit Gewalt aus seinem Gefährt herausgezogen. Daraufhin stahlt man Laster mitsamt Ladung und düste die Autobahn entlang. Die Lastwagen wurden später zwar aufgefunden, jedoch war er zu diesem Zeitpunkt bereits vollkommen leer.
Dieser Überfall war nicht der Erste seiner Art.
Bereits letzte Woche, am 23.November meldete man, dass eine Ladung Next-Gen Konsolen im Wert von 250.000 Pfund gestohlen wurden.
Derzeit sind noch keine Hinweise aufgetaucht.

http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00135185_xbox_360_laster_ueberfallen/

tja leute jetzt wissen wir warum amazon US die cores für 100$ verkaufen konnte^^

Für maches bin ich leider zu blöd, Speedtrap und der Rennen gehen ja noch. Bei manches Zeit gegen Kudos hats so grad für Silber gereicht. Bei einem bin ich tatsächlich auf Platz 1 dieses Rankings gelandet, dass PGR3 dort anzeigt.

@Staucher

meine ist mir auf bei GoW verreckt;)
Hab heute nochmal beim Support angerufen weil die am Sonntag Serverprobleme hatten.
Sie wollte von mir wissen wie die Konsole kaputtgegangen ist und ich meinte bei GoW Multiplayer. Sie so ah bei dem bei GoW 3 ja das Problem hatten mehrere:lol:
Ansonsten war sie aber sehr nett.
Hab mir den Aufkleber fürs Paket mal per Post zusenden lassen weil sie meinte per email könnte es paar Tage dauern. Naja mal sehen wer seine zuerst wieder hat

Auf deinen Post hin habe ich mal meinen Energy Check (von Conrad) herausgeholt und mal den Stromverbauch meiner XBox 360 während GoW gemessen. Also bei mir war der nicht höher oder niedriger als bei PGR3 der bewegte sich so um 170W rum.
Hab gedacht das vielleicht der Prozessor mehr ausgelastet ist als bei den anderen Spielen und deswegen vielleicht mal eher ein Hitzeproblem auf taucht, das hat sich aber wohl damit als falsche Annahme erwiesen.

Ich mach mal hier weiter:

Kann ich eigenlich meine mp3 mit Musik beladen und ihn dann an die xbox stecken um die Lieder auf die HDD zu überspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh