Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich noch nicht ausprobiert, machs doch einfach mal, also Bilder konnte ich rüberziehen, wie das mit Musik ist weiß ich nicht,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Juky
ja des hat mich ja auch gewundert aber sie hat gemeint per email kann das bis zu 4 Tage dauern!!!
Da hab ich dann gesagt sie solls mir bitte lieber per Post schicken da hab ichs dann in den nächsten 2 Tagen sicher.

Edit:
Hab grad per email den Aufkleber auch gekriegt, anscheinend hat sie ihn per post und per mail geschickt.
Muss ich dann eigtl nochmal beim Support anrufen damit die den UPS Laster vorbeischicken oder kommt der dann schon in den nächsten Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sagt ma ist bei der xbox360 auch ein scart kabel dabei? also so eines um die xbox auch am normalen fernseher anzuschließen

Ja, aber das beiliegende ist nicht rgb fähig, deshalb solltest du dir ein RGB-Kabel kaufen, das bringt vollere Farben und ein schärfes Bild!
 
Habt ihr schonmal die Billard Demo von Live Arcade getestet? Die Demo ist auf ca. 60 Sekunden begrenzt. Ich hab gedacht ich schau nicht richtig.
 
Für maches bin ich leider zu blöd, Speedtrap und der Rennen gehen ja noch. Bei manches Zeit gegen Kudos hats so grad für Silber gereicht. Bei einem bin ich tatsächlich auf Platz 1 dieses Rankings gelandet, dass PGR3 dort anzeigt.



hast du xbox live an???

wenn nicht dann ist es klar das du auf platz 1 bist, den mit xbox live siehst du wie du in der welt da stehst;)

ohne x box live ist das ranking auf die xbox von dir beschränkt, und da bist natürlich platz 1.


grüsse
 
@ Juky
ja des hat mich ja auch gewundert aber sie hat gemeint per email kann das bis zu 4 Tage dauern!!!
Da hab ich dann gesagt sie solls mir bitte lieber per Post schicken da hab ichs dann in den nächsten 2 Tagen sicher.

Edit:
Hab grad per email den Aufkleber auch gekriegt, anscheinend hat sie ihn per post und per mail geschickt.
Muss ich dann eigtl nochmal beim Support anrufen damit die den UPS Laster vorbeischicken oder kommt der dann schon in den nächsten Tagen

du musst bei UPS anrufen und mit denen einen termin ausmachen. die dame bei UPS konnt emir aber nicht sagen, wann sie die Xbox abholen würden und weil ich oft ziemliche lange und zu unterschiedlichen zeiten arbeite (so wie heute...) hab ihc gesagt sie solls lassen und ich bring sie einfach in der mittagspause vorbei. war auch kein problem.

ich mach jetzt erstmal feierabend, bis nacher :)
 
UNBEDINGT!
der unterschied ist riesig.

Ich klinke mich hier grad' mal ein:

Wie kann ich herausbekommen, ob mein Fernseher diese "RGB-Funktion" unterstützt? Das kann doch imo nicht jeder, oder?

Ich hab hier so'n älteres und eher kleines Grundig-Gerät (T 51-830) stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lilebror
ich glaube auch nicht das das etwas mit GoW zu tun hat des lustige ist ja nur, dass die nette Supportdame dachte es gäbe schon einen dritten Teil von GoW.
Das massenhafte Abschmieren von den Boxen ist außerdem auf kalte Lötstellen zurückzuführen die anscheinend durch die hohen Temperaturunterschiede zwischen Last und Ruhephase sprich ausgeschaltete Xbox entstehen.
Grund dafür ist irgend ein verdammter neuer Lötzinn der ab diesem Jahr für elektronische Geräte verwendet werden muss.
Hab übrigends noch nichtmal richtig GoW gezockt wo sie mir abgestürzt ist das war noch im Menü
 
Hallo erstmal,

Hab heute das media-markt Heftchen aufgeschlagen und was sprang mir da auf der Rückseite entgegen:

Saustarke Xbox 360 Test-Aktion²
Jetzt das Xbox-360-Premium-All-In-One-Paket kaufen, bis Ende Januar ausgiebig testen und bei nichtgefallen zurückgeben

Inhalt: Exklusives All-In-OnePaket mit Xbox360 Premium, 2 kabellosen Controllern, den beiden Spielen "Project Gotham Racing 3" & "Kameo" sowie 3 Monate kostenloser Xbox-Live-Goldmitgliedschaft.

für 399€

Dann steht da noch in einem roten Kästchen:
Dazu:
Xbox-360-Kabel Pro
(Scart/S-Video/Optical)
für nur 24€

² Aktion gültig bis 15.12.06. Bei nichtgefallen muss das komplette Xbox-360-All-in-One-Paket in Originalverpackung gegen Vorlage des Rechnungsbeleges zwischen 2.1.07 und 31.1.07 in ihrem Media Markt zurückgegeben werden

So nun zu meiner Frage was haltet ihr davon denn ich hab keine ahnung von der Xbox 360.
Dann weis ich auch net wie die Spiele sind.
Und will mir des eigentlich mal zum "testen" hohlen werdse dann wieder zurückbringen und mir woanders ne andere konstellation hohlen wenns mir ganz dolle gefällt.

Dann weis ich auch net was des mit dem Xbox Kabel soll für 24€ kann man des auch zurückgeben oder muss ich des behalten "IST DA KEINS BEI EINER XBOX DABEI ??????"

So das wäre es erstmal;)

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
âlso das Laufen in COD3 kommt mir aber mal verdammt langsam vor?! kann man denn nicht sprinten? bis man da aus der schusslinie gelaufen ist, ist man meist schon unter der erde.
 
So nun zu meiner Frage was haltet ihr davon denn ich hab keine ahnung von der Xbox 360.
Dann weis ich auch net wie die Spiele sind.
Und will mir des eigentlich mal zum "testen" hohlen werdse dann wieder zurückbringen und mir woanders ne andere konstellation hohlen wenns mir ganz dolle gefällt.

Dann weis ich auch net was des mit dem Xbox Kabel soll für 24€ kann man des auch zurückgeben oder muss ich des behalten "IST DA KEINS BEI EINER XBOX DABEI ??????"

Doch, bei der Box ist ein Kabel dabei. Die beiden Spiele kann man guten Gewissens weiterempfehlen, gerade PGR3 macht Laune, auch online. Das Angebot ist auf jeden Fall top für den Preis.
 
@ Lilebror
ich glaube auch nicht das das etwas mit GoW zu tun hat des lustige ist ja nur, dass die nette Supportdame dachte es gäbe schon einen dritten Teil von GoW.
Das massenhafte Abschmieren von den Boxen ist außerdem auf kalte Lötstellen zurückzuführen die anscheinend durch die hohen Temperaturunterschiede zwischen Last und Ruhephase sprich ausgeschaltete Xbox entstehen.
Grund dafür ist irgend ein verdammter neuer Lötzinn der ab diesem Jahr für elektronische Geräte verwendet werden muss.
Hab übrigends noch nichtmal richtig GoW gezockt wo sie mir abgestürzt ist das war noch im Menü

jo das mit dem Lötzinn hab ich auch irg.wo gelesen bei mir is irgendwas durch gebrannt meine sagt keine mux mehr hat auch ganz schön gestunken auf einmal...naja bei gow hab ich das trainings level geschafft dann wars vorbei echt sinlos...
 
Muhaha, das verfluchte Blei-freie Lötzin, hinterlässt also auch hier seine Spuren. Wer ahnung vom Löten hat wird mir zustimmen, das Blei-freies Lötzin, die bescheidenste Erfindung ist seit dem es Lötkolben gibt :fresse:

Ich habe selber schon Erfahrungen mit dem Zeug gemacht, grauenhaft. Wenn ich das so höre aber durchaus gut nach zu volziehen, Blei-haltiges Lötzin ist wesentlich weicher als Blei-freies, dieses reagiert wesentlich empfindlicher auf Termperatur bedingte ausdehnung durch Bauteile und wird schneller Brüchig als Blei-freies. Das heist ich brauch keine Angst zu haben weil meine Konsole so alt ist, das sie warscheinlich noch mit Blei-haltigem gelötet wurde. :d
 
hast du xbox live an???

wenn nicht dann ist es klar das du auf platz 1 bist, den mit xbox live siehst du wie du in der welt da stehst;)

ohne x box live ist das ranking auf die xbox von dir beschränkt, und da bist natürlich platz 1.


grüsse

natürlich hab ich xbox live an. er hat alle bis unten angezeigt und mit mir als 1. wieder angefangen. das war sonst nie der Fall.. Immer Platz 51-200 ;)
Das Glück war mit mir
 
sorry, deine künste in ehren aber ich glaub es trotzdem nicht.
in der liste sind mittlerweile echt kranke freaks weit vorne die tricks nutzen und sich von banden abprallen lassen usw...
ich halts für ziemlich unwahrscheinlich dass du da irgendwo auf platz 1 bist.
100-200 is ok, bin ich auch gewesen aber ganz nach oben zu kommen ist so als wenn du fatal1ty in quake schrubben würdest ;)
 
Meinst du ich habs nötig zu Lügen? Ich hab mich ja selbst gewundert. Wie du sicherlich weißt geht es dort um Kudos, die bekommst du durch driften, sind aber nicht nötig um zu gewinnen. Sicher weißt du auch, dass es immer nur eine Medallien Wertung gibt. Die Freaks zocken auf Platin, nicht auf Silber ;)
 
War da auch öfters mal auf 1 gestanden, ist nix dabei. Hab mich zwar auch immer gewundert, aber wen interessiert das überhaupt, wo man da steht? :)
 
moin,

ich versuche mich bei Xbox.com mit meiner E-mailadresse und kennwort einzuloggen, aber es geht nicht..haben andere das gleiche problem? Es handelt sich doch um die E.mailadresse und Kennwort, das man bei der Gamertagerstellung angibt, oder?
 
Ja, müsste das gleiche sein, zumindest ist es bei mir so. Bei mir ist es so, dass es komischerweise beim ersten Versuch nicht klappt, sonder gemeckert wird, dass Email oder Passwort falsch sind. Dann gebe ich nochmal das genau gleiche wieder ein (mehrmals geprüft - ist wirklich das gleiche) und dann geht es komischerweise. Immer auf Anhieb im zweiten Versuch, vielleicht ist das bei dir auch so.
 
Ja, müsste das gleiche sein, zumindest ist es bei mir so. Bei mir ist es so, dass es komischerweise beim ersten Versuch nicht klappt, sonder gemeckert wird, dass Email oder Passwort falsch sind. Dann gebe ich nochmal das genau gleiche wieder ein (mehrmals geprüft - ist wirklich das gleiche) und dann geht es komischerweise. Immer auf Anhieb im zweiten Versuch, vielleicht ist das bei dir auch so.


hm, habs jetzt ca. 10 mal versucht---vergeblich..
 
Btw: welche verschiedenen Möglichkeiten, bzw. Homepages gibt, sich mit einem Gamertag zu registrieren und u.U. in der Signatur anzeigen zu lassen?

Mygamercard.net ist eine, gibt es noch andere?

Gruß
 
niemand der COD3 zockt und mir mal erklären kann weshalb man so verdammt langsam läuft in dme spiel? gibts doch nicht das der so lahm ist. man ist schon 3mnal gestroben bis der mal seinen hintern vom platz bewegt.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh