Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
traurig, dass es mittlerweile schon ein tipp ist wenn ein spiel irgendwo "nur" 50€ (!!!) kostet...
 
Vermutlich der Preis ;) Aber ich liebäugle auch mit dem System. Zur zeit betreibe ich ein Creative 5.1 an meinem PC. Könnte ich zwei 5.1 System seprat an diesen Decoder anschließen?
 
ich interessiere mich auch dafür , nur die decoderstation soll nciht mit nem av-receiver von pioneer & co. vergleichbar sein
 
Was kostet denn so ein av-receiver? und was kosten dann 6 Boxen dafür? meinste nicht da wär ich über 175€?
 
Da bist du auf jeden Fall über 175€, so viel kostet schon mindestens ein AV-Reciever. Dann lieber den Teufel Decoder + Concept E.
 
@Lilebror
schön das du dich da ein wenig auskennst mit den Thema bleifreies Lötzinn.
Ich kann es einfach nicht glauben das ich wegen so einem schwachsinnigen Gesetz jetzt nicht zocken kann.
Das Problem scheint zudem noch viel weiter zu gehen. So wie ein Insider (also er arbeitet soweit ich das verstanden habe bei einem großen Hardwareunternehmen) berichtet sind fast alle großen Hardwarehersteller davon betroffen. Es ist also nicht unwahrscheinlich das wir uns auch noch auf defekte Handys etc einstellen dürfen.
Bei sowas werd ich echt sauer. Wie kann man so ein Gesetz beschließen ohne das die großen Unternehmen das Problem schon in den Griff gekriegt haben?
Wirtschaftsfördend ist das wohl nicht gerade und de Kunde ist mal wieder der blöde und die Unternehmen haben auch nichts als Ärger siehe unser Problem hier.
Wäre sicher ganz Interessant wenn jemand noch genaueres zu diesem neuen Gesetz weiß. Verdammt da könnte man sich schon sehr aufregen über sowas.
Ach ja und deine Hoffnung muss ich wohl zerstören Lilebror, da ich glaube das alle Xboxen schon mit dem neuen Verfahren gelötet wurden;)
 
Früher habe ich 140-150DM für ein SNES-Spiel zahlen müssen. Von daher sind Preise iHv 60€ eigentlich i.O.

ich kann mich auch noch an 180DM erinnern
 
Ach ja und deine Hoffnung muss ich wohl zerstören Lilebror, da ich glaube das alle Xboxen schon mit dem neuen Verfahren gelötet wurden;)



Ich glaube sogar , dass er eher angst haben muss.
Denn im EVO-X_Forum stand , dass besonders die alten Konsolen davon betroffen sind und deshalb auch ne höhere Ausfallquote haben , weil man das da noch nich so im Griff hatte. Aber mit nem Föhn kann mans irgendwie selbst reparieren :shot:

€ : http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=387693 ist das die deutsche version ?
bei geizhals ist es nämlich erest ab 58 € gelistet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Föhn bleibt bei mir im Bad;)
Naja meine Xbox war vom 24.06.06 also glaub ich eine der neuesten die man überhaupt immo kaufen kann.
Meiner Meinung nach ist man noch meilenweit von der Lösung des Problems entfernt und wenn man sich mal den "meine xbox360 ist kaputt" thread im areagames forum anschaut dann sieht man mal wie hoch die Ausfallrate wirklich ist
 
welche auflösung ist denn die richtige bei nem 17er tft und der x360? das bild ist in games verwaschen und unscharf bei 1280 x1024.

wenn jedoch auf 720p (1280x720) einstelle habe ich aber einen störenden schwarzen balken rechts.
 
welche auflösung ist denn die richtige bei nem 17er tft und der x360? das bild ist in games verwaschen und unscharf bei 1280 x1024.

wenn jedoch auf 720p (1280x720) einstelle habe ich aber einen störenden schwarzen balken rechts.

Achso, ich dachte du hättest nen Widescreen TFT, sorry. Bei thade hat es mit 720p dann geklappt, der hat einen Widescreen, aber bei nem normalen 17er weiß ich auch nicht, was da optimal ist, ich hatte bisher nur Widescreen LCDs und TFT an meiner hängen.
 
Sie ist da, schalalalala...
Leider kommen das Spiel und der 2. Controller erst frühstens morgen an. :(
Aber egal, wir haben schonmal ein paar Demos angetestet...
=>XBox 360 für "Sehr Gut" befunden. :d

KoRn.p
 
hey leute. bin ja bekanntlich immernoch auf der suche nach nem TV oder tft und jetzt war ich eben bei meinen eltern@home und die haben nen prospekt vom ratio bekommen. die haben einen "Daytek dwi 3275ge" für 479€ im angebot ab 01.12.

32" hdmi, 1200:1 und pipapo... hat von dem geät schonmal wer was gehört? weil für den preis würd ich mir den gerne mit schleife oben drauf einpacken lassen! um sie meiner xbox zu schenken :P
 
Was gibts den für Games dazu ?

Erstmal gibts Ghost Recon Advanced Warfighter und dazu halt einen 2. Wireless Controller, damit mein Bruder und ich was zum Spielen haben. :d
Dann mal schauen, wann das nächste Spiel dazu kommt.

Was mich aber leicht anpisst an der XBox 360 ist so ein bestimmtes Geräusch!
Und zwar ist das so eine Art Piepen oder eher Pfeifen! Wir denken, dass es aus vom Lüfter kommt. Habt ihr das auch?

Auserdem haben wir die Rainbow Six: Las Vegas SP Demo angetestet und die hat an einigen Stellen unglaublich stark geruckelt! Woran kann das liegen? Nur die Demo oder einfach das ganze Spiel kacke programmiert? Manchmal war es wirklich unakzeptabel!

KoRn.p
 
Was mich aber leicht anpisst an der XBox 360 ist so ein bestimmtes Geräusch!
Und zwar ist das so eine Art Piepen oder eher Pfeifen! Wir denken, dass es aus vom Lüfter kommt. Habt ihr das auch?KoRn.p

Das Geräusch kommt von dem DVD Laufwerk.;)

Des ist bei jeder X360 so laut, mich dört es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh