Punisher
Banned
mich störts auch nicht man hat ja schliesslich sound beim zocken und da fällst kaum noch auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir da nicht sicher obs das Laufwerk ist.
Aber wie schauts aus mit der Rainbow Six: Las Vegas Singe Player Demo?
Hat sie jemand von euch schonmal getestet? Hat es geruckelt? Aber wirklich fast dauerhaft und manchmal richtig stark?
KoRn.p
Bin mir da nicht sicher obs das Laufwerk ist. . .
KoRn.p
Was mich aber leicht anpisst an der XBox 360 ist so ein bestimmtes Geräusch!
Und zwar ist das so eine Art Piepen oder eher Pfeifen! Wir denken, dass es aus vom Lüfter kommt. Habt ihr das auch?
Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass sie komplett offen auf dem zugeklappten Plattenspieler-Gehäuse steht, welches ja auch nochmal ordentlich Resonanzraum bietet. Mal sehen.
das könnte es sein. hattest du sie schon im netz hängen? weil angeblich soll durch ein update die lautstärke auch noch minimal runter gehen. ich selber hab aber keinen unterschied bemerkt.
einfach anlage aufdrehen und gut ist.
@Juky
was hat sich denn nun mit deinem Moni ergeben den du im prospekt entdeckt hast?
PGR3 und Kameo waren im Bundle ja mit dabei.
Jaaa, Halo 2 kommt mit auf die Liste!
Thx
€: Hab ja die Premium 360 und am 19" TFT mit dran, per VGA-Kabel.
Und dann läuft Halo nicht, nur wegen dem Kabel ??
Hat sich wohl schon erledigt, aber danke für das Angebot , habe in einem anderen Forum nämlich jetzt gelesen, dass Xbox 1 Titel nach dem Update generell laufen, aber das PAL Format vom VGA Kabel nicht unterstützt wird.Bei mir war es damals so, kann sein das es vielleicht mitlerweile durch ein Update behoben wurde aber ich weiß es nicht genau. Ich werde mir Halo gleich noch mal von nem Kumpel besorgen und probiere es noch mal für dich/mich aus
Moin,
wie läuft eigentlich die Steuerung von Shootern a la Call of duty? Gewöhnungsbedürftig für einen PC-User, der Shooter nur mit Maus spielt(e)?
Ich finde die Spieldauer bei GoW ist so kurz jetzt auch nicht, ist natürlich bei jedem verschieden. Ich spiele Games dieses Genres eher selten und brauch da natürlich länger als die Profis und hab auch nicht als Ziel das Game so schnell wie möglich durchzuspielen sondern lass mir dabei Zeit.
Ist immer Gewöhnungsbedürftig, aber das lernt man schnell. Ist wie mit Tasta und Maus, das musste man ja auch mal lernen und war da anfangs sehr unbeholfen Wenn man es einmal gewöhnt ist macht das keine Probleme mehr, man muss halt erstmal ein richtiges Gefühl da für entwickeln.
Ok, dann werde ich mein Glück mal versuchen..
Gedult ist für den Anfang erstmal sehr wichtig, wenn einen der Frust packt am besten erstmal ne Ruhepause einlegen und sich selbst ne Chance geben das erlebte gescheit zu verarbeiten, meist geht es dann beim nächsten versuch schon viel besser.
Das hört sich an wie Psyho gebrabbel aber ich habe sowas sehr offt, auch damals als es um die Steuerung von Hellis in BF1942 bzw Desert Combat ging, ich habe mehrere Stunden an dem Spiel verbacht und kam auf keinen grünen zweig, auf ner Lanparty haben wirs dann noch mal gespielt und auf einmal *schnip* ging es dann von jetzt auf gleich. Man merkt offt garnicht wie viel man an Informationen im Unbewusst verarbeitet