Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir da nicht sicher obs das Laufwerk ist.
Aber wie schauts aus mit der Rainbow Six: Las Vegas Singe Player Demo?
Hat sie jemand von euch schonmal getestet? Hat es geruckelt? Aber wirklich fast dauerhaft und manchmal richtig stark?

KoRn.p

Bin mir da nicht sicher obs das Laufwerk ist.
Aber wie schauts aus mit der Rainbow Six: Las Vegas Singe Player Demo?
Hat sie jemand von euch schonmal getestet? Hat es geruckelt? Aber wirklich fast dauerhaft und manchmal richtig stark?

KoRn.p

Ich habe sie sehr intensiv gespielt und kann mir vorstellen was du meinst, ich denke das es einfach daran liegt das es sich um eine Demo handelt, die Probleme mit Demos gab es schon oft und waren dann in der Vollversion weg.

Bin mir da nicht sicher obs das Laufwerk ist. . .

KoRn.p

Kann man doch man doch eigentlich sehr leicht verfizieren woran es liegt:
Tritt das Geräusch auch bei offenem Laufwerk auf bzw. wenn kein Spiel oder sonstiges Medium ein gelegt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber leicht anpisst an der XBox 360 ist so ein bestimmtes Geräusch!
Und zwar ist das so eine Art Piepen oder eher Pfeifen! Wir denken, dass es aus vom Lüfter kommt. Habt ihr das auch?

Ich habe seit gestern Abend auch eine Xbox (Mediamarkt Testangebot + DoA4) und bin ziemlich erschüttert wegen der Lautstärke! Ich habe kein flüsterleises Gerät erwartet (in meinem PC laufen auch vier 120'er Lüfter @ 12V) und mir ist auch klar, dass ein DVD-Laufwerk ordentlich Lärm macht, aber die Kiste ist auch ohne eingelegte DVD schon dermaßen laut... :(
Leider ist das Geräusch auch nicht 100% konstant, sondern irgendwie unruhig und wechselhaft. Ansonsten ist's natürlich ein feines Gerät.

Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass sie komplett offen auf dem zugeklappten Plattenspieler-Gehäuse steht, welches ja auch nochmal ordentlich Resonanzraum bietet. Mal sehen.

Vielleicht liegts bei mir auch daran, dass sie komplett offen auf dem zugeklappten Plattenspieler-Gehäuse steht, welches ja auch nochmal ordentlich Resonanzraum bietet. Mal sehen.

das könnte es sein. hattest du sie schon im netz hängen? weil angeblich soll durch ein update die lautstärke auch noch minimal runter gehen. ich selber hab aber keinen unterschied bemerkt.
einfach anlage aufdrehen und gut ist.

das könnte es sein. hattest du sie schon im netz hängen? weil angeblich soll durch ein update die lautstärke auch noch minimal runter gehen. ich selber hab aber keinen unterschied bemerkt.
einfach anlage aufdrehen und gut ist.

Ah OK, ich wollte sie heute Abend ohnehin mal ans Netz hängen.

hallo zusammen

ich möchte mir entweder fifa07 oder tony hawk 8 kaufen. welches empfehlt ihr mir? welches findet ihr besser?
wie ist der online modus von fifa07. läuft er flüssig?

wie sieht der onlinemodus von th aus? was muss man dort machen? und ist der auch flüssig?
thx.

gruss mi2g

Hallo Leute, lese hier ja schon einige Zeit mit, also wird´s Zeit sich als MM-Testbundleuser zu outen.:bigok:
Werde sie wohl nicht zurückbringen, weil sie (entgegen meinen Erwartungen von einer Konsole) mir doch sehr gut gefällt! :coolblue:

Wollt grad mal ~ 3 Games bestellen, daher meine Frage:

Was ist denn so ein wirkliches "musthave" Game ?
Also, es muss mich wirklich schon Hocker knallen, Genre ist nicht so entscheidend - Hauptsache Spielspaß :)
SC-DA und DOA4 habe ich bereits.

Bisher in der Auswahl:
GoW und COD3 und welches noch ?

PGR3 ist ein super Racegame, das macht auch Online mit den Forumusern hier sehr viel Spaß :)
Ansonsten würde ich noch Kameo empfehlen, das kann man auch im Koop spielen damit wird das Spielerlebnis erst so richtig intensiv.
Ich weiß nicht ob du schon die Halo teile gezockt hast, wenn nicht wäre das vielleicht auch ne super Idee, ist zwar ein altes Xbox spiel, aber ich habe mir jetzt selber von nem Kumpel Halo2 ausgeliehen und im Splitscreen macht das ne Menge Spaß !
Halo 2 bekommt man im Blöd-Markt schon für 15€ und die ist es auf jeden Fall wert, die Grafik ist auch keineswegs schlecht, natürlich nicht auf dem neusten Stand aber ich war verwundert als ich es bei mir in die Konsole geschmissen habe.

Natürlich würde es allerdings mehr Sinn machen vorher mal Halo 1 durchzuspielen, ich hatte da jetzt mit meinem VGA-Kabel aber Probleme mit, weil die Konsole mit VGA-Kabel das Spiel nicht starten wollte. Mit RGB-Kabel ging es ohne Probleme.
Halo 1 und 2 habe ich auch schon im Bundle zu kaufen gesehen, beide kann man Kooperativ durchspielen das kann ich dringenst empfehlen, das macht ne menge Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
PGR3 und Kameo waren im Bundle ja mit dabei. ;)
Jaaa, Halo 2 kommt mit auf die Liste!

Thx :bigok:

€: Hab ja die Premium 360 und am 19" TFT mit dran, per VGA-Kabel.
Und dann läuft Halo nicht, nur wegen dem Kabel ??

Zuletzt bearbeitet:
PGR3 und Kameo waren im Bundle ja mit dabei. ;)
Jaaa, Halo 2 kommt mit auf die Liste!

Thx :bigok:

€: Hab ja die Premium 360 und am 19" TFT mit dran, per VGA-Kabel.
Und dann läuft Halo nicht, nur wegen dem Kabel ??

Bei mir war es damals so, kann sein das es vielleicht mitlerweile durch ein Update behoben wurde aber ich weiß es nicht genau. Ich werde mir Halo gleich noch mal von nem Kumpel besorgen und probiere es noch mal für dich/mich aus ;)

also habe bis auf cod3, PGR3 und Perfect dark zero-Limited edition alle games verkauft. Momentan gibt es leider kein must have für mich auf der x360. eventuell gears of war aber die kurze spieldauer ist mir keine 60,- wert.

Da ich auf dem PC, dem DS-Lite, der xbox 360 und demnächst auf der Wii zocke, muss ich mir gut überlegen welches game ich mir mir nun für welche plattform hole da es viele gute games gibt. die x360 steht da momentan bei mir hinten an.

Und da mir einfach die zeit zum zocken fehlt versuche ich auch nur die wirklichen perlen zu kaufen die mich wirklich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es damals so, kann sein das es vielleicht mitlerweile durch ein Update behoben wurde aber ich weiß es nicht genau. Ich werde mir Halo gleich noch mal von nem Kumpel besorgen und probiere es noch mal für dich/mich aus ;)
Hat sich wohl schon erledigt, aber danke für das Angebot ;) , habe in einem anderen Forum nämlich jetzt gelesen, dass Xbox 1 Titel nach dem Update generell laufen, aber das PAL Format vom VGA Kabel nicht unterstützt wird. :(
Wohl das Problem mit den 50Hz.

Naja, danke jedenfalls, werde mich dann mal nach etwas anderem umsehen.

Ich finde die Spieldauer bei GoW ist so kurz jetzt auch nicht, ist natürlich bei jedem verschieden. Ich spiele Games dieses Genres eher selten und brauch da natürlich länger als die Profis und hab auch nicht als Ziel das Game so schnell wie möglich durchzuspielen sondern lass mir dabei Zeit.

Moin,

wie läuft eigentlich die Steuerung von Shootern a la Call of duty? Gewöhnungsbedürftig für einen PC-User, der Shooter nur mit Maus spielt(e)?

Moin,

wie läuft eigentlich die Steuerung von Shootern a la Call of duty? Gewöhnungsbedürftig für einen PC-User, der Shooter nur mit Maus spielt(e)?

Ist immer Gewöhnungsbedürftig, aber das lernt man schnell. Ist wie mit Tasta und Maus, das musste man ja auch mal lernen und war da anfangs sehr unbeholfen ;) Wenn man es einmal gewöhnt ist macht das keine Probleme mehr, man muss halt erstmal ein richtiges Gefühl da für entwickeln.

Ich finde die Spieldauer bei GoW ist so kurz jetzt auch nicht, ist natürlich bei jedem verschieden. Ich spiele Games dieses Genres eher selten und brauch da natürlich länger als die Profis und hab auch nicht als Ziel das Game so schnell wie möglich durchzuspielen sondern lass mir dabei Zeit.

Also ich kann ebenfalls nicht behaupten das es mir zu kurz war, ich habs sehr gerne gespielt und spiele es immernoch sehr gerne. Habs auf Lässig im Koop durchgezockt und bin jetzt auf Hardcore drann, natürlich auch im Koop. Auch wenn ich es nicht gedacht hätte, es spielt sich auf Hardcore ganz anders. Während die Locust bei Lässig eher Defensiv und träge sind, gehen die bei Hardcore mit einer ganz anderen Brutalität vor und ehe man sichs versieht, ist aus dem Stellungskrieg auf einmal ein Nahkampf geworden.
Bei Hardcore ist man auch ganz andes gefordert was die Teamfähigkeit angeht, man kann nicht mehr einfach einen von der Troycanon rutnerholen sondern muss sich da schon überlegen wie man den Gegner mit Ablenkung am besten austrickst, weil man auch lange nicht mehr so viele Kugeln aushält wie noch auf lässig.

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer Gewöhnungsbedürftig, aber das lernt man schnell. Ist wie mit Tasta und Maus, das musste man ja auch mal lernen und war da anfangs sehr unbeholfen ;) Wenn man es einmal gewöhnt ist macht das keine Probleme mehr, man muss halt erstmal ein richtiges Gefühl da für entwickeln.

Ok, dann werde ich mein Glück mal versuchen..;)

Ok, dann werde ich mein Glück mal versuchen..;)

Gedult ist für den Anfang erstmal sehr wichtig, wenn einen der Frust packt am besten erstmal ne Ruhepause einlegen und sich selbst ne Chance geben das erlebte gescheit zu verarbeiten, meist geht es dann beim nächsten versuch schon viel besser.:haha:
Das hört sich an wie Psyho gebrabbel aber ich habe sowas sehr offt, auch damals als es um die Steuerung von Hellis in BF1942 bzw Desert Combat ging, ich habe mehrere Stunden an dem Spiel verbacht und kam auf keinen grünen zweig, auf ner Lanparty haben wirs dann noch mal gespielt und auf einmal *schnip* ging es dann von jetzt auf gleich. Man merkt offt garnicht wie viel man an Informationen im Unbewusst verarbeitet ;)

Gedult ist für den Anfang erstmal sehr wichtig, wenn einen der Frust packt am besten erstmal ne Ruhepause einlegen und sich selbst ne Chance geben das erlebte gescheit zu verarbeiten, meist geht es dann beim nächsten versuch schon viel besser.:haha:
Das hört sich an wie Psyho gebrabbel aber ich habe sowas sehr offt, auch damals als es um die Steuerung von Hellis in BF1942 bzw Desert Combat ging, ich habe mehrere Stunden an dem Spiel verbacht und kam auf keinen grünen zweig, auf ner Lanparty haben wirs dann noch mal gespielt und auf einmal *schnip* ging es dann von jetzt auf gleich. Man merkt offt garnicht wie viel man an Informationen im Unbewusst verarbeitet ;)

stimmt so gings mir in Battlefield 2 mit den Jets
Ewig beim starten abgestürzt und irgendwann ma hab ich nachts so 4 stunden am stück gezockt und war dann irgendwann so richtig gut , dass ich sogar wieder landen konnte ;)

Naja das mit dem Controller zielen geht bei mir auch nur dürftigst aber bei halo kann man ja schön draufziehn^^

Sind eigentlich irgendwelche klassischen Beat'em'Ups für die Xbox angekündigt oder zu erwarten. Irgendwas Richtung SoulCalibur o.ä.?

N3 , DOA 4 gibts schon und DOA 5 wird entwickelt , aber sonst wüsste ich keins

was ist denn n3? könnt ihr bitte mal weniger abkürzungen benutzen!? ;-)

dead or alive find ich ja mal richtig schlecht...da gefällt mir ja tekken3 auf ps1 besser...

Dead or Alive ist für mich eins der besten überhaupt, ich habe 2, 3 und 4 gespielt 2 und 4 besitze ich davon selber und find das Spiel so eins der besten in seinem Genre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh