Lampengeist
Semiprofi
ich fidn dead or alive besser als tekken...
n3 steht für Ninety-Nine Nights
n3 steht für Ninety-Nine Nights
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir heute auch ne XBox mit PGR3 und Kameo sowie Nfs Carbon gekauft. Spielt hier jemand Nfs Carbon online?
Auch wenn ich es nicht gedacht hätte, es spielt sich auf Hardcore ganz anders. Während die Locust bei Lässig eher Defensiv und träge sind, gehen die bei Hardcore mit einer ganz anderen Brutalität vor und ehe man sichs versieht, ist aus dem Stellungskrieg auf einmal ein Nahkampf geworden.
Bei Hardcore ist man auch ganz andes gefordert was die Teamfähigkeit angeht, man kann nicht mehr einfach einen von der Troycanon rutnerholen sondern muss sich da schon überlegen wie man den Gegner mit Ablenkung am besten austrickst, weil man auch lange nicht mehr so viele Kugeln aushält wie noch auf lässig.
stimmt so gings mir in Battlefield 2 mit den Jets
Ewig beim starten abgestürzt und irgendwann ma hab ich nachts so 4 stunden am stück gezockt und war dann irgendwann so richtig gut , dass ich sogar wieder landen konnte
Naja das mit dem Controller zielen geht bei mir auch nur dürftigst aber bei halo kann man ja schön draufziehn^^
Das habe ich gestern gemerkt, habe mit einem kollegen die kampagnie auf hardcore angefangen und es spielt sich wesentlich genialer.
Habe mir heute auch ne XBox mit PGR3 und Kameo sowie Nfs Carbon gekauft. Spielt hier jemand Nfs Carbon online?
Welche von diesen Spielen XBox läuft auch auf der 360?!:
Tony Hawks Pro Skater 3
Far Cry Instincts
World Racing 2
Project Gotham Racing 2 und 1
Danke!
MFG
Viva PinataWas gibts den noch für Games
Viva Pinata
zwar sehr speziell aber mit sehr guten bewertungen.
ich werds mir auf jeden fall früher oder später holen.
mk gibts als arcade-game auf dem us marktplatz.Mortal Kombat auf der X360 geplant?
Welche von diesen Spielen XBox läuft auch auf der 360?!:
Tony Hawks Pro Skater 3
Far Cry Instincts
World Racing 2
Project Gotham Racing 2 und 1
Danke!
MFG
Ich hatte mich gefreut das man SC im Coop an einer Konsole zocken kann. Geht aber doch nicht.