Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank' euch :)

DoA4 gefällt mir auch sehr gut, aber eine Alternative kann ja prinzipiell nicht schaden. Die Meinungen zu Ninety-Nine Nights gehen ja recht weit auseinander - ich werd' mal die Demo zocken!

King of Fighters sagt mir garnichts - ich werd' mal google bemühen.
 
Lohnt es sich Perfect Dark Zero zu kaufen oder macht es kein Spaß? Mich interessiert nur der Multiplayer Teil.Ich war großer Fan vom ersten Teil.
 
Auch wenn ich es nicht gedacht hätte, es spielt sich auf Hardcore ganz anders. Während die Locust bei Lässig eher Defensiv und träge sind, gehen die bei Hardcore mit einer ganz anderen Brutalität vor und ehe man sichs versieht, ist aus dem Stellungskrieg auf einmal ein Nahkampf geworden.
Bei Hardcore ist man auch ganz andes gefordert was die Teamfähigkeit angeht, man kann nicht mehr einfach einen von der Troycanon rutnerholen sondern muss sich da schon überlegen wie man den Gegner mit Ablenkung am besten austrickst, weil man auch lange nicht mehr so viele Kugeln aushält wie noch auf lässig.

Das habe ich gestern gemerkt, habe mit einem kollegen die kampagnie auf hardcore angefangen und es spielt sich wesentlich genialer.
 
stimmt so gings mir in Battlefield 2 mit den Jets
Ewig beim starten abgestürzt und irgendwann ma hab ich nachts so 4 stunden am stück gezockt und war dann irgendwann so richtig gut , dass ich sogar wieder landen konnte ;)

Naja das mit dem Controller zielen geht bei mir auch nur dürftigst aber bei halo kann man ja schön draufziehn^^

Bei GoW gibts kein Autoaim :)

Das habe ich gestern gemerkt, habe mit einem kollegen die kampagnie auf hardcore angefangen und es spielt sich wesentlich genialer.

Man ist halt viel mehr auf sein Team angewiesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, habe es ja auch erst seit heute, bin also auch noch nicht weit, aber vll trifft man sich ja mal zu einer kleinen Runde der "Anfänger". :)
 
^^ Wird schon.

Finds gut das die Community immer größer wird.

Was gibts den noch für Games, CoD3 habe ich am Wochenende geholt, aber da schon durch gehabt.
 
Rainbowsix Vegas, das habe ich eben im Blöd-Markt gesehen konnte dann aber doch noch widerstehen, da mich die Pentax K100D (DSLR) doch ein wenig dazu animiert hat meine Knete mal beisammen zu halten.
 
Welche von diesen Spielen XBox läuft auch auf der 360?!:

Tony Hawks Pro Skater 3
Far Cry Instincts
World Racing 2
Project Gotham Racing 2 und 1

Danke!
MFG
 
weil mein i-net eben gestreikt hatte und ich somit kein GoW online zocken konnte, hab ich mir gedacht, zock doch einfach nen bisel splintercell... naja... jetzt hab ichs durch :P ziemlich unspektakuläres ende wenn ihr mich fragt. aber sonst halt nen geiles game.

morgen gehts dann wieder weiter mit GoW ranglisten games :P
 
werd mir viva pinata auch holen, sobald es die 20€ marke erreicht hat. voher is mir das dafür einfach zu teuer.
weiß wer, ob und wann Elveon jetzt kommt? da wart ich schon drauf.
 
Also Viva Pinata ist das letzte Spiel, das ich mir kaufen würde, glaub ich. :fresse:

Ich hab mir mal nen paar Videos dazu angeschaut, das ist doch eigentlich nur nen Sims für dreijährige, also so kams mir vor. Kann sein, dass ichs nicht verstanden hab, aber kaufen werd ichs mit Sicherheit nicht. ;)
 
naja...les ma reviews.
also sims oder tamagotchi hab ich auch nie gehabt aber vp reizt mich schon.
außerdem könnte es meiner freundin gefallen... :haha:

naja, ma gucken was als nächstes kommt, hab immer noch kein gow oder fear.
die beiden stehen ganz oben auf meiner liste.
 
Kommt demnächst net der DoA Nachfolger heraus?
Wie sieht es mit einem neuen Fight Night Teil aus und ist was Richtung Mortal Kombat auf der X360 geplant?
 
Ich glaube es steht doch nur wieder dieses DOA Extreme in den Startlöchern. Aber das hat mit kämpfen noch nicht wirklich viel zu tun, das ist nämlich der Nachfolger von Dead or Alive Extreme Beachvolleyball ;) also mit dem Dead or Alive hat das nur in Form der Frauen was zu tun :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab SC gerade nochma angeworfen :

Häh da gibts tatsächlich keinen Koop ?
Ich dachte der wäre bei Multiplayer irgendwo versteckt ?
Aber mein Freund hat das Game auf der PS2 und wir konnten es im Koop zocken ?

Juky du hattest doch gesagt da gibts n Koop oder ? Ist der versteckt ? muss man ihn freischalten ? gibts den nur wenn 2 controller angeschlossen/vwerbunden sind ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh