Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab SC gerade nochma angeworfen :

Häh da gibts tatsächlich keinen Koop ?
Ich dachte der wäre bei Multiplayer irgendwo versteckt ?
Aber mein Freund hat das Game auf der PS2 und wir konnten es im Koop zocken ?

Juky du hattest doch gesagt da gibts n Koop oder ? Ist der versteckt ? muss man ihn freischalten ? gibts den nur wenn 2 controller angeschlossen/vwerbunden sind ?

ich hatte gehofft das es coop auf einer konsole gibt. aber als ich es dann gekauft hatte war ich auch derbst enttäuscht.
weiß auch garnicht ob es denn nen online coop gibt?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nen Online Koop Modus mit extra Missionen, (leicht abgeänderte Varianten des richtigen Multiplayers), den kannst du mit 2 Freunden online zocken...
 
aber zu 2. an einer konsole geht es gar nciht ?
oder wenn ein kumpel da ist zu 2. online ?

is ja scheisse... Und an der ps2 und der xbox gehts oder was ? na toll...
 
Mal eine Frage zu Nfs Carbon, bei den Erfolgen gibt es den Punkt "Frühstart"
(Sieh auf NeedforSpeed.de nach, wie du dieses Ziel erreichen kannst). Jetzt war ich auf der Seite, habe aber keinen Hinweis dazu gefunden, weiß hier jemand was man machen muss?
 
Hat die 360 eine unterschiedliche Lautstärke, je nachdem, ob sie steht oder liegt? Was ist generell empfehlenswerter und warum?
 
ähm ich würd sagen liegen is besser , weils sicherer ist^^

Wie kann man ein Profil von der Konsaole löschen ?
 
Aber wenn sie steht ist sie besser belüftet... :bigok: Weniger Abstürze wurden festgestellt von Leuten hier... ;)

ich hab sie liegend, weil dann von unten besser luft dran kommt als wenn sie steht.
zu dem hätt ich schiß, das ich sie, tollpatschig wie ich bin, runterreißen würde.

@Lampengeist:
System->Speicher->Spielerprofile->löschen :)
 
ich hab sie liegend, weil dann von unten besser luft dran kommt als wenn sie steht.
zu dem hätt ich schiß, das ich sie, tollpatschig wie ich bin, runterreißen würde.

@Lampengeist:
System->Speicher->Spielerprofile->löschen :)



Meine steht schon ewigs und noch nie irgendwelche Probleme gehabt... :bigok:
Sieht dazu noch geiler aus mit der aufgestellten W-Lan Antenne... :lol:
 
ist eine xbox 360 tatsächlich SO schwack , oder warum werden elementare dinge wie der coop-modus oder schnellspeicherfunktionen usw. ihr vorenthalten ?
wie meinste schwach?
also technisch ist die 360 version überlegen.
aber bessere grafik bedeutet natürlich auch mehr programmieraufwand.
es dauert eben länger einen charakter aus 10000 polygonen zu formen als aus 3000.
aber es lässt sich nicht 3x soviel gewinn mit der 360 version erzielen als mit der xbox1 version.
deshalb wird ca. die selbe programmierzeit für beide versionen eingerechnet und in dieser zeit schafft man eben mehr zu programmieren auf der xbox1.

und dass die schnellspeicherfunktion fehlt ist die logische konsequenz, nämlich künstliche streckung des spiels.

so würde ichs mir erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay stimmt , aber lohnt es sich wirklich nicht nen coop zu integrieren ?
also ich würd mir mehr sorgen machen um die verkaufszahlen , wenn kein coop drin ist^^
 
Ist bei euch jetzt gestern oder heute auch schon ein Update durchgeführt worden ? Eben als ich die Konsole gestartet habe wurde ein Update durchgeführt, ähnlich wie beim Dashboard, Konsole hat neugestartet als sie fertig war.
 
Ist bei euch jetzt gestern oder heute auch schon ein Update durchgeführt worden ? Eben als ich die Konsole gestartet habe wurde ein Update durchgeführt, ähnlich wie beim Dashboard, Konsole hat neugestartet als sie fertig war.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6783&wwzid=e1a1afa2d0b76b94bab052c5759eab5f



okay stimmt , aber lohnt es sich wirklich nicht nen coop zu integrieren ?
also ich würd mir mehr sorgen machen um die verkaufszahlen , wenn kein coop drin ist^^
ich weiß nicht ob das fehlen tatsächlich so große auswirkungen auf die verkaufszahlen hat.
in seiner art ist sc bisher einzigartig auf der 360 und für liebhaber des genres ein must have.
ich denke wenn man umsatzeinbußen durch das weglassen hätte, hätte man es nicht weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können die sich im Nachinein aber so leicht auch nicht mehr einbauen, selbst wenn es solche zur folge hätte. . .
Also ich würde eher sagen ich kaufe mir SC DA wenn es Koop hat, das macht einfach viel mehr Spaß.

Was habe ich denn bitter unter "bessere Headset Peformance in verbindung mir einem Kabellosencontroler" zu verstehen ?
ALso ich hab jetzt schon mehrere male Probleme mit dem headset gehabt aber ich denke nicht das die damit gemeint sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry for OT aber bräuchte kurz mal ne info ich bekomme seit heute ständig radiowellen über meine 2.1 boxen die ich für die x360 neu gekauft habe. war nix teures sollten nur sound ausgeben. das komische ist nur, sobald ich die boxen einschalte habe ich italienisches radio kann doch nicht sein bzw. müsste doch wieder weg gehen oder nicht? habe das bei keinem anden soundsystem.
 
sorry for OT aber bräuchte kurz mal ne info ich bekomme seit heute ständig radiowellen über meine 2.1 boxen die ich für die x360 neu gekauft habe. war nix teures sollten nur sound ausgeben. das komische ist nur, sobald ich die boxen einschalte habe ich italienisches radio kann doch nicht sein bzw. müsste doch wieder weg gehen oder nicht? habe das bei keinem anden soundsystem.

sorry aber lol :)

noch nie davon gehört das eine soundsystem einfachmal anfängt radiowellen zu empfangen. was sind das denn für boxen?
 
Ach ich will endlich das die Xbox 360 SVCD abspielen kann... :(

Es wäre einfach zu praktisch für mich... ;)
 
Man kann nicht alles haben, aber kommt zeit kommen Häcker oder wie man auch sagt Findige Bastler :fresse:
Das risiko birgt sich dann nur in den Dashboard updates .. .
 
Ok,vielen Dank für die Antworten.
Hattet ihr bei FN Round 3 am Anfang zufällig auch das Problem zwischen easy und medium,das es zu leicht bzw. dann auf mittel zuschwer ist?
Auf easy hau ich alles weg aber auf mittel geh ich meist K.O.
Weiß net,was ich da groß ändern muß?
Gut trainiert und im Shop den Kämpfer erweitert habe ich immer :(
 
ich seh einfach das Problem nicht ein warum die das nicht offiziell machen... :( :hmm:

Unteranderem warscheinlich Lizenzgebühren, die dann für MS gegenüber DivX und SVCD Erfindern bezahlen müssten . . .
Weiteres anliegen von MS warscheinlich auch und mit sicherheit nicht zu letzte deswegen: Erzwingen das mehr ihr WMV format genutzt wird, ich weiß zwar nicht was denen das bringt aber anscheinen haben die was davon.
 
:d

hey ich hab seid gerade vorher auch eine :d

das media markt angebot :d mal schaun wie sich das ding schlägt.

eine frage:

warum dauert bei mir der download am marktplatz so ewig. (dsl 3000) lad seid 2 stunden :d an 12% !!! von der vegas demo :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh