Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sehr komisch, kommt aber hin und wieder mal vor sowas . . .
Als die Demo rauskam hats auch ne ewigkeit gedauert.
Weiß nicht wie das bei MS und so ner Demo mit den Resourcen geregelt ist, vielleicht haben die für die Demo nicht genug Trafic bereit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die experten streiten sich noch... ;)
aber es kann zumindest nix schaden wenn du die ma freigibst:
Ports:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die ports auch für die downloads was bringen, glaub ich nicht. bei mir ging aber alles was mit xbox live zutun hatte schneller, nachdem die ports freigegeben waren. welche das sind und wie genau das geht, steht in den 360 faq's.
 
Ich komm mir da verdammt lächerlich bei vor mich da hinzustellen und Sportarten mit nem haufen elektronik in der Hand nachzuäffen, dann steig ich doch lieber selber aufs Mountainbike, pack mir ne Pille ung geh ne Runde Kicken oder nehme meine Laufschuhe und lauf nen paar km :)
 
Ich komm mir da verdammt lächerlich bei vor mich da hinzustellen und Sportarten mit nem haufen elektronik in der Hand nachzuäffen, dann steig ich doch lieber selber aufs Mountainbike, pack mir ne Pille ung geh ne Runde Kicken oder nehme meine Laufschuhe und lauf nen paar km :)

Mach des mal bei 0° Celsius.
 
Seit gestern bin ich nun auch bei Xbox Live angemeldet mit einer neuen 360! ;)
 
Dann meld dich doch am besten direkt mal hier an :)
Hast du sie auch beim Blöd- (media-) Markt im Bundle mit irgendwas gekauft ?

Ja, ist im Blöd-Markt gekauft, wegen dem Bundle! ;)

Investiert hat aber meine Schwester in die Konsole, also ist sie nicht mir. Aber ich darf sie benutzen! :)

btw: Danke für den (warmen) Empfang! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch super, wenn die schwester sowas erlaubt, musste dich nur gut anstellen das du kein Krach bekommst :)
Also bei meinen 3 Brüdern bin ich da nicht mehr so locker, die spielen nur dann wenn sie mich explizit gefragt haben oder wenn ich sie zum Koop spiel oder sonst was einlade ;)
Das handhabe ich so, ich bin mit sicherheit nicht der ordentlichste Mensch den die Welt je gesehen hat, weil die immer Müll in mein Zimmer schleppen den rumliegen lassen (Chipstüten, Joghurtbecher der dann einfach mal so unters Bett getreten wird (unabsichtlich)) und es immer Krümlig ist wenn die in meinem Zimmer wahren :fresse:
 
Na ist doch super, wenn die schwester sowas erlaubt, musste dich nur gut anstellen das du kein Krach bekommst :)
Also bei meinen 3 Brüdern bin ich da nicht mehr so locker, die spielen nur dann wenn sie mich explizit gefragt haben oder wenn ich sie zum Koop spiel oder sonst was einlade ;)
Das handhabe ich so, ich bin mit sicherheit nicht der ordentlichste Mensch den die Welt je gesehen hat, weil die immer Müll in mein Zimmer schleppen den rumliegen lassen (Chipstüten, Joghurtbecher der dann einfach mal so unters Bett getreten wird (unabsichtlich)) und es immer Krümlig ist wenn die in meinem Zimmer wahren :fresse:

Kenn ich nur zu gut. ;) :d
 
Selbst dann habe ich hier immernoch 2 Hanteln liegen, zwei Push up Bars für Liegestütze, eine Gymnastikmatte für Bauch und Rückenmuskel training und nen Boxsack an dem ich mich nach belieben meine Enerige entladen kann :)
respekt...
früher war ich auch ma sportlicher aber irgendwann hat die faulheit gesiegt.


Seit gestern bin ich nun auch bei Xbox Live angemeldet mit einer neuen 360! ;)
:wink:
 
ich fahr jeden tag 20 KM mit dem Fahrrad, da kannmans icha uchmal ein wenig gemütliches Wii Sports vom sofa aus zulegen.
 
Ich geh jetzt erstmal schnell nen 32 Zoll Toshi kaufen :banana:
Dann kann man das endlich als Next-Generation-Gaming bezeichnen.
Im Bett liegen, auf den fetten LCD glotzen und Rundherumsound aus allen Rohren (5.1) :drool:

Dann liegt hier ein fast neuer 2 Monate alter (neuer) 19 Zoll (*haha* wie süß) Widescreen-TFT Acer AL1916W rum.
Also, wenn jemand Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt erstmal schnell nen 32 Zoll Toshi kaufen :banana:
Dann kann man das endlich als Next-Generation-Gaming bezeichnen.
Im Bett liegen, auf den fetten LCD glotzen und Rundherumsound aus allen Rohren (5.1) :drool:

Dann liegt hier ein fast neuer 2 Monate alter (neuer) 19 Zoll (*haha* wie süß) Widescreen-TFT Acer AL1916W rum.
Also, wenn jemand Interesse hat.
schließt du den rechner an dem 32" an oder wurde der acer vorher nur für die 360 verwendet?
 
LEUTE:

Halo3
Microsoft startet TV-Spot 30.11.2006

Vor wenigen Tagen kündigte Microsoft einen TV-Spot zum kommenden Top-Titel Halo 3 an. Dieser soll laut My360.ch am Dienstag 3:15 Uhr in Europa auf Xbox.com veröffentlicht werden. Weiter wird berichtet, Microsoft Game Studios und Bungie Studios hätten angekündigt man werde in dem 60-Sekunden umfassenden Trailer einen Master Chief sehen, wie man ihn bisher noch nie zuvor erlebt hat.

Aber nicht nur am PC ist es möglich sich den Spot anzuschauen. Xbox 360-Nutzer werden darüber hinaus die Möglichkeit erhalten, sich den Spot vom Xbox Live Marktplatz herunterzuladen.

Für einen kleinen Vorgeschmack auf den Trailer, haben wir in unserer Galerie einen ersten Screenshot für euch bereit.

Halo 3 - Erstes Bild vom Teaser
 
ich hab ja schon immer gesagt, der Master Chief ist in Wirklichkeit..............................................................................................................der BATMAN!:lol:
 
Batman... Nackisch... Es weiß doch jeder, dass es Chuck Norris ist, der unter dem Anzug steckt! ;)
 
Hi

Ich habe ein kleines Problem bei Figt Night 3.

Ich habe dort mit Mohammed Ali eine Karriere angefangen. Alles lief gut bis zum Final kampf vom Burger King. Da habe ich den Kampf verloren, und danach wollte ich weitrer machen, aber oben steht jetzt anstatt "Sign Contract" jetzt "Neue Karriere".

Was ist da los? Ich hab so lange gebraucht bis ich da bin, jetzt geht nix mehr.
 
Sieht auf jeden Fall fett aus :)
Wird der Teaser denn auch im Fernsehen veröffentlicht ? Wenns ein TV-Spot sein soll wäre das für mich die logische Konsequenz ;)
 
für die, die es nich wissen und vor haben eine Xbox 360 zu kaufen

Das Angebot von Media Markt (Xbox 360premium + extra controller + 20gb festplatte + 3 monate Xbox Live Gold + 2Games für 399€) gilt noch bis zum 15.12.2006
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh