Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

seit kurzem blinkt die Xboxtaste auf dem Controller in unregelmäßigen Abständen, dabei blinkt jeder Quadrant im Uhrzeigersinn kurz auf.. Was bedeutet das? Habe diesbezüglich nichts finden können..

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

seit kurzem blinkt die Xboxtaste auf dem Controller in unregelmäßigen Abständen, dabei blinkt jeder Quadrant im Uhrzeigersinn kurz auf.. Was bedeutet das? Habe diesbezüglich nichts finden können..

Gruß

Akku oder Batterien im Controller kurz vor... Strom weg ;)

Zumindest macht mein Wireless Controller mich so drauf aufmerksam.
 
hey leute, ich hab mir eben den LG 32LC2r gekauft und nun wollte ich ihn per VGA kabel mit der box verbinden. bekomme aber die ganze zeit über "kein signal"...
über scart gehts, sieht aber halt nich so nice1 aus...

irgendwer ne idee? liegt das an dem verflixten dashboard updates oder hab ihc einfach irgendwas falsch gemacht?

hab freundin schon inne disco geschickt, damit ich zeit für meinen neuen TV habe und jetzt so was :P
 
Schließ mal die Xbox 360 mit dem VGA Kabel an deinen normalen TFT an, und stell dann mal die Xbox 360 auf 1360x768 ein.

Dann schließ die Konsole wieder an deinen LCD TV an.
 
Schließ mal die Xbox 360 mit dem VGA Kabel an deinen normalen TFT an, und stell dann mal die Xbox 360 auf 1360x768 ein.

Dann schließ die Konsole wieder an deinen LCD TV an.

Jean-Luc Picard schrieb:
Juky hat dein neuer kein yuv eingang? sonst geh mal in Pc modus und stell da auf 1360x768 und dann schnell in HD Modus das müsste es klappen

jungs, ich will ein kind von euch! es hat geklapt, vielen vielen dank! der abend is gerettet:fresse:
 
Hab grad mit Jean kurz Multi geozckt : musste mich erst umgewöhnen , da hat man gar keine gescheiten waffen als ahcker , sondern nur so nen scanner und irgendwie visiert der immer alle möglichen lampen an^^ Ich hatte die box im wohnzimmer an der röhre wegen dem i-net und habe die einxsatz-beschreibung nciht erkennen können srry jean^^
 
okay wie kann man jemand eigentlich einladen zum online-spiel , das hab ich vergeblich gesucht und kann man nciht irgendwie per headset chatten wenn man in einem team ist ?
 
kk
ich mach dann ma wieder SP an meinem TFT , da kann ich die schrift lesen^^

mfg
 
Mit welchem Kabel erreiche ich eigentlich die beste Bildquali? Anschluss per VGA-, Komponenten- oder HDMI-Kabel?
 
Mal ne Frage, wie ist eigentlich die Lautstärke der 360er so, wenn sie läuft?

Hab selber daheim "noch" die Xbox 1 und würd halt gern wissen wie die 360er im Vergleich zu der ist, da ich grad sehr mit dem derzeitigen Media Markt Angebot liebäugle.

Denn wenn ich meine alte Box so anschau war / ist die nicht wirklich silent, vorallem was das Lüftergeräusch angeht. :fresse:
Und was noch lauteres hätte ich eigentlich ungern wieder im Zimmer stehen.
 
Die neue ist auch nicht leise, vor allem das DVD Laufwerk ist doch ziemlich laut, wenn man nur im Marktplatz unterwegs ist gehts eigentlich, das Lüftergeräusch ist zwar hörbar, mich störts aber nicht so arg. Beim Spielen dreht das DVD Laufwerk halt immer voll, da ists schon laut, aber da hat man ja sowieso den Sound vom Spiel.
 
muss zugeben, weiß garnichtmehr wie laut die xbox1 war, hab aber gelesen, dass die lüfter der 360 leiser sein sollen.
 
stimmt aber nicht. habe beide hier stehen und die xbox 1 ist schon leiser, wenn auch nicht viel. kommt aber vielleicht auch auf die revision an, ich hab die crystal edition, die ist ja vielleicht leiser als die normalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 1 ist sehr leise. Kann man nicht mit der Xbox 360 vergleichen. Des einzige was an der 360 laut ist ist des DVD Laufwerk.
 
360 ist auch ohne dvd drin lauter als die xbox 1 und mit dvd drin sehr viel lauter , aber mich stört es nicht
 
@Lampengeist

Wie ich sehe warst du in X-Box Live online ?! Endlich Kabel gelegt ?
 
hab endlich meiner console wieder nach fast 4 (harte) wochen, und sie liest nun alle spiele , juhhhh:bigok:

endlich dead rising ohne probleme spielen

ich find es aber schon irgendwie komisch das die 4wochen brauchen um eine konsole auszutauschen, weil laut seriennummer ist das eine ganz andere. ist also nicht mit reparieren.

und die an der hotline wissen auch nicht was sie tun, die sagen die tracking nummer der konsole beim hin schicken sei die gleiche wie beim zurück senden, was aber natürlich nicht stimmt, wie einem der packetaufkleber von ups verrät;)

na ja wenigstens hab ich sie wieder, endlich wieder zocken.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal einer von eucht das Review von Rainbows Six Vegas bei Game Trailers angeschaut ? Siet einiges besser aus als die Demo, was das Gameplay angeht und so, das Spiel hat gesammtwertung von 9,1 bekommen an für sich nicht schlecht finde ich. Geiles Feature ist auch das man im Koop mit 3 Leuten die Level durch zocken kann.
 
Echt ? geil !
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=387693

hier gibts das game versand frei für 56€
nur ich bin mir nciht sicher ob das in deutscher sprache ist , weil PEGI gilt auch in anderssprachigen ländern als schweiz/Österreich oder ?

@Funkole : Nein , noch nciht verkabelt , hatte nur heut morgen die 360 im wohnzimmer an der röhre stehn und se mim router verkabelt um ein bissl SCDA online zu spiele , aber auf der röhre ist die schrift echt viel zu klein...
In meinem Zimmer , wo die Box jetzt wieder steht bekomme ich erst ende januar internet. Ich könnte den W-lan adapter kaufen , aber das ist mir zuviel geld für die zeit und per crossover-kabel an den pc soll auch nich das wahre sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh