Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab nun meine Konsole und bin schwer begeistert, jedoch weniger von der Lautstärke.

Ist es bei euch auch so, dass die Lüfter ein höherfrequentes Surren/Sägen erzeugen, während das Laufwerk ein ganz normales tieferes Wummen/Brummen von sich gibt?

Beim Spielen mit Surroundsystem merkt man die Lautstärke ja nicht, aber wenn man nicht spielt...huijuijui...

Achja: Wenn jemand neuere nette Spiele abzugeben hat (nur in sehr gutem Zustand) bitte --> PN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab nun meine Konsole und bin schwer begeistert, jedoch weniger von der Lautstärke.

Ist es bei euch auch so, dass die Lüfter ein höherfrequentes Surren/Sägen erzeugen, während das Laufwerk ein ganz normales tieferes Wummen/Brummen von sich gibt?

Beim Spielen mit Surroundsystem merkt man die Lautstärke ja nicht, aber wenn man nicht spielt...huijuijui...

Achja: Wenn jemand "Spears of Freedom" oder COD3 (nur in sehr gutem Zustand) abgeben möchte --> PN. ;)

wenn du mit "spears of freedom" gears of war meinst, dann lösche es bitte aus deinem post, oder ich mache es, denn der handel mit fsk 18 games ist hier nicht gestattet. danke.
 
Ich bin grad bei Fight Night bei dem Kampf um den ESPN titel. Des ist sauschwer, der Gegner haut mich immer weg.

Wie habt ihr es geschafft?
 
weiss jemand zufällig wieviel der wireless controller im REAL kostet ?
überlege nämlich gerade auf den rpeisvorteil zu pfeifen und mir das ding da zu holen um meinen daddy herauszufordern :p
 
Genau net aber um die 39,95€ solltest du da schon rechnen.
Günstige Preise habe ich dort selten gesehen.
 
39,59€ geht ja noch sind nur 5€ mehr als im i-net
ich dachte jetzt eher , dass die die UVP von 49€ haben
 
Denke,das es überall andere Preise sind.
Kann natürlich auch sein,das du die 49,95€ abdrücken mußt.
Einfach mal schauen.
 
ich habs gelassen^^

Habe mit meinem Vatwer gerade mal die Rainbow six vegas und Just Cause Demos gespielt : Wir waren beide echt baff ! Mann , die Just Cause Demo hatte ich ja schon aufm PC , aber duie Grafik aufer 360 ist ja mal richtig geil !
Echt, uns blieb die Spucke weg.
 
ich habs gelassen^^

Habe mit meinem Vatwer gerade mal die Rainbow six vegas und Just Cause Demos gespielt : Wir waren beide echt baff ! Mann , die Just Cause Demo hatte ich ja schon aufm PC , aber duie Grafik aufer 360 ist ja mal richtig geil !
Echt, uns blieb die Spucke weg.

lol un ich habs fast durch 925 Points bei Just Cause
 
Ich war grad kurz davor den Controller gegen die wand zu werfen, der eine Gegner in Fight Night regt mich übelst auf.

Ich glaub ich flipp gleich aus. Habs jetzt 1o mal versucht, ich krieg ihn nicht platt.
 
Staucher : Hat just cause auch nen online-modus ?

€ : Habe die PGR3 demo auf der röhre gut spielen können , aber auf meinem 17"-TFT in der 1280*1024er Wirken die autos wie von beiden seiten gequetscht und wenn ich in 720p umstelle wirken sie v on vorne gequetscht , also der SLR sieht danna us wie ein Fiat Punto^^ Weiss jemand ne Lösung ? Ist das nur in der Demo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich glaube es hat auch nen 4:3 modus aber 720p ist ja widescreen auflösung aber es ist trotzdem gequetscht
 
Hi leutz,


ist der Download von demos bei euch auch immer so langsam? Ist das technisch bedingt? Am PC geht das eigentlich ratzfatz...
 
Ich war grad kurz davor den Controller gegen die wand zu werfen, der eine Gegner in Fight Night regt mich übelst auf.

Ich glaub ich flipp gleich aus. Habs jetzt 1o mal versucht, ich krieg ihn nicht platt.

Ich glaub da gibts keine Tricks...
Schwächen suchen... nicht zu offensiv rangehen, Deckung hoch halten... und auch mal nen Kampf über Punkte gehen lassen. Man muß ja nicht immer alle mit nem K.O. umhauen :shot:
 
Bei mir ist der Download sehr schnell auch der xbox!

Meist viel schneller als aufm Pc...
 
Ich hoffe das geht mit meiner 16 000er auch recht flott ^^

Oh man hab jetzt gelesen, dass mein Router (Wlan) nicht im WPA Modus mit dem Microsoft Wlan Adapter läuft -.-

Jetzt muss ich mir was neues einfalen lassen.
Ich werde mich demnächst mal an Internetsharing versuchen.
 
Also hab mal ne Frage ^^

1. Hat die XBOX nen VGA Anschluss?
2. Kann ich mein Teufel Concept E Magnum so anschließen, dass es von XBOX und PC gleichzeitig angesteuert werden kann? Wenn ja was benötige ich hierfür für Kabel usw...?
 
Nice , Glückwunsch !
Kannste mal nen Erfahrungsbericht machen ?
und am besten nen Vergleich vom sound mit und ohne decoder.
 
Ich bin auch kurz davor es mir in den Warenkorb zu legen!
Allerdings steht ja da dass es erst ab Kalenderwoche 50 wieder verfügbar ist, ich hab denen mal ne email geschickt und gefragt wann das genau sein soll...

@Lampengeist: Wie willst du eine 5.1 Anlage ohne Decoder an die xbox 360 anschließen?!?

Also hab mal ne Frage ^^

1. Hat die XBOX nen VGA Anschluss?
2. Kann ich mein Teufel Concept E Magnum so anschließen, dass es von XBOX und PC gleichzeitig angesteuert werden kann? Wenn ja was benötige ich hierfür für Kabel usw...?

Du brauchst ein separat erhältliches VGA Kabel, wenn du eine 5.1 Anlage anschließen willst brauchst du eins mit optischem Ausgang!
Du mußt wie gesagt die xbox 360 an nen Decoder/Receiver anschließen, mit den richtigen Kabeln/Anschlüssen kann man da glaub ich auch den PC dran anschließen...

edit: Ich hab grad gesehen, zahlt man bei Teufel keine Versandkosten!?
Die geben mir einen Überweisungsbetrag=175€! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere luxmaster... :d

Werde mir vielleicht auch auf Weihnachten ein richtiges Soundsystem leisten...

Sofern nicht die ganze Kohle in Klamotten gesteckt wird... :fresse:
 
Thanks, wenn man per Überweisung bezahlt gibts sogar nochmal ne 5,25€ Vergünstigung!
Das find ich zutiefst in Ordnung von denen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh