Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gewinnt man da ? hab mich auch angemeldet.
bekommt man ne mail oder muss man türchen öffnen un so ?

@luxmaster : via cinchadapter auf klinke ;)

€ : @funkole www.xbox360-win.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist heute ist der 3 hab schon 2 Tage verschenkt egal, heute Nacht um 0 Uhr hocke ich vorm PC :teufel:
 
Jippie hab auch 100 MS Points gewonnen. :d
Die wollten wissen, dass man für 800 MS Points seinen Gamertag wechseln kann.
 
So ein Dreck, ich kann mich da nicht anmelden. Passwort und Gamertag sind hundert prozent richtig. Oder muss ich mich für das Gewinnspiel noch mal speziell registrieren ?
 
grrr. .. da soll man mal drauf kommen :fresse:
Bin ja eigentlich schon auf Xbox.com registriert. . .
Des war zwar ne schwere Geburt aber jetzt habe ich meine 500MS Points, jetzt könnte ich meine 2100 die ich mir gestern bei Amazon bestellt habe eigentlich wieder abbestellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steigt durch Bewertungen bei Online-spielen
Soll ich das hinzufügen ?
ist eigentl. allgemeinwissen^^
Habe jetzt auch 100 ms points gewonnen.
die Frage hab ich vergessen^^
schade hab auch schon 2 tage verloren...
 
Bei mir war die Frage mit welchem Reiter ich neue Spieledemos im Xbox 360 Makrtplace finde.
Waren halt 3 Varianten angegeben, die richtige lautet : Neu Herausgegebene Spieledemos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf die zweite Dez. Woche. Die erste Woche kann man nur 500 oder 100 Ms Points pro Tag gewinnen.
 
da gerade mal langeweile anstand
habe ich mir die nba 2k7 demo runtergeladen

muss dazu sage, dass ich bis jetzt gar nix mit basketball am hut hatte...

aber die demo ist ja sowas von derbe...
gameplay, grafik (ok, die gesichts texturen könnten besser sein)
und vor allem die mukke rockt ja alles weg
das ist eine stimmung im spiel..:banana:

und weils so schön war...
gleich das game bestellt :xmas:
 
Hab mir gleich mal das PGR3 SpeedPack für 400MS Points geladen. Achja, kleiner Tip, für die mit Leute, die auch nen USA-Account haben, ihr könnt euch ja 2 Mal beim Adventskalendergame anmelden. :bigok:
 
lol das ist natürlich schwer

€ wo kann ich den code einlösen für die ms points ?
okidoki habs gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen die alten PGR3 Hasen dazu mal wieder ne Runde zu racen online?
 
Wäre noch ma ne schöne Sache, aber heute Abend hab ich nicht den Nerv dafür, glaub ich. Morgen bin ich das erste Mal bei meiner neuen Firma arbeiten und halts jetzt schon kaum mehr aus, weil ich immernoch nicht weiß was die so alles von mir erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh