Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch. ich habe allerdings auch nciht das richtige päckchen glaub gefunden.
ich habe einen xbox 360 controller angeklickt.
 
Jungs, ich habe ein Problem, bin gerade bei einem Kumpel und wir wollten über einen 32" LCD von Metz zocken. Das Kabel steht auf HDTV, aber die Box startet mit 480p und man sieht nur das halbe Bild. Wenn ich auf 720p stelle sieht man beim LCD gar nichts mehr. Was machen wir falsch? :(
 
verusche mit nem anderen kabel anzuschließen ?

Hab gerade das Halo Triple Pack gekauft. Freue mich schon^^
 
Habe nur das Kael, welches bei der Premium dabei war, wenn ich auf TV stele sieht man ja das normale Bild, aber wir wollten gerne in 1366 x 768 spielen. Habe noch das Kabel von Big Ben das ich an meinem TFT nehme, aber VGA hat der LCD nicht.
 
das ist komisch. Vllt nochma auf TV und dann auf HDTV umstellen .
Evt. ist es ja nciht erichtig eingerastet oder die stecker sind nicht richtig oder ihr müsst in den konsoleneinstellungen noch was verändern ?
 
So, bin mal wieder da. :)

Bisher spiele ich ja noch PGR3, bin auch schon ziemlich weit, aber muss noch ein bisschen weiter spielen. Jetzt suche ich noch ein neues Spiel welches einen leichten Einsteig hat und welches ich auch im Xbox Live mit anderen spielen kann.

Außerdem finde ich die Lüfterlautstärke ein bisschen hoch, aber da kann man nix machen, oder!? ;)
 
So, bin mal wieder da. :)

Bisher spiele ich ja noch PGR3, bin auch schon ziemlich weit, aber muss noch ein bisschen weiter spielen. Jetzt suche ich noch ein neues Spiel welches einen leichten Einsteig hat und welches ich auch im Xbox Live mit anderen spielen kann.

Außerdem finde ich die Lüfterlautstärke ein bisschen hoch, aber da kann man nix machen, oder!? ;)

Nicht wenn du die Garantie nicht bereit bist zu opfern.
 
@ grequaid

Lt. diverser Beschreibungen soll der Milos 32s sowohl YUV, DVI als auch "PC-Anschluss" (D-SUB?) haben.
Hast du den mal per YUV angeschlossen ( die richtigen Farben der Stecker beachtet?)?
Auch dann im Menü den RICHTIGEN AV-Anschluß ausgewählt?

MfG
 
hi,

kann mir jemand sagen, wie das Dartspiel auf Xboxlive arcade heisst?

Bullseye?
3X20?

gruß

oder gibt es gar keines?
 
Zuletzt bearbeitet:
Advent, Advent, die Hütte brennt! In unserem Xbox 360 Adventskalender warten über 3600 fantastische Preise - MS Points, Spiele, Zubehör, Xbox 360 Konsolen und vieles mehr - auf die Teilnehmer.
Und weil bei uns auch das fünfte Lichtlein brennt hat der Kalender gleich 31 magische Türchen. Die Himmelspforten öffnen sich am 01.12. und schließen sich, mit lautem Knallen, erst am 31.12. wieder.
Dazwischen gibt es im wöchentlichen Rhythmus wechselnde Preise, wie MS Points, Zubehör, Games und Xbox 360 Konsolen und vieles mehr, zu gewinnen.

Erste Woche nur Points, entweder 100 oder 500. Aber was da noch im Text steht :drool:
 
Adventskalender

Shit, hab mich gerade eingeloggt und des fenster ausversehen geschloßen. Jetzt steht da ich kann als Goldmitglied nur 1 mal am tag mitmachen.
 
Shit, hab mich gerade eingeloggt und des fenster ausversehen geschloßen. Jetzt steht da ich kann als Goldmitglied nur 1 mal am tag mitmachen.

Hm mist ^^

Aber ich hab wieder gewonnen :xmas: :xmas:
Frage war ob bei X-Box Live die downloads was kosten "Antwort> Nicht alles kostet Geld nur manche Sachen"
Leider nur 100 Points wie gestern, aber besser als nichts
 
Wie ist des, kommt nach einer frage noch eine eine? Oder muß man jeden tag mitmachen um was größeres zu gewinnen.
 
Wie ist des, kommt nach einer frage noch eine eine? Oder muß man jeden tag mitmachen um was größeres zu gewinnen.

Jeden Tag eine Frage, danach kommt der Text den du schon geschrieben hattest da oben ^^

In der ersten Woche gibts nur Points zu gewinnen, entweder 100 oder 500. Spiele und so kommen erst in den nächsten Wochen dazu, siehe die Page ...


Advent, Advent, die Hütte brennt! In unserem Xbox 360 Adventskalender warten über 3600 fantastische Preise - MS Points, Spiele, Zubehör, Xbox 360 Konsolen und vieles mehr - auf die Teilnehmer.
Und weil bei uns auch das fünfte Lichtlein brennt hat der Kalender gleich 31 magische Türchen. Die Himmelspforten öffnen sich am 01.12. und schließen sich, mit lautem Knallen, erst am 31.12. wieder.
Dazwischen gibt es im wöchentlichen Rhythmus wechselnde Preise, wie MS Points, Zubehör, Games und Xbox 360 Konsolen und vieles mehr, zu gewinnen.
 
hab auch 100ms points gewonnen. kann ich den code nur eingeben wenn ich online bin ?
 
Geht das nur mit der Goldmitgliedschaft?
Weil ich habe im moment nur Silber da meine Gold abgelaufen ist und ich im moment eh nicht online Xbox zocken möchte...

Ist aber ne geile Idee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh