Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für den tip und somit für die 500 MS-Points
So, bin mal wieder da.
Bisher spiele ich ja noch PGR3, bin auch schon ziemlich weit, aber muss noch ein bisschen weiter spielen. Jetzt suche ich noch ein neues Spiel welches einen leichten Einsteig hat und welches ich auch im Xbox Live mit anderen spielen kann.
Außerdem finde ich die Lüfterlautstärke ein bisschen hoch, aber da kann man nix machen, oder!?
Nicht wenn du die Garantie nicht bereit bist zu opfern.
Stört dich eigentlich der Lüfter oder hast du die Xbox geschickt irgendwo versteckt, damit man das nicht hört?
Advent, Advent, die Hütte brennt! In unserem Xbox 360 Adventskalender warten über 3600 fantastische Preise - MS Points, Spiele, Zubehör, Xbox 360 Konsolen und vieles mehr - auf die Teilnehmer.
Und weil bei uns auch das fünfte Lichtlein brennt hat der Kalender gleich 31 magische Türchen. Die Himmelspforten öffnen sich am 01.12. und schließen sich, mit lautem Knallen, erst am 31.12. wieder.
Dazwischen gibt es im wöchentlichen Rhythmus wechselnde Preise, wie MS Points, Zubehör, Games und Xbox 360 Konsolen und vieles mehr, zu gewinnen.
hi,
kann mir jemand sagen, wie das Dartspiel auf Xboxlive arcade heisst?
Bullseye?
3X20?
gruß
oder gibt es gar keines?
Gibt es echt ein Dartgame bei Xbox Live? Des ist ja mal geil.
Shit, hab mich gerade eingeloggt und des fenster ausversehen geschloßen. Jetzt steht da ich kann als Goldmitglied nur 1 mal am tag mitmachen.
Wie ist des, kommt nach einer frage noch eine eine? Oder muß man jeden tag mitmachen um was größeres zu gewinnen.
Advent, Advent, die Hütte brennt! In unserem Xbox 360 Adventskalender warten über 3600 fantastische Preise - MS Points, Spiele, Zubehör, Xbox 360 Konsolen und vieles mehr - auf die Teilnehmer.
Und weil bei uns auch das fünfte Lichtlein brennt hat der Kalender gleich 31 magische Türchen. Die Himmelspforten öffnen sich am 01.12. und schließen sich, mit lautem Knallen, erst am 31.12. wieder.
Dazwischen gibt es im wöchentlichen Rhythmus wechselnde Preise, wie MS Points, Zubehör, Games und Xbox 360 Konsolen und vieles mehr, zu gewinnen.