Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit silbermitgliedschaft kannste 1 mal pro woche ne frage beantworten und mit gold membershiop 1 mal am tag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die punkte verfliegen nach dem 31.12. aber naja, bis dahin hoff ich mal das ich texas hold'em freischalten kann^^
 
nettes gewinnspiel, habe auch gerade mal 500 Punkte abgegriffen, weiss gar nicht was ich damit anstellen soll :haha:
 
Hm gestern 100 Points gewonnen...heut Frage richtig beantwortet, aber nix gewonnen :-[
 
jupp, genau da habe ich gestern nacht auch bestellt bei topbaer. der preis ist wirklich nicht schlecht und er versendet den code auch per mail, das heißt keine versandkosten.
 
oh mann!
hab mich gestern nacht auf xbox360-win.de registriert...
hab bis jetzt noch keine email mit passwort erhalten und wenn ich ein neues anforder sagt der mir zwar, es wurde grad eine email an meine adresse verschickt aber da kommt nix!

was soll das?
 
danke...
das ist ja der hammer, weil ich bei hotmail bin :)
normalerweise ist das alles so stark miteinander verknüpft also xbox und das hotmail konto und nun filtert hotmail es als spam... :lol:

naja...jetzt hab ich zwar ne mail mit nem link zu nem neuen pw bekommen aber eben dieses neue pw kommt auch nicht...
 
Juky wo bekomme ich das SCDA Gamerpic her ?
Laut Xbox Live Pipeline gibts es gar keine zusatzdownloads zu SCDA
 
xbox live pipeline ist doch der us markt oder ?
komisch okay ich geh ma online und schau nach.
 
So hab 2 mal 100 Points und einmal 500 Points gewonnen :xmas: .
Ich horte die Points jetzt bis ende des Monats und hau dann alle raus.
Der Kalender auf der Page geht ja auch 4 Wochen also den ganzen Dezember.
Hoffe ich gewinn da ab nächste Woche auch mal nen Game oder sowas.
 
Ja , nen Game wär was schönes. Wobei das eher unwahrscheinlich ist. Die MS Points können se raushaun , die kosten sie so gut wie gar nix , aber games schon eher.


also auf dem marktplatz gabs nur ein theme und 4 bilderpakete von SCDA
Kann man die Bilderpakete als Gamerpics verwenden ?
 
Ja , nen Game wär was schönes. Wobei das eher unwahrscheinlich ist. Die MS Points können se raushaun , die kosten sie so gut wie gar nix , aber games schon eher.


also auf dem marktplatz gabs nur ein theme und 4 bilderpakete von SCDA
Kann man die Bilderpakete als Gamerpics verwenden ?

komisch, hab nur dies eine SC bild... und weiß ehrlich nicht mehr wo ichs weg hab, hmm, mein gedächnis+alc... hab schon aufer arbeit probleme :P
 
Ja , nen Game wär was schönes. Wobei das eher unwahrscheinlich ist. Die MS Points können se raushaun , die kosten sie so gut wie gar nix , aber games schon eher.

Schau mal auf der seite zuvor oder auf der kalender page. steht ganz deutlich das es die erste woche nur points zu gewinnen gibt und in den nächsten wochen dann spiele / zubehör etc dazu kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , nur die werden sicherlich nicht jeden Tag so viele games verlosen , wie hier jeder mS pints bekommt. also nciht 1 game pro tag für jeden gold-member^^

Entweder die fragen werden dann sauschwer oder sie verlosen nur 10 games am tag oder sonst was.
 
Ja , nur die werden sicherlich nicht jeden Tag so viele games verlosen , wie hier jeder mS pints bekommt. also nciht 1 game pro tag für jeden gold-member^^

Entweder die fragen werden dann sauschwer oder sie verlosen nur 10 games am tag oder sonst was.

ach komm, denkste soweit kann ich und die anderen hier nicht denken, das nicht jeden tag unmengen von games verlost werden ?!
 
Lol na gut du hast gewonnen^^

@Juky : Was arbeitest du denn ? Die bilderpakete kann man als gamerpics verwenden. deins ist wahrscheinlich aus dem bilderpaket 1 . das einzige , dass ich nciht geladen hab. Egal ich ahb jetzt n gamerpic aus dem SCDA bilderpaket 2 genommen.
 
Lol na gut du hast gewonnen^^

@Juky : Was arbeitest du denn ? Die bilderpakete kann man als gamerpics verwenden. deins ist wahrscheinlich aus dem bilderpaket 1 . das einzige , dass ich nciht geladen hab. Egal ich ahb jetzt n gamerpic aus dem SCDA bilderpaket 2 genommen.

IT-Systemaufmann, mit nem gedächnis wie ein sieb
 
Was ist IT-Systemaufmann ?
Ist das mit IT studium ?
Hast du was mit software zu tun oder Hardware ?
 
Was ist IT-Systemaufmann ?
Ist das mit IT studium ?
Hast du was mit software zu tun oder Hardware ?

Ich verhöker die software und hardware die unsere firma vertreibt und herstellt.

ist halt nen kaufmann mit IT-kenntnissen... halt bisel programmieren, netzwerke usw können aber nichts richtig können... das bin ich :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh