Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu und ich habe wieder Spaß am arbeiten, war jetzt exakt nen Monat areitslos und bin jetzt über eine Zeitarbeitsfirma :(, bei einer Frima gelandet wo ich mich 2 monate früher schon mal beworben hatte.
Die von Einslife hatten echt recht was die Softkills angeht, der Personal heini ist voll drauf abgegangen das ich in einer Sechs köpfigen Familie mit 3 Brüdern aufgewacshen bin :fresse:

Sorry for OFF-T
 
Juhu und ich habe wieder Spaß am arbeiten, war jetzt exakt nen Monat areitslos und bin jetzt über eine Zeitarbeitsfirma :(, bei einer Frima gelandet wo ich mich 2 monate früher schon mal beworben hatte.
Die von Einslife hatten echt recht was die Softkills angeht, der Personal heini ist voll drauf abgegangen das ich in einer Sechs köpfigen Familie mit 3 Brüdern aufgewacshen bin :fresse:

Sorry for OFF-T
freud mich für dich...

aber ich flipp gleich aus!
Wenn sie eine E-Mail vom Gewinnspiel erwarten, aber keine in ihrem Account angekommen ist, kann es an den Junk/Spam-Mail Einstellungen liegen. Hotmail verschiebt, aus Erfahrung, anscheinden alles E-Mails vom Gewinnspiel und löscht sie im ungünstigsten Fall.
vielleicht sollte denen ma jemand sagen dass das der selbe verein ist!
kann doch net sein!
jetz hab ich endlich gefunden wo ich den spamschutz verringer und hab auch ein neues passwort bekommen und nun das:
Es ist ein Fehler aufgetreten

Dein Kennwort ist ungültig.
:grrr:
 
Wo kann man eigentlich, nachgucken welchen Xbox Live Status man gerarde hat ( Silver oder Gold) Hab gerade ne Frage richtig beantwortet und war der Meinung das ich noch Gold habe. Aber es kam die Antwort: " Richtige Antwort aber leider hast du nichts gewonnen, Gold mitglieder können jeden Tag gewinnen."
Das lässt mich vermuten das ich kein Gold mehr hab, was meint ihr ?
 
@Lilebror

bin ja froh nicht der einzigste zu sein der immer leer ausgeht.
Glaube der Spruch kommt immer egal ob Silber oder Gold wenn man nichts gewinnt.
Habe auch Gold und lese immer diesen Spruch :(
 
So mechatronik / it zeugs ist wohl der standard-konsolero-beruf^^

@Neikie : Hmm das ist echt mist , aber bei web.de haste in 3 sek ne neue adresse eingerichtet.

Mir kam gerade ne frage : Kann man alös Silber-Member Multiplayer-demos online zocken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich beim Adventskalender registriert, jetzt sagt der Kalender mir glatt ich dürfe als Gold Mitglied nur einmal tägöich spielen. Dabei hab ich doch noch gar keine Frage beantwortet.
 
Gestern habe ich noch 100 Points gewonnen, heute habe ich die Frage richtig angeklickt, dann sagt er "Übermittlungsfehler" und bei einem neuen Versuch, dieses Gold-Member dürfen nur 1x täglich mitspielen..."

Scheint ein bisschen verbuggt zu sein. :mad:
Naja, ist aber nett, dass es sowas gibt, nächste Woche ziehe ich mir erstmal nen Game, übernächste das HD-DVD Laufwerk. :xmas:
 
Gestern habe ich noch 100 Points gewonnen, heute habe ich die Frage richtig angeklickt, dann sagt er "Übermittlungsfehler" und bei einem neuen Versuch, dieses Gold-Member dürfen nur 1x täglich mitspielen..."

Scheint ein bisschen verbuggt zu sein. :mad:
Naja, ist aber nett, dass es sowas gibt, nächste Woche ziehe ich mir erstmal nen Game, übernächste das HD-DVD Laufwerk. :xmas:

hehe, Pfoten weg, nur ein Gewinn möglich :xmas: (Achtung: Schertz)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand von euch zufällig noch was von den Media Markt Angebot mit der Xbox zum testen und Zubehör für 399 € ?
Kannmir einer sagen, ob die beiden Controller, die dabei sind, wireless sind und ob es eine Premium Xbox ist ? Vielleicht hat jemand noch den alten Prospekt von MM

danke im vorraus
 
Habe das MM Angebot ja selbst genommen, mit dabei sind:
2x wireless Controller, die Xbox ist eine Premium, Kameo und PGR3 (beide allerdings nur in einer schwarzen DVD-Hülle und ohne Anleitung), sowie 3 Monate Gold Member und das Headset sind auch inklusive. ;)
Edit: Zu langsam^^ ... das Angebot soll bis 15.12. gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja nicht unbedingt verkehrt, vielen ist offt nich klar was Premium heist und was alles dabei ist, weil es immer und überall als etwas besonderes angepriesen wird :)
So ich muss mich jetzt leider wieder verabschieden, da ich jetzt wieder arbeiten gehe und um 5 aufstehen um dann 50km zur Arbeit als Kommunikationselektroniker zu fahren ;) . . .
 
danke für die Infos !

Laut einen Angestellten von MM gilt das Angebot solange der Vorrat reicht bis spätestens 15.12 ^^ mein ebay Käufer muss schnell sein Geld überweisen, sonst sind nacher alle Xbox Pakete vergriffen :d
 
:heul:
so, das 5. neue passwort hat nun gefunzt.
ich will grad die frage beantworten da lädt der irgendwie ne neue seite (hab wohl kurz vorher irgendwo draufgeklickt) und als sich zurück geh sagt der mir dass man nur einma am tag mitmachen darf!

aber um 00:00uhr bin ich da und ich krieg noch meine points und wenn es das letzte ist was ich tue... ;)
 
:heul:
so, das 5. neue passwort hat nun gefunzt.
ich will grad die frage beantworten da lädt der irgendwie ne neue seite (hab wohl kurz vorher irgendwo draufgeklickt) und als sich zurück geh sagt der mir dass man nur einma am tag mitmachen darf!

aber um 00:00uhr bin ich da und ich krieg noch meine points und wenn es das letzte ist was ich tue... ;)

wenns nicht so lustig wär, würdst du mir richtig leid tun, aber das ist einfach nur geil :teufel:

ich hoffe echt das du dann heute nacht deine punkte bekommst, aber um ganz ehrlich zu sein, glaube ich bei deinem glück dass dann da steht, dass du nix gewonnen hast :xmas:
 
Was mir gerade auffällt ist, dass es gar nicht PoP für XBox 360 gibt. :(
Habe es auf dem PC und der ersten XBox immer gerne gespielt. :(
 
stimmt, hab ich auch schon gedacht. two thrones fand ich zwar sowieso nicht mehr so gut, aber warrior within war geil.
 
hab alle PoP teile angespielt, sie waren ja schon geil, aber irgendwie hat mir die motivation nach ner weile bei jedem der teile gefehlt :(

hoffe und denke aber, dass wird bei assassins creed anders!
 
jep...so wars dann auch... :kotz:

verflucht. mich hats jetzt auch erwischt... hab ausversehen ne google suche im selben tab wie der xboxlive kalender war gestartet... und das wurd schon als teilnahme gewertet... so ein dreck. kann es sein das es egal ist, was man anklickt und das es random ausgesucht wird, wer was gewinnt und deshalb ein klick oder sonstwas als teilnahme zählt?
 
Richtige Antwort, aber leider hast Du trotzdem nicht gewonnen! Blablabla..
:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh