Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, gestern auch mal meine xbox angeschlossen. und ich muss sagen, geiles teil hat sich schon gelohnt. an die lautstärke der box muss ich mich aber noch gewöhnen....
nun aber mal zu meiner frage: welche games nutzen bisher mehr als einen core? selbst gears benutzt doch nur einen oder hab ich was falsches gelesen?
bis dato werden zur programmierung laut MS nur 1 CPU genutzt vondaher ist noch viel luft nach oben.
Richtig begeistern tut mich der Halo 3 Trailer nicht, ein paar Ingameszenen wären nicht verkehrt.
Ist denn der Grafikchip der XBOX360 leistungsfähig genug, die Daten der 3 genutzten Cores auch zu verarbeiten? Das soll ja anscheinend der Pferdefuß der PS3 sein, dass diese zwar mit dem Cell Chip ich glaub 7 Cores hat, aber der Grafikchip nicht im geringsten diese enorme Rechenleistung verarbeiten könnte..
Ist denn der Grafikchip der XBOX360 leistungsfähig genug, die Daten der 3 genutzten Cores auch zu verarbeiten?
jep, die x360 hat um es genau zu sagen effektiv 6 CPU´s.
Und das fehlende AA in vielen games liegt eben nicht in der hand von ATI oder MS sonder in der hand der Entwickler die es leider zu wenig nutzen.
Moin,
spielt hier jemand Tischtennis? Ich schaffe es einfach nicht den koreanischen Gegner zu besiegen, hat jemand Tipps?
Auf stufe Gold schaf ich es auch nicht.
Heute ist mal wieder Schneckentempo beim Download angesagt, lade seit 17Uhr und der Balken ist seit 18.45 bei 34%..kann man während des Downloads eigentlich spielen?
hängt vom game ab. bei PGR3 isses so, dass du allgemein nix runterladen kannst, während das game an ist. bei Sp4 meine ich und bei GoW weiß ich, dass du singleplayer zocken kannst und der download erst abbricht, wenn du auf xboxlove games gehst.