warum sieht jedes game das in entwicklung ist trotz super/hyper/mega/allesplattmach/indenbodenstampf/cell auf der x360 besser aus als auf der ps3?
Weil du es nicht verstehst, du kritisierst schlechte Umsetzungen, Umsetzungen die
auf einer 360 entwickelt wurden, die PS3 ist schwer zu proggen, wer hier dieses Argument ranzieht, der hat einfach keine Ahnung.
Der C1/Xenos ist dem RSX featuremäßig überlegen, aber nicht leistungstechnisch, da nehmen sich beide nicht viel. Füllrate hat der RSX sowieso mehr.
Das Problem mit dir ist, du überteibst
maßlos und das schlimme daran, die Leute schlucken deinen Mist und nehmen das einfach so hin. Die GPU der 360 ist dem RSX nicht derart überlegen wie du es immer hinstellst, genau sowie der CELL dem Xenon auch nicht dramatisch überlegen ist. Die Konsolen bewegen sich etwa auf dem selbem Leistungslevel, keine von beiden ist der anderen derart überlegen, der Vorteil der PS3 ist der Blu-Ray Player und der kostenlose Onlineservice.
Hast du von mir schonmal gehört, wie ich den CELL hype und den Xenon runtermache? Hast du schonmal gehört, wie ich sagte, die PS3 wird alles in den Boden stampfen und die Games der 360 alt aussehen lassen? Nein, der Einzige der hier
maßlos übertreibt und mit Halbwissen umher wirft, das bist doch nur Du. Klar bin ich hier der Buhman, es gibt ja hier nur PS3 Basher, die einfach alles nachplappern, was sie von Leuten wie dir hören, es ist ja auch schön sich eine Konsole schön zureden
Es gibt im ganzen Konsolenforum nur 2 User, die nicht auf die PS3 schimpfen. Dann kommst du mit wüsten Geschichten daher, ich hätte keine Ahnung, ich lese alles bei Wikipedia ab, ja dieser Angriff von dir zeigt doch nur, dass du einfach nichts widerlegen kannst!
wenn jetzt ohne AA schon einige Cutscenes merkliche Slowdowns haben in 720p.
muss ich mich ernsthaft bemühen und zu so einem käse noch was antworten?
Bei GoW gibt es merkliche Slowdowns bei einigen Cutscenes, das ist Tatsache. Rechne noch AA dazu und es artet zur Ruckelpartie aus, das sind Fakten. Dann gibt es Leute die ernsthaft glauben, es wird noch derartige visuelle Steigerungen auf der 360 geben, dazu kann man nur müde lächeln. Es wird keine WOW Effekte mehr geben, GoW war sehr gut, aber richtiges NexGen ohne AA ist es nicht. Der PC wird bald zeigen, wozu die Unreal Engine 3 in der Lage ist, dann wird man über GoW nur noch müde lächeln.
Und nein du musst dich nicht bemühen, du bist nicht in der Lage, Dinge zu widerlegen!
ich denke eher, dass 90% hier mehr ahnung haben als du
Dazu sage ich besser nix, denn das ist für ne Beleidigung einfach zu lachhaft, darüber schmunzle ich nur
es gibt hier auch leute die sich ernsthaft informieren wollen und die dich und deine scifi-geschichten noch nicht kennen!
Dieses Zitat trifft 100% genau auf dich zu (aber nicht nur auf dich), Glückwunsch du hast ins Schwarze getroffen, Leute die sich informieren wollen, die schlucken solche Fantasiegeschichten (wie im Moment wird nur ein Core genutzt, lol, dazu fällt mir echt nix mehr ein), wie man sie nur zu häufig liest. Von Objektivität keine Spur...
Sony ist das pure Böse, die PS3 ist schlecht und teuer (wobei die 360 genau soviel kostet mit HDDVD Laufwerk), es wird nur schlechte Spiele dafür geben, so denken hier die meisten Leute
und wenn du denen eben erzählst dass die gpu der ps3 es nur in irgendeiner weise (sei es leitung oder effekte) mit der der x360 aufnehmen könnte, dann glauben die dir dies am ende noch...
Übertreiben ist wohl deine Stärke, mein Gott, es ist unfassbar, wie man nur so derart übertreiben kann, die Ironie an der Sache, es kommt von dir, dem das nötige Hintergrundwissen fehlt, der nur am hypen ist, wie gut doch der C1/Xenos ist, es ist einfach arm, wie du versuchst den RSX schlecht zu machen!
Am Ende wird man von deinem überlegenen Xenos nichts sehen, die Spiele werden in etwa gleich aussehen, aber nein für dich wird es ja D3D10 Titel in voller Pracht auf der 360 geben und der arme RSX kann doch gar kein D3D10
Womöglich auch noch mit HDRr und AA
€dit:
Und was mir am meisten stinkt, ich bin der Buhmann, ich soll mich zurückhalten. Dabei bin ich der einzige User, der auf falsche Dinge und diese dumme Hyperei der 360 eingeht. Aber das wird ja hier nicht gern gesehen, weil es den meisten einfach nicht schmeckt was ich schreibe, weil ihre liebe Konsole ja auf einmal nicht mehr so gut dasteht, aber auf die PS3 wird munter draufgehauen, finde ich nicht in Ordnung!