Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist stärker als die gpu der ps3.
kann auch mehr effekte darstellen.

Er ist nicht stärker, kann nur mehr Effekte darstellen, Punkt Aus Ende!

was mich allerdings bisher verwundert ist, dass doch einige x360 spiele probleme mit aa haben was ich so eigentlich nicht erwartet hätte.
ich denke aber dass ms und ati nicht viel falsch gemacht haben und die gpu ganz gut zur cpu passt, im gegnsatz zur ps3 wo man einfach die cell-cpu nehmen musste (weil man sie mit entwickelt hat) und dann wahrscheinlich aus kostengründen eine "schwächere" gpu verbaut hat.

AA for free, ja die M$ Lüge schlechthin. Bei vielen Games ist halt AA einfach nicht drin. GoW hatte kein AA, was aber an der Engine lag, aber selbst mit AA dürfte die 360 ganz schön an ihre Grenzen gebracht werden, wenn jetzt ohne AA schon einige Cutscenes merkliche Slowdowns haben in 720p.

Dein letzter Punkt ist einfach nur großer Müll, einfach lächerlich!

noch was zu den 3 cores.
jeder der cores kann 2 threats gleichzeitig abarbeiten und intels marketingabteilung hat uns ja gelehrt, dass dies wie 2 cores ist :)
also = 6... ;)

Ja auch wieder pure Träumerei, ihr Xbox Fanatiker solltet euch lieber mal mit der Realität auseinandersetzen. Wenn ich solchen Mist lese, das tut wirklich weh.

Außerdem wenn manche schreiben Xenon wird nur zu 1/3 genutzt, dazu kann man nur müde lächeln, setzt euch mit der Realität auseinander. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thade

Was geht den mit dir ab, in jedem THREAD bist du anzutreffen und nervst rum... Verdammt kümmere dich langsam um deine Sorgen, lass uns Xbox Fanatiker sein und geh sonst wohin...
Was gehst du überhaupt in Themen die dich gar nicht interessieren?

Schon im Game Pictures thread warst/bist du wieder am rum nerven und die Leute regen sich über dich auf!!!

Also das war es von meiner Seite, möcht mich gar nicht mehr länger mit dir abgeben, so Leute wie dich kann ich echt nicht gebrauchen und schon gar nicht leiden!

:btt:

Vielen Dank für die Info MSAB! Nur seh ich da nix... :hmm:
 
Da fühlt sich wohl einer gekränkt und muss sein Ein und Alles verteidigen...

Ihr seid echt lächerlich, wenn jemand kommt und ist nicht mit eurer total falschen Meinung eins, dann soll er sich raushalten. Aber hier werden ja Leute die die 360 hypen nicht widerlegt, das sagt schon alles über die meisten hier aus!

Dieser Thread ist voller Fanboys, davon haben 90% keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja thade und du bist der Gott.

sicher stimmt vieles von dem was du sagst, aber so wie du dich verhällst musst du dich nciht wundern, dass du hier nicht wirklich gerne gesehen wirst.

Natürlich sind aus deiner sich alle Fanboys. so willst du auch jeden sehen und lässt nichts anderes zu.

Man kann auch freundlich argumentieren. oder?
 
ja thade und du bist der Gott.

sicher stimmt vieles von dem was du sagst, aber so wie du dich verhällst musst du dich nciht wundern, dass du hier nicht wirklich gerne gesehen wirst.

Natürlich sind aus deiner sich alle Fanboys. so willst du auch jeden sehen und lässt nichts anderes zu.

Man kann auch freundlich argumentieren. oder?

Das sage ich doch gar nicht. Aber wenn hier Leute einfach nur Müll verbreiten und es wird überhaupt nicht widerlegt, sondern einfach geschluckt, das stinkt mir irgendwie und es zeigt wie es hier zugeht.

Wenn man hier liest, dann wird er quasi gezwungen ne Xbox zu kaufen, weil hier gibt es nur 360 Gehype, PS3 Bashing, Sony Bashing....und das ist nun wirklich völlig inakzeptabel!
 
hi

was haltet ihr von kühllösungen für die xbox siehe iher http://cgi.ebay.de/XBox360-Kuehlsystem-Intercooler-Cooler-Fan-NEUHEIT_W0QQitemZ110061499929QQihZ001QQcategoryZ117567QQrdZ1QQcmdZViewItem

hilft das was, benutzt es vielleicht von jemand?

grüsse
Ach Quatsch, meine Box hab ich im Winter draußen, so ists leise und die Box kühl^^:d
Nein, also das Ding würd ich net kaufen, warum auch:
1)Zusätzliche Kosten
2)Laut
3)Bringt das eh nich viel

Solange die Box läuft ist gut, und wenn sie mal schrottest, bekommst doch eh nen neue :)
Ich finde die Kühlung der 360er könnte man ohne "neuen" Chip ändern/verbessern.....die CPU/GPU wird ja nicht richtig aktiv gekühlt, sondern es sind nur Lüfter in der Box, die einfach nur die warme Luft rauspusten. Man hätte beide Chips direkt aktiv kühlen sollen (also am Kühler nen Lüfter, der die Luft durch einen Kanal nach draußen befördert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch, meine Box hab ich im Winter draußen, so ists leise und die Box kühl^^:d
Nein, also das Ding würd ich net kaufen, warum auch:
1)Zusätzliche Kosten
2)Laut
3)Bringt das eh nich viel

Solange die Box läuft ist gut, und wenn sie mal schrottest, bekommst doch eh nen neue :)
Ich finde die Kühlung der 360er könnte man ohne "neuen" Chip ändern/verbessern.....die CPU/GPU wird ja nicht richtig aktiv gekühlt, sondern es sind nur Lüfter in der Box, die einfach nur die warme Luft rauspusten. Man hätte beide Chips direkt aktiv kühlen sollen (also am Kühler nen Lüfter, der die Luft durch einen Kanal nach draußen befördert).

es dazu sogar mein ich bei xboxfront ne meldung, wo davor gewarnt wurde spezielle externe lüfterlösungen zu nutzen, irgendwas daran hat bei zich usern die boxen zerschrottet...
Hinzugefügter Post:
mist, wieder nix gewonnen... son dreck. gute nacht :) mehr glück morgen hoff ich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thade (zum 101millionenstelmal...:rolleyes: )

auch wenn ich manchmal bei deinem gerotz gut drauf bin und dementsprechend cool reagier, so schaffst du es doch immer wieder die grenze des fanhypes zu durchbrechen und alle gegen dich aufzubringen!

und auch wenn du belesen bist und dich an jeder ecke informierst, so frage ich mich doch, warum es bisher nicht in deinen kopf gedrungen ist, was jeder weiß, nämlich dass die gpu der x360 der gpu der ps3 weit/weit überlegen ist?
warum weiß dies jeder nur eben du nicht?

warum sieht jedes game das in entwicklung ist trotz super/hyper/mega/allesplattmach/indenbodenstampf/cell auf der x360 besser aus als auf der ps3?

Er ist nicht stärker, kann nur mehr Effekte darstellen, Punkt Aus Ende!

oh...gott...
die meisten leser hier langweil ich wohl schon aber die gpu der x360 schrubbt mit der der ps3 den boden ;)
sei es shadder-leistung, füllrate oder eben und vor allem effekte...



wenn jetzt ohne AA schon einige Cutscenes merkliche Slowdowns haben in 720p.
:hmm: muss ich mich ernsthaft bemühen und zu so einem käse noch was antworten?



Da fühlt sich wohl einer gekränkt und muss sein Ein und Alles verteidigen...

Ihr seid echt lächerlich, wenn jemand kommt und ist nicht mit eurer total falschen Meinung eins, dann soll er sich raushalten. Aber hier werden ja Leute die die 360 hypen nicht widerlegt, das sagt schon alles über die meisten hier aus!

Dieser Thread ist voller Fanboys, davon haben 90% keine Ahnung!
ich denke eher, dass 90% hier mehr ahnung haben als du...



ich weiß nicht woher du dein "wissen" nimmst, ob du alles von wikipedia abliest, du abonnent der pszone bist oder ob du dir in deiner eigenen welt deine eigenen geschichten zusammen spinnst... (wovon ich mittlerweile stak ausgeh...)
aber bitte...bitte nerv uns nicht immer mit deinem plumben, zusammengewürfelten halbwissen!

es gibt hier auch leute die sich ernsthaft informieren wollen und die dich und deine scifi-geschichten noch nicht kennen!
und wenn du denen eben erzählst dass die gpu der ps3 es nur in irgendeiner weise (sei es leitung oder effekte) mit der der x360 aufnehmen könnte, dann glauben die dir dies am ende noch...
und das wollen wir doch alle nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
wieder die richtige antwort aber leider wieder nix gewonnen!!!
 
lol geht mir schon seit dem 1.12 so :d
echt?
ich hatte schon torschlusspanik, weil ich dachte ich sei der einzige hier, der noch nix gewonnen hat.
und nach so vielen problemen ging es endlich und nun zwei mal die richtige antwort und zweimal null punkte...
 
warum sieht jedes game das in entwicklung ist trotz super/hyper/mega/allesplattmach/indenbodenstampf/cell auf der x360 besser aus als auf der ps3?

Weil du es nicht verstehst, du kritisierst schlechte Umsetzungen, Umsetzungen die auf einer 360 entwickelt wurden, die PS3 ist schwer zu proggen, wer hier dieses Argument ranzieht, der hat einfach keine Ahnung.

Der C1/Xenos ist dem RSX featuremäßig überlegen, aber nicht leistungstechnisch, da nehmen sich beide nicht viel. Füllrate hat der RSX sowieso mehr.

Das Problem mit dir ist, du überteibst maßlos und das schlimme daran, die Leute schlucken deinen Mist und nehmen das einfach so hin. Die GPU der 360 ist dem RSX nicht derart überlegen wie du es immer hinstellst, genau sowie der CELL dem Xenon auch nicht dramatisch überlegen ist. Die Konsolen bewegen sich etwa auf dem selbem Leistungslevel, keine von beiden ist der anderen derart überlegen, der Vorteil der PS3 ist der Blu-Ray Player und der kostenlose Onlineservice.

Hast du von mir schonmal gehört, wie ich den CELL hype und den Xenon runtermache? Hast du schonmal gehört, wie ich sagte, die PS3 wird alles in den Boden stampfen und die Games der 360 alt aussehen lassen? Nein, der Einzige der hier maßlos übertreibt und mit Halbwissen umher wirft, das bist doch nur Du. Klar bin ich hier der Buhman, es gibt ja hier nur PS3 Basher, die einfach alles nachplappern, was sie von Leuten wie dir hören, es ist ja auch schön sich eine Konsole schön zureden :rolleyes:

Es gibt im ganzen Konsolenforum nur 2 User, die nicht auf die PS3 schimpfen. Dann kommst du mit wüsten Geschichten daher, ich hätte keine Ahnung, ich lese alles bei Wikipedia ab, ja dieser Angriff von dir zeigt doch nur, dass du einfach nichts widerlegen kannst!

wenn jetzt ohne AA schon einige Cutscenes merkliche Slowdowns haben in 720p.

muss ich mich ernsthaft bemühen und zu so einem käse noch was antworten?

Bei GoW gibt es merkliche Slowdowns bei einigen Cutscenes, das ist Tatsache. Rechne noch AA dazu und es artet zur Ruckelpartie aus, das sind Fakten. Dann gibt es Leute die ernsthaft glauben, es wird noch derartige visuelle Steigerungen auf der 360 geben, dazu kann man nur müde lächeln. Es wird keine WOW Effekte mehr geben, GoW war sehr gut, aber richtiges NexGen ohne AA ist es nicht. Der PC wird bald zeigen, wozu die Unreal Engine 3 in der Lage ist, dann wird man über GoW nur noch müde lächeln.

Und nein du musst dich nicht bemühen, du bist nicht in der Lage, Dinge zu widerlegen!

ich denke eher, dass 90% hier mehr ahnung haben als du

Dazu sage ich besser nix, denn das ist für ne Beleidigung einfach zu lachhaft, darüber schmunzle ich nur :haha:

es gibt hier auch leute die sich ernsthaft informieren wollen und die dich und deine scifi-geschichten noch nicht kennen!

Dieses Zitat trifft 100% genau auf dich zu (aber nicht nur auf dich), Glückwunsch du hast ins Schwarze getroffen, Leute die sich informieren wollen, die schlucken solche Fantasiegeschichten (wie im Moment wird nur ein Core genutzt, lol, dazu fällt mir echt nix mehr ein), wie man sie nur zu häufig liest. Von Objektivität keine Spur...

Sony ist das pure Böse, die PS3 ist schlecht und teuer (wobei die 360 genau soviel kostet mit HDDVD Laufwerk), es wird nur schlechte Spiele dafür geben, so denken hier die meisten Leute :(

und wenn du denen eben erzählst dass die gpu der ps3 es nur in irgendeiner weise (sei es leitung oder effekte) mit der der x360 aufnehmen könnte, dann glauben die dir dies am ende noch...

Übertreiben ist wohl deine Stärke, mein Gott, es ist unfassbar, wie man nur so derart übertreiben kann, die Ironie an der Sache, es kommt von dir, dem das nötige Hintergrundwissen fehlt, der nur am hypen ist, wie gut doch der C1/Xenos ist, es ist einfach arm, wie du versuchst den RSX schlecht zu machen!

Am Ende wird man von deinem überlegenen Xenos nichts sehen, die Spiele werden in etwa gleich aussehen, aber nein für dich wird es ja D3D10 Titel in voller Pracht auf der 360 geben und der arme RSX kann doch gar kein D3D10 :eek:

Womöglich auch noch mit HDRr und AA :lol:

€dit:

Und was mir am meisten stinkt, ich bin der Buhmann, ich soll mich zurückhalten. Dabei bin ich der einzige User, der auf falsche Dinge und diese dumme Hyperei der 360 eingeht. Aber das wird ja hier nicht gern gesehen, weil es den meisten einfach nicht schmeckt was ich schreibe, weil ihre liebe Konsole ja auf einmal nicht mehr so gut dasteht, aber auf die PS3 wird munter draufgehauen, finde ich nicht in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neikie

ignoriere ihn doch einfach das ist das beste was du machen kannst und denk dir den rest.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@thade

Wegen mir kannst du hier gerne die 360 kritisieren, nobody is perfect, auch ein Konsole nicht, aber in dem man hier andere als wasweißich betitelt macht man sich keine Freunde. Der Tonfall macht es meistens. ;)

Edit:

Frage richtig aber nichts gewonnen. ^^
 
Hier gibts glaub ich im Moment ne Menge gefährliches Halbwissen...

---

Frage richtig, nix gewonnen... aber hey, hab insgesamt schon 600 MS Points bekommen, das ist mal mega genial!
 
Ach man, ich gewinne nix mehr und bleibe auf meinen 100 Points liegen:(

Edit: Leute geht doch bitte nicht drauf ein ;) für Ihn sind wir alle Fanboys...na und, egal^^gebt mir lieber Eure Punkte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich wär froh 100P zu gewinnen.
hab noch kein glück gehabt.:heul:

P.S:
Zitat:
Weiterhin erklärte Cliff Bleszinski, dass 'Gears Of War' momentan nur einen der drei Prozessorkerne der Xbox 360 CPU nutzt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beantworte immer alles richtig und es kommt imer der gleiche shice Spruch :mad: :motz: , aber wer weiß, am Ende haben Wir die richtigen Gewinne:bigok:


PS: Nimm das als Zitat in Deine Sig und jemand anders (will keinen Namen nennen^^) regt sich darüber auf... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh