Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XBox 360 Weihnachtskalender schrieb:
Advent, Advent, die Hütte brennt! In unserem Xbox 360 Adventskalender warten über 3600 fantastische Preise - MS Points, Spiele, Zubehör, Xbox 360 Konsolen und vieles mehr - auf die Teilnehmer.......

Ne Konsole würde mir auch reichen, dann könnt ihr die Spiele und Punkte haben. :angel:
 
ich hab n praktikum bei atari gemacht und auch die frage gestellt, warum die ps3 spiele schlechter aussehen als 360 spiele im moment und von entwicklerseite gehen die davon aus, dass sich das in den nächsten monaten jahren drastisch ändern wird, weil es im moment noch gar nicht möglich ist das ps3 potential einzuschätzen, eben weil es so schwer ist für sie zu programieren.
 
hab ne frage zur 360, das menue system ist sehr hochauflösend (seit dem patch 1080p). jedoch sind die submenüs (anmeldebildschirm, und andere, die seitlich eingeblendet werden) nicht gestochen schaft, woran leigt das?

hab es schon an 3 hd ready bildschirme / fernseher ausprobiert, überall dasselbe. ist das normal?
 
PS: Nimm das als Zitat in Deine Sig und jemand anders (will keinen Namen nennen^^) regt sich darüber auf...

Glaub mir, über dieses Zitat werde ich mich nicht aufregen, weil ich weiß, wer es verwendet ;)

Die 1 Core Nutzung ist einfach nicht korrekt, das mag zwar auf das Spiel zutreffen, aber wer übernimmt die Soundausgabe/Soundkompression? Macht das eine nicht vorhandene Audigy 2 ZS, die man in der 360 leider nicht finden kann?

Außerdem wird es durch eine komplette Ausnutzung des Xenons nicht gleich visuelle Steigerungen geben, eher mehr Physik oder dergleichen...

Wenn aber Leute glauben, es wird tatsächlich noch große visuelle Steigerungen geben, die sollten aufwachen aus ihrer Traumwelt, weil es einfach unrealistisch ist. Kleinere Steigerungen ok, aber keinen WoW Effekt mehr.
 
wenn das der entwickler selbst sagt kannst du es glauben!
Der hat mehr ahnung als du stell dir vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab n praktikum bei atari gemacht und auch die frage gestellt, warum die ps3 spiele schlechter aussehen als 360 spiele im moment und von entwicklerseite gehen die davon aus, dass sich das in den nächsten monaten jahren drastisch ändern wird, weil es im moment noch gar nicht möglich ist das ps3 potential einzuschätzen, eben weil es so schwer ist für sie zu programieren.

Solche Posts bestätigen doch nur was ich schon die ganze Zeit sage, aber solche Posts werden ja hier komplett ignoriert, könnte ja der PS3 Fanatiker (der auch ne 360 daheim hat) doch Recht haben :eek:
 
SORRY for OT aber das betrifft ja auch konsolen games:


http://www.gmx.net/de/themen/nachri...ik/3315958,cc=000000160300033159581v007C.html

es soll der Besitz und die Nutzung von Ego-shootern strafbar werden!

Nach den Vorschlägen Becksteins könnten Herstellung, Vertrieb, Kauf und Nutzung menschenverachtender Computerspiele mit bis zu einem Jahr Haft bestraft werden.

Die ticken doch nicht mehr ganz richtig.............

armes deutschland die machen sich im ausland sowas von lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe sig

immerhin sind die meisten anderen politiker dagagen
 
Solche Posts bestätigen doch nur was ich schon die ganze Zeit sage, aber solche Posts werden ja hier komplett ignoriert, könnte ja der PS3 Fanatiker (der auch ne 360 daheim hat) doch Recht haben :eek:

na ist doch dann um so schöner für dich wenn die PS3 besser ist.
Dieser ständige "Krieg" wer denn das bessere, schnellerer, teurere oder was auch immer hat geht einem so langsam tierisch auf den Sack :hwluxx:
Ja du hast Recht ich bin einer der keine Ahnung hat, geht mir aber ebenfalls am Allerwertesten vorbei.

Warum um Gottes Willen kann man so was nicht normal diskutieren ohne ständig Streit vom Zaun zu brechen :(
 
@MisterZed

vorallem geht es ihm schon lange nicht mehr ums thema sondern nur darum Recht zu haben! Sieht man ja daran das er sogar Zitate der Entwickler ( die wohl mehr ahnung haben als er ), als unwahr hinstellt. Arm sowas......



@Sephirot

jep, so seh ich das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naj vergleich mal Waffen : Normalerweise denkt jeder : Erwachsene Menschen können vernünftig mit tödlichen Schusswaffen umgehen und sollten deshalb frei eintscheiden können , ob sie sich welche kaufen alles andere wäre Zensur !
Aber wie man sieht gibt es immer einige , die eben nciht vernünftig mit Waffen umgehen und durchdrehen. Und um Alle zu schützen müssen eben manchmal welche auf ihr Recht verzichten. Der Verglerich mag vielleciht etwas krass erscheinen , aber letztendlich geht von Leuten , die von nciht definierten "Killerspielen" negativ beeinflusst werden und durchdrehen die gleiche Gefahr aus wie von anderen Leuten die Waffen haben und dann durchdrehen oder betrunken sind und sich nciht unter kontrolle haben oder so.
 
na ist doch dann um so schöner für dich wenn die PS3 besser ist.
Dieser ständige "Krieg" wer denn das bessere, schnellerer, teurere oder was auch immer hat geht einem so langsam tierisch auf den Sack :hwluxx:
Ja du hast Recht ich bin einer der keine Ahnung hat, geht mir aber ebenfalls am Allerwertesten vorbei.

Warum um Gottes Willen kann man so was nicht normal diskutieren ohne ständig Streit vom Zaun zu brechen :(

Du hast dir den Falschen ausgesucht mit deiner Schelte, ich bin nämlich derjenige der ein Produkt nur verteidigt, gegen wirkürliche Angriffe von einigen Xbox Fanatikern.

Ich bin nicht der, der behauptet meine Konsle sei soviel besser und die andere Konsole ist ein schlechter Scherz.

Deine Kritik hättest sehr gut an Neikie richten können, denn auf den passt deine Kritik wie die Faust aufs Auge ^^
 
SORRY for OT aber das betrifft ja auch konsolen games:


http://www.gmx.net/de/themen/nachri...ik/3315958,cc=000000160300033159581v007C.html

es soll der Besitz und die Nutzung von Ego-shootern strafbar werden!

Nach den Vorschlägen Becksteins könnten Herstellung, Vertrieb, Kauf und Nutzung menschenverachtender Computerspiele mit bis zu einem Jahr Haft bestraft werden.

Die ticken doch nicht mehr ganz richtig.............

armes deutschland die machen sich im ausland sowas von lächerlich!


na so hat man doch schnell und leicht nen Schuldigen gefunden.
Warum es Gewalt an Schulen gibt und warum so viele Jugendliche arbeitslos und ohne Perspektive rumsitzen interessiert die Politik doch eh nicht.
Viel Blabla und heiße Luft, armes Deutschland :(
Hinzugefügter Post:
Du hast dir den Falschen ausgesucht mit deiner Schelte, ich bin nämlich derjenige der ein Produkt nur verteidigt, gegen wirkürliche Angriffe von einigen Xbox Fanatikern.

Ich bin nicht der, der behauptet meine Konsle sei soviel besser und die andere Konsole ist ein schlechter Scherz.

Deine Kritik hättest sehr gut an Neikie richten können, denn auf den passt deine Kritik wie die Faust aufs Auge ^^

sorry, warst der Erstbeste an dem ich meinen Frust abgeladen habe.
Die Kritik richtet sich eigentlich an jeden der so verbohrt an dem Thema hängt (wegduck).
Bleibt locker, das Leben ist zu kurz um sich über so was zu streiten, laßt uns Freude mit unseren "Spielzeugen" haben und Toleranz anderen gegenüber und solange es sachlich und fair bleibt ist ja nichts gegen ne gepflegte Diskussion zu sagen.

Also noch mal sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
So für mich wirds wohl heute wieder mal Zeit einwenig Xbox zu spielen, hab schon ewigs nicht mehr... :(

Weiss jemand ab wann die Cam inkl. 1 Jahres Goldmitgliedschaft kommt?
 
SORRY for OT aber das betrifft ja auch konsolen games:


http://www.gmx.net/de/themen/nachri...ik/3315958,cc=000000160300033159581v007C.html

es soll der Besitz und die Nutzung von Ego-shootern strafbar werden!

Nach den Vorschlägen Becksteins könnten Herstellung, Vertrieb, Kauf und Nutzung menschenverachtender Computerspiele mit bis zu einem Jahr Haft bestraft werden.

Die ticken doch nicht mehr ganz richtig.............

armes deutschland die machen sich im ausland sowas von lächerlich!

bekomm die nie durch!
Was ist denn mit den Horror Filmen an sowas denke die wieder nicht!
 
Über sowas braucht man gar nicht reden, eh alles nur Müll was der Beckstein quatscht, der soll sich mal lieber um die Dinge kümmern von denen er Ahnung hat, falls er überhaupt von etwas Ahnung hat. :xmas:
 
@zweifel : niemals vermutlich^^ laut boris schneider-johne in eutschland nciht geplant. bei ebay schweiz oder wars österreich ? gibts es und die versenden au nach deutschland , aber da is es teurer als wenn du dir in DE die cam und 12 monate gold einzeln akufst^^ ach ja in den USA is es auch aufm markt. Irgendwie komisch das es nciht in deutschland kommt
 
Über sowas braucht man gar nicht reden, eh alles nur Müll was der Beckstein quatscht, der soll sich mal lieber um die Dinge kümmern von denen er Ahnung hat, falls er überhaupt von etwas Ahnung hat. :xmas:

Das Schlimme an Leuten wie Beckstein ist, sie urteilen über Dinge, von denen sie selbst keine Ahnung haben, sie können sich gar kein Urteil erlauben, das regt mich immer so auf.

Wartet nur bis unsere Spielergeneration an die Macht kommt, dann wird man Leute wie Beckstein für immer wegsperren ;)
 
@zweifel : niemals vermutlich^^ laut boris schneider-johne in eutschland nciht geplant. bei ebay schweiz oder wars österreich ? gibts es und die versenden au nach deutschland , aber da is es teurer als wenn du dir in DE die cam und 12 monate gold einzeln akufst^^ ach ja in den USA is es auch aufm markt. Irgendwie komisch das es nciht in deutschland kommt

Na mal abchecken... Bin nicht mehr aktuell, scheiss PC lockt mich immer von der Xbox weg... :hmm: :haha:
 
Das Schlimme an Leuten wie Beckstein ist, sie urteilen über Dinge, von denen sie selbst keine Ahnung haben, sie können sich gar kein Urteil erlauben, das regt mich immer so auf.

Wartet nur bis unsere Spielergeneration an die Macht kommt, dann wird man Leute wie Beckstein für immer wegsperren ;)

ne danke so einen hatten wir schonmal der meinte andere menschen weg zu sperren:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht es aus, wenn er sich wenigstens mal damit richtig auseinandersetzen würde, aber nein der bringt nur dumme Sprüche. Fast genau so sieht es doch mit den Reportagen über "Killerspiele" aus, entweder reden da Leute die über Videospiele kein Ahnung haben oder die nehmen sich die größten Pfosten (dumme Kids) zum Interviewpartner.
 
Genau so sieht es aus, wenn er sich wenigstens mal damit richtig auseinandersetzen würde, aber nein der bringt nur dumme Sprüche. Fast genau so sieht es doch mit den Reportagen über "Killerspiele" aus, entweder reden da Leute die über Videospiele kein Ahnung haben oder die nehmen sich die größten Pfosten (dumme Kids) zum Interviewpartner.

So ist es halt in unserer Welt. Killerspiele eignen sich hervorragend als Sündenbock. Es ist für Laien einleuchtend, ein Verbot würde zeigen, die Politik macht doch etwas.

Die eigentlichen Probleme lässt man allerdings völlig unbeachtet. Warum lief der Typ Amok? Sicher weil er ein Counterstrike Spieler war und dieses Spiel seinen Verstand verdorben hat :haha:

Um was geht es Jugendlichen bei Spielen wie Counterstrike? Um die Herausforderung, den Wettbewerb, man will doch immer der Beste sein. In den Reportagen wird ja auch gar nicht weiter drauf eingegangen, was der Sinn des Spiels Counterstrike eigentlich ist. Da werden einfach die hilflosen Geiseln erschossen und als Sinn des Spiels dargestellt.

Früher waren es die brutalen Filme, heute sind es die Killerspiele, was wird es in 20 Jahren sein?
 
Hab heute schon wieder nichts gewonnen, obwohl ich dir frage richtig beantwortet hab.

Hat jemand DoA Extreme 2?
 
Wärees möglich eine grössere Festlatte in die XBOX 360 einzubauen,also in diesem Kasten wo die 20 GB Platte drin ist einfach ne 100GB rein machen würde das funzen ?
 
Wärees möglich eine grössere Festlatte in die XBOX 360 einzubauen,also in diesem Kasten wo die 20 GB Platte drin ist einfach ne 100GB rein machen würde das funzen ?

Technisch geht es schon, bringt aber nicht viel, die HDD wird nicht erkannt. Die Xbox 360 kann nur mit der Orginal HDD was anfangen.
 
Hi!

ich bin seit knapp 2 stunden stolzer Besitzer einer xBox 360, habe bis jetzt nur PGR3 gezockt, bin aber schon richtig begeistert! Die Grafik sieht schon echt geil aus!

Nun werd ich erstma nen netzwerkkabel verlegen und Gears of War bestellen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh