Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lampengeist: nein können sie nicht, aber sie werden dir höchstwahrscheinlich nichts schicken, genau wie den andren, die den fehler (wenn es einer ist) ausgenutzt haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh verstehe.
naja bin eh gerade eben daran gescheitert mich zu registrieren. er nimmt keine e-mail-adressen an. lol

weiss zufällig jemand ob drogeriemarkt müller 360 games und zubehör hat `? weil da hätt ich noch nen gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay thx

€ : will zufällig jemand seine handbücher von PGR3 und Kameo verschenken / verkaufen ? habe nämlöich gerade die spiele in dieser MM hülle ersteigert... oder kann man sich das ezug irgendwo runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lampengeist:
m074.gif


Jetzt zocke ich schon seit Tagen Pacman und das einzige was ich bekomme sind mehr Punkte in der Highscore, Erfolge dagegen habe ich weiterhin nur 4 stück o_O, dabei komme ich mitlerweile viel besser durch die 1. Level, aber bringen tuts das irgendwie überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lilebror : Hab ich : It Sucks ! :)

Handbuch Project gotham racing 3/pgr3 und download handbuch und so hat er nur so tests gebracht. wärest du so nett u8nd würdest mir dein wissen mitteilen ? thx^^
 
Hi,

mein Monatstestabo live Gold läuft noch 2 wochen. Wenn ich heute den 12monatscode eingebe, gilt das ab sofort oder erst nach Ablauf des Probemonats?
 
kann ich dir nicht sagen, aber was gibts für einen grund den heute einzugeben? in zwei wochen kannst du ihn ja immernoch eingeben, dann bist du auf der sicheren seite.
 
kann ich dir nicht sagen, aber was gibts für einen grund den heute einzugeben? in zwei wochen kannst du ihn ja immernoch eingeben, dann bist du auf der sicheren seite.

schon richtig, hab angst, dass ich den Code verschlampe^^

Downloads wie gehabt im Schneckentempo: PGR3 Demo seit 16Uhr bis kurz vor 22Uhr ganze 41%.
 
es wird langsam mal zeit da die wirklichen highlights für die x360 erscheinen. es gibt momentan kein wirkliches must have und das für mich schon seit 3 monaten. alles sportspiele oder pc-umsetzungen aber mehr leider nicht..............:( :-[

ist definitiv auch ein minus punkt für mich da es die konsole immerhin schon seit 2005 gibt.
 
toll ich hab ebent nix gewonnen beim xbox adventskalender obwohl die ich die frage richtig beantwortet habe arrrrrggggg

der download von demos ist momentan auch total fürn ars.... über xbox live, was ist denn da los? kann dazu jemand etwas genauers sagen?
 
schwächelt aber schon seit monaten. bin ernsthaft am überlegen meine x360 zu verkaufen und nur auf die Wii und den PC zu setzten.....ausser ein paar sportgames die mich eh nicht interessieren gibt es momentan auf der x360 ausser 1-3 ausnahmen nur pc-umsetzungen..:(

zocke nur noch selten mit der box da irgendwie kein reiz da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwächelt aber schon seit monaten. bin ernsthaft am überlegen meine x360 zu verkaufen und nur auf die Wii und den PC zu setzten.....ausser ein paar sportgames die mich eh nicht interessieren gibt es momentan auf der x360 ausser 1-3 ausnahmen nur pc-umsetzungen..:(

zocke nur noch selten mit der box da irgendwie kein reiz da ist.

Ich bin froh das es nicht sooo viele neue Games gibt... bin noch ganz gut ausgelastet mit PES6, Fight Night 3. Und selbst Kameo habe ich noch nicht durch weil einfach die Zeit fehlt.

Yeah, schon wieder 100 Punkte gerade eingesackt im Adventskalender.
 
ich kann mich dort gar nicht anmelden, man muss doch mit dem Gamertag und das Passwort wo man hat beim E-Mail account?

d.H. ich müsste:
MacZweifel
xxxxxxxx


Odda???
 
Man muss sich neu registrieren, also dein vorhandenes Gamertag nehmen und registrieren und dann auf die Email mit dem Passwort warten.

Habe gerade 100 Points gewonnen. :xmas:
 
Bin gerade am überlegen ob ich mir eine XBox 360 hole.
Beim Händler um die Ecke gibt es die XBox 360 Premium + PGR3 + Kameo + Dead or Alive 4 für 399,90€ ...

Allerdings habe ich keinen HD-TV, sondern "nur" einen Röhrenfernseher.
Da sollte ich mir auch noch das RGB-Kabel dazu kaufen - oder lieber doch am 19" TFT anschließen (mit VGA Kabel)?

€: Sollte ich das "Play & Charge Bundle" ebenfalls kaufen?

Fragen über Fragen :confused:

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings habe ich keinen HD-TV, sondern "nur" einen Röhrenfernseher.
Da sollte ich mir auch noch das RGB-Kabel dazu kaufen - oder lieber doch am 19" TFT anschließen (mit VGA Kabel)?
wenn deine röhre groß und i.o. ist, würde ich da anschließen, mit rgb-kabel natürlich.
kannst dann beim zocken auf der couch sitzen :)
find ich besser als auf nem "kleinen" 19er...
 
Finde auch, dass es besser wäre die XBox 360 am TV anzuschließen.
Dies ist meiner Meinung auch ein großer Unterschied zwischen PC und Konsole.
PC -> Schreibtisch, Konsole -> Couch ...

Als Röhrenfernseher habe ich den Philips 32PW8609,
da sollte man mit dem RGB-Kabel doch ein recht gutes Bild zusammenbekommen - oder?
 
doch schon aber ich komm einfach nicht dazu irgendwas zu spielen.
könnt ja auf xbox.com ma gucken wann das letzte mal meine xbox an war :)
 
So hab heute meiner XBOX360 gleich nen neues Case verpasst, damit aber nicht genug, jetzt soll noch Wakü rein aber welche Kühler passen da den nun genau ?
Hier mal Bilder von dem Case, wie findet ihr das ?




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh