Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ist ein anderes Case also alles umgebaut, sind aber bloss die seitenwände, und ist sehr einfach alles um zu Bauen, so wie Lego :bigok:
Garantie, naja das ist bei PC Hardware auch nicht anders bloss das es teuerer ist und da ist es auch egal:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu dem Internet was ich mit der XBOX360 nutzen kann, was muss ich da an meinem PC einstellen das ich zB: Surfen kann, oder im Netz zocken kann ?
 
Ja, erstes mal mitgespielt :bigok: Morgen werd ich´s nochmal versuchen

hab auch erst 100 punkte, 3mal richtig geantwortet und zwei mal kein glück gehabt, aber naja, sind ja noch nen paar tage:)

das schwarze case sieth echt schick aus! aber die garantie zu verlieren wär mir auch zu heikel. nicht so wie bei ner graka wo man ma guste den kühler wechselt :P
 
Ich hab schon 800 points gewonnen.
@Juky erinnert dich der Trailer von Departed auch bissl an SCDA ?
Noch was : Wie hast dus durch ? Also mit welchem ende und hast du enrica und lambert leben lassen ?
 
frage an alle wlan adapter besitzer: zufrieden mit dem teil? empfehlenswert?

Jain... Irgendwie kommts mir so vor als hätte seit dem letzten Update von der XBox das Signal verbessert, am anfang war es total schwach... :confused: JEtzt ist es immer im grünen Bereich! :hail:

Aber hab ja jetzt Kabel gezogen... :shot:
 
lol war echt komisch : irgendwie sollte mans ich ja in die enrica oder so verlieben. nur irgendwie hat se eibnem nur den einsatzleiter gemacht und es kam keine bindung auf und man erfährt NIX über sie. ich dachte mir immer : das kommt noch. und gerade eben habe ichd ie sprengung der bombe auf dem schiff verhindert und BUMM war sie tot. lol irgendwie komisch. das hätte sie besser machen sollen. so kam man irgendwie ncih in versuchung sie zu retten^^
Lamber gestriffen ? also NY in asche oder dann noch die bombe entschärft ?
 
lol war echt komisch : irgendwie sollte mans ich ja in die enrica oder so verlieben. nur irgendwie hat se eibnem nur den einsatzleiter gemacht und es kam keine bindung auf und man erfährt NIX über sie. ich dachte mir immer : das kommt noch. und gerade eben habe ichd ie sprengung der bombe auf dem schiff verhindert und BUMM war sie tot. lol irgendwie komisch. das hätte sie besser machen sollen. so kam man irgendwie ncih in versuchung sie zu retten^^
Lamber gestriffen ? also NY in asche oder dann noch die bombe entschärft ?

die fangen lambert doch und dann wirst dir die knarre in die hand gedrückt, bei mir hat sich dann ne kugel gelöst und ihn über umwege getroffen :P

hab die bombe auf dem schiff glaubich hochgehen lassen.

sam hatte bei mir auch nur einmal mit enrica rumgemacht, aber das kam irgendwie ausm nix. hatte nur in einer scene vorher stress mit ihr gehabt, weil ich wo rumgekrochen bin wo ich nich hin sollte und dann nen level später enddeckt sie mich wie wieder und schon geht es dabei... das nen ich effektiv, ein satz mit ihr gesprochen und schon die zunge im hals :teufel:
 
lol das kam bei mir nciht. konnte die bombe nciht explodieren lassen , weil ich zu wenig NSA vertrauen hatte. die JBA hauptquartiere hab ich nciht gemacht. habe immer ezit ablaufen lassen und bei beiden ein bisschen vertrauen verloren^^
 
lol das kam bei mir nciht. konnte die bombe nciht explodieren lassen , weil ich zu wenig NSA vertrauen hatte. die JBA hauptquartiere hab ich nciht gemacht. habe immer ezit ablaufen lassen und bei beiden ein bisschen vertrauen verloren^^

faule sau! :haha:

bin immer wie nen blöder durch die JBA quatiere geschlichen :P
 
Boah die HQ Missionen waren so schei**. Nur das letzte war geil. Enrica ist bei mir auch draufgegangen -.- . Aber Lambert hab ich natürlich am leben gelassen, der is cool :coolblue:
 
Bin gerade am überlegen ob ich mir eine XBox 360 hole.
Beim Händler um die Ecke gibt es die XBox 360 Premium + PGR3 + Kameo + Dead or Alive 4 für 399,90€ ...
Die Wahrscheinlichkeit wird immer größer, dass ich mir eine XBox 360 hole!

Was haltet ihr davon?

XBox 360 Premium + 2. Wireless Controller + PGR3 + Dead or Alive 4 + Perfect Dark Zero + Kameo für 444€

... einfach "geil" - oder? :d

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah die HQ Missionen waren so schei**. Nur das letzte war geil. Enrica ist bei mir auch draufgegangen -.- . Aber Lambert hab ich natürlich am leben gelassen, der is cool :coolblue:

Ja die HQ missionen haben echt genervt. vor allem weil ich keinen überblick hatte was wo ist. woher auch ? ich wusste weder wo die büros sind noch wo dieser pilot lag und so.
Naja Lambert hat wahrscheinlich jeder am Leben gelassen der einen Vorgänger gespielt hat. Da is man einfach zu loyal^^

@Pong1 : ja das ist ganz gut. Ich würde mir das holen. leider wohne ich 1. nciht in OE und habe 2. schon eine
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiss ich warum ich keine E-Mail bekommen habe...

Dieses Gewinnspiel gilt nur für Deutschland, man nervt mich das... :grrr:
 
kann ich dir nicht sagen, aber was gibts für einen grund den heute einzugeben? in zwei wochen kannst du ihn ja immernoch eingeben, dann bist du auf der sicheren seite.


huhu, das steht auf xbox.com:

"Eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu den Xbox.com-Foren und exklusiven Nachrichten, Artikeln und Tipps & Tricks. Und, was am wichtigsten ist, Sie können Multiplayer-Spiele auf dem besten Online-Spielservice der Welt spielen. Bitte beachten Sie, dass alle Änderungen, die Sie jetzt an Ihrem Abonnement vornehmen, erst wirksam werden, wenn Ihr aktuelles Abonnement (falls vorhanden) abgelaufen ist."

könnte man so deuten das die Verlängerung erst wirksam wird wenn das vorhergehende Abo abgelaufen ist, oder versteh ich das falsch :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh