Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die HQ missionen haben echt genervt. vor allem weil ich keinen überblick hatte was wo ist. woher auch ? ich wusste weder wo die büros sind noch wo dieser pilot lag und so.
Naja Lambert hat wahrscheinlich jeder am Leben gelassen der einen Vorgänger gespielt hat. Da is man einfach zu loyal^^

@Pong1 : ja das ist ganz gut. Ich würde mir das holen. leider wohne ich 1. nciht in OE und habe 2. schon eine

ich hab die ersten teile auch gezockt, hatte aber einfach nicht gedacht, dass er dann sterben würde, wenn ich ihn in den arm schieße... das hat aber nicht geklapt, weil nachdem ich auch schießen gedrückt hatte, hatte er automatisch Lambert noch mal aufs korn genommen :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol echt ? Komisch ich dachte er unterschiedet zwischen nciht töten , töten und anschießen. naja. Aber ich muss schon sagen : das game ist echt geil. nur die story ahben se versemmelt. total. hätte viel mehr potenzial gehabt. aber eigentlich gut so , das es so kurz ist.

@grequaid :welchen lcd hast dir geholt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade echt sauer.

Hab in den letzten Tagen leider feststellen müssen das viele Xbox360 Games die mich interessieren Pal-60 Games sind und mein alter Röhrenfernseher (ca. 10 Jahre alt) kein Pal-60 kann. :motz: :grrr:
Deshalb werd ich mir jetzt wohl doch früher als geplant einen neuen LCD holen können, wenn da nur nicht das Loch im Geldbeutel wäre. :heul:

Hab hier noch einen 21" CRT rumstehen den ich zur Überbrückung der Zeit nehmen könnte. Das mit den Pal-60 Games müsste auf dem CRT doch funktionieren oder gibts da Probleme?
 
@ hismoom : ne geht nich. du musst die 360 erst an einen alten röhrenfernseher anschließen und an diesem auf pal-60 stellen. dann gehen die pal 60 games auf an deinem crt/tft. es kann sein , dass dus an deinem ncih einstellen kannst , wenn er kein pal 60 kann , aber dann nimm doch einfachd ie röhre deines nachbarn oder so.
 
nein läuft auf dem 21 wunderbar. hab die box ja selber an einem 21er und das bild ist besser als auf meinem TFT. 1A.
 
Mal Danke für die schnelle Antworten.

Werd mir mal ein VGA-Kabel besorgen und das testen. Ärgert mich aber irgendwie trotzdem, da 21" nicht gerade groß sind. Daran hab ich echt nicht gedacht als ich mir die Box zulegte. Würds aber trotzdem immer wieder machen :)
 
wirds dann nicht interpoliert ? welche auflösung hastn du ?
bei 1280*1024 ist pgr3 bei mir verzerrt. der rest sieht gut aus oder hat balken
 
huhu, das steht auf xbox.com:

"Eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verschafft Ihnen Zugang zu den Xbox.com-Foren und exklusiven Nachrichten, Artikeln und Tipps & Tricks. Und, was am wichtigsten ist, Sie können Multiplayer-Spiele auf dem besten Online-Spielservice der Welt spielen. Bitte beachten Sie, dass alle Änderungen, die Sie jetzt an Ihrem Abonnement vornehmen, erst wirksam werden, wenn Ihr aktuelles Abonnement (falls vorhanden) abgelaufen ist."

könnte man so deuten das die Verlängerung erst wirksam wird wenn das vorhergehende Abo abgelaufen ist, oder versteh ich das falsch :confused:

aus den FAQ:

F: Kann ich meine Testmitgliedschaft mit einer Prepaid-Karte verlängern?

A: Ja. Wenn ihr den Code von der Prepaid-Karte im Bereich Kontoverwaltung eures Spielerprofils eingebt, wird die Dauer der Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ans Ende des kostenlosen Monats angefügt.



es sollte alos problemlos gehen...
 
der xbox kalender läuft ja bis zum 31.12 und nicht bis zum 24....

heut leider nix gewonnen.
hab das gefühl dass ich nachmittags erfolgreicher bin.
 
Wer X-Box 360 Games sucht, kann sich bei mir melden....

Hätte WWE Smackdown vs. Raw 2007 & Dead or Alive X2 Beach Volleyball (war ein Geschenk, wurde nur 1mal gezockt, ist nicht´s für mich :rolleyes:)
 
Ach menno, nicht mal 100 doofe Punkte lassen die mich gewinnen...
naja, dann gewinn ich halt ne Konsole und geb meine an dem MM zurück :P
 
danke :d

hoffe das ich mit dem spiel nicht so ins klo greiffe wie mit COD2 und PGR2 :d

zum glueck hab ich beide gebraucht gekauft gehabt bei EBGames und nur die haelfte zahlen muessen :d haett ich den vollen preis bezahlt haett ich mich aber geaergert :d

MFG: AeroxRacer :p
 
ich weiss es wurde schon häufiger gefragt, aber könnt ihr mir nen lcd-TV für die xbox360 empfehlen für den man nich allzuviel ausgeben muss (<700€) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh