Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja dumm: Sie spielen um 100 Points...Frage richtig beantwortet, trotzdem verloren....ich glaube da muß nen Patch her^^

Naja, Fans für das Game gibt es, ich finde das Spielprinzip ungefähr so ausgelutscht, wie das World War 2- Szenario... Aber dennoch viel Spaß mit dem Game :bigok:

Das ist das absolut geilste und revolutionärste Tony Hawk dass es je gab, nur Teil 1 hat mich noch mehr umgehauen (weils halt was ganz neues war damals)

Hab schon lange nicht mehr so viel Zeit mit einem Game verbracht wie mit Project 8 :)

Ich versuchs schon die ganze Woche, hab imemr alle Fragen richtig und gewinn nicht mal 100 mikrige Points..

Habe mir Heute eine XBox 360 gekauft! :bigok:

... sozusagen als Weihnachtsgeschenk. :banana:

Alles zusammen sind dies:
-) XBox 360 Premium
-) 2. Wireless Controller
-) PGR3
-) Dead or Alive 4
-) Perfect Dark Zero
-) Kameo
-) RGB Kabel
-) Play and Charge Bundle

... für 478,98€ :angel:

Leider "muss" ich noch bis zum 24. warten :fresse: - so bleibt die Spannung wenigstens erhalten :shot:

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade 100 MS Points gewonnen (meine erste frage mein erster gewinn :d)

ich will garnicht wissen, wieviele hotmail-kunden nicht beim gewinnspiel teilnehmen können, da hotmail alle gewinnspiel-emails automatisch sofort löscht.
die erste email mit pw wird wenigstens noch im junk ordner abgelegt, jeder weitere in der "gewinnspiel" steht wird sofort gelöscht :)
da muss man aber erstmal hintersteigen und dann die junk-mail optionen ändern.
in sofern ist das ganze extrem verwunderlich weil das hotmail & das xbox-konto ja so eng miteinander verstrickt sind.
hätte man bei ms ma bissl nachdenken müssen.

*puuh* zum Glück hab ich net meine Hotmail E-Mail Adresse angegeben sonder die von GMX :d

Aber naja bisher nur 100 Punkte gewonnen. Aber besser als nichts.

Ich hab ne Frage zu nem geeigneten günstigen Sound System. Auf der Teulfe Seite gibts im momment dieses Set: http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1399.cfm

Dabei ist ein Conecpt E und eine Decoderstation für 175€. Ein Conecpt E Magnum Power Edition Boxen System kostet weniger, hat auch keine Decoderstation; Es ist aber möglich die Chinch/Klinke direkt an den Subwoofer anzuschließen. Wobei wäre da der Nachteil? an die Decoderstation könnt ich mit nem Optischen Kabel ran, hab ich dann richige Raumklang den ich beim "nackten" Magnum Power nicht habe?

ja.
dolby 5.1 hast du nur wenn du die xbox optisch an die decoderstation anschließt.
diese gibts aber auch einzeln.
wenn dir das normale ce also nicht kraftvoll genug ist, kannst du sie zusammen mit dem cem pe kaufen.

wenn du das cem pe direkt anschließt, rechnet dieses das signal nur hoch auf alle 5 lautsprecher.

Also mehr als 175€ möcht ich dafür nicht ausgeben. Hab an meinem PC in Creative 5100, da gefiel schon ganz gut, dneke aber das selbst zwischen meinem und dem CE Welten liegen.

ja klar.
wenn du es nicht übertreibst schickt auch das normale ce.
außerdem hast du ja 8 wochen rückgaberecht ohne angabe von gründen.

ich will garnicht wissen, wieviele hotmail-kunden nicht beim gewinnspiel teilnehmen können, da hotmail alle gewinnspiel-emails automatisch sofort löscht.
die erste email mit pw wird wenigstens noch im junk ordner abgelegt, jeder weitere in der "gewinnspiel" steht wird sofort gelöscht :)
da muss man aber erstmal hintersteigen und dann die junk-mail optionen ändern.
in sofern ist das ganze extrem verwunderlich weil das hotmail & das xbox-konto ja so eng miteinander verstrickt sind.
hätte man bei ms ma bissl nachdenken müssen.

Hab ich 0 Probleme mit gehabt... Alle Xbox Mails sind in meinem Account gelandet. Da wurde bei mir nix gelöscht.

Ich habe heute zum ersten mal GoW gespielt... und... naja! Ist halt nen 3d-Shooter... nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen.

Hab ich 0 Probleme mit gehabt... Alle Xbox Mails sind in meinem Account gelandet. Da wurde bei mir nix gelöscht.
hmmm...komisch.
vielleicht hast du die einstellungen schon auf niedrig gehabt.
weil beim faq auf der gewinnspiel seite steht, dass es ein bekanntes problem mit hotmail gibt.

Hab mich grade erstmal bei xbox-newz zum Halo 3 Beta Test Gewinnspiel angemeldet :)

Cool ich und ein Kumpel aus meinem Clan machen auch bei der Halo 3 Beta mit. Hatten uns beide am Dienstag bei Halo Universe im Forum eingetragen. Die ersten 50 bekommen den Code dann zugeschickt. War zum Glück noch 43. oder so *puhh* :d Naja freu mich schon drauf.

Hoi hab nun auch die xbox aber...

Warum ist das Laufwerk so verdammt laut, hab zZ. nur Kameo und das dreht sich die DVD richtig schnell. Das Laufwerk ist um einiges lauter als meine X1900XTX... ist das "normal" `?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh