Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~AjanΩBic~;4985463 schrieb:
Hoi hab nun auch die xbox aber...

Warum ist das Laufwerk so verdammt laut, hab zZ. nur Kameo und das dreht sich die DVD richtig schnell. Das Laufwerk ist um einiges lauter als meine X1900XTX... ist das "normal" `?

jau isses. hätte man aber auch gewusst wenn man sich vorher schlau gemacht hätte, steht auch im x360 faq hier im forum.
kann man leider nix gegen machen, ausser den sound lauter zu drehen oder sich dran zu gewöhnne.... ich hörs jetzt kaum noch.

was hast du denn noch für games geholt und was haste so in aussicht? :d

bist mit der konsole auch online?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~AjanΩBic~;4985463 schrieb:
Hoi hab nun auch die xbox aber...

Warum ist das Laufwerk so verdammt laut, hab zZ. nur Kameo und das dreht sich die DVD richtig schnell. Das Laufwerk ist um einiges lauter als meine X1900XTX... ist das "normal" `?


Meine X1900XTX ist leise wie ein Kätzchen... :love: :drool: :coolblue:


Naja, ich hör die Xbox auch kaum noch, hab gestern wieder ca. 30 Minuten GoW gespielt... :drool: Zuu heftig das Spiel! :hail: :fresse:


Naja nächste Woche werd ich mir mal wieder ne Goldmitgliedschaft kaufen und wieder einwenig Online mein Unwesen treiben! :asthanos:
 
Meine X1900XTX ist leise wie ein Kätzchen... :love: :drool: :coolblue:


Naja, ich hör die Xbox auch kaum noch, hab gestern wieder ca. 30 Minuten GoW gespielt... :drool: Zuu heftig das Spiel! :hail: :fresse:


Naja nächste Woche werd ich mir mal wieder ne Goldmitgliedschaft kaufen und wieder einwenig Online mein Unwesen treiben! :asthanos:

also der letzte abschnitt gefällt mir am besten :)

bin auch wieder am GoW daddeln, nachdem ich jetzt etwas an halo2 weiter gemacht habe. find gow online bockt sich einfach nur, auch wenn ich moment derbe aufn sack bekomme:asthanos:
 
@Lilebror, Neiki, Timewarp...
Hat jemand Bock morgen abend ne Runde zu zocken? Meine Frau ist morgen abend nicht @home... :d ;)
 
Hei Leute ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe...

Ich kann doch am Gewinnspiel teilnehmen, hab soeben eine E-Mail bekommen mit dem Passwort... :fresse:

Doch ich hab kein Plan was die Antwort ist, kann mir einer helfen???

Was verbirgt sich hinter dem Begriff JBA in "Splinter Cell Double Agent"?

1) James Brown’s Army
2) John " "
3) Jim " "

?????
 
John Brown's Army

... Google ist dein Freund :)

:stupid: Ich bin doch ein voll Idiot... :motz:

Hab auf Antwort 1 gedrückt... ARrrgghhh :heul: :wall:


So etwas kann doch nur mir passieren! :wayne:



Bullshit, ach ja für was braucht man google noch wenn man euch hat? :fresse:

Ne im ernst, hab es versucht, aber der scheiss Freund namens "gxxgle" hat nichts gescheites raus gespuckt! :hmm:
 
oh tut mir leid. ich hab heute und egstern asu nix gewonnen. erst locken se die leute mit täglichen gewinnen und jetzt kommt nix mehr^^
 
Meine Xbox 360 muß jetzt mal eine pause machen, ich zock die nächste zeit mit meinem Wii.:)

Edit: Habe bei dem Kalender schon wieder nichts gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox 360 muß jetzt mal eine pause machen, ich zock die nächste zeit mit meinem Wii.:)

Edit: Habe bei dem Kalender schon wieder nichts gewonnen.


Och das arme ding... :fresse:

Meine hat seit ich den PC habe sich schon langsam ans kalt bleiben gewöhnt, muss ich aber wieder ändern! :coolblue:
 
Meine Xbox 360 muß jetzt mal eine pause machen, ich zock die nächste zeit mit meinem Wii.:)

Edit: Habe bei dem Kalender schon wieder nichts gewonnen.

hehe, wäre ja noch schöner wenn die Wii-Abtrünnigen beim XBOX-Kalender die Preise einheimsen :heuldoch:
 
jau isses. hätte man aber auch gewusst wenn man sich vorher schlau gemacht hätte, steht auch im x360 faq hier im forum.
kann man leider nix gegen machen, ausser den sound lauter zu drehen oder sich dran zu gewöhnne.... ich hörs jetzt kaum noch.

was hast du denn noch für games geholt und was haste so in aussicht? :d

bist mit der konsole auch online?
Tja hab mir über die Grafik ect gedanken gemacht aber nicht pber die Lautstörke des Drives :/

Bei DVDs ist es sehr leise halt nur bei games, gibts evtl an Firmwareupdate? ICh würde auch längere wartezeiten in kauf nehmen...

Also ich hab die nun seit ner woche und nur Kameo :fresse:

Werde mir demnächst PGR3 holen, wie das mit Xbox per internet funzt... kA auch über Xbox live Marktplatz ect habe ich noch nul ahnung!

@€dit:

Meine X1900 hört man dank Ati tool auch nicht mehr :)
 
Hey,
@~AjanΩBic~
Wenn du deine Garantie behalten möchtest ist zur zeit leider nichts möglich ausser die boxen lauter aufdrehen. :rolleyes:
Das laufwerk hat mich am anfang auch extremst aufgeregt, hab mich jetz aber dran gewöhnt..

wenn du pgr3 hast können wir ja mal ne runde online zockn, wär cool :banana:
 
Juhuuu, schon das 2.Mal 100 Points gewonnen, sonst nur Nieten oder Verbindungsabbrüche. :fresse:
Sollten ab heute nicht auch Games beim Kalender zu gewinnen sein?

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei PGR3 übelste Schwierigkeiten hat nach links zu lenken (Wireless-Controller, per Analogstick) ?
Geht gar nicht, wenn man da tierisch einen wegbrezelt und irgendwann mal links lenken muss und ständig 360° Drehungen nach rechts zu machen um nach links zu lenken, rockt auch nicht so richtig, obwohl es ordentlich Kudos gibt. :fresse:
 
Hab auch schon 700 Points gewonnen, und alles für pgr3 autos verballert :)
Jap hab vorhin um GRAW gespielt, aber leider nichts gewonnen :grrr:
wär ja auch zu geil gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilebror, Neiki, Timewarp...
Hat jemand Bock morgen abend ne Runde zu zocken? Meine Frau ist morgen abend nicht @home... :d ;)
sorry, morgen abend weihnachtsfeier...

aber stimmt schon, müsen ma wieder zocken, das letzte mal is bei mir schon ne ganze weile her und seit dem dümpelt die gold-mitgliedschaft vor sich hin. :wall:
 
Mit meiner Goldmitgliedschaft sieht es ähnlich aus. Imo hab ich halt kaum Zeit, die die ich habe gammel ich hier im Forum rum, gehe trainieren fahre mim MTB und erledige Hausarbeiten, Xbox 360 spiele ich fast nur Arcade Games weil es sich meist nicht lohnt andere Spiele anzufangen.
 
aber stimmt schon, müsen ma wieder zocken, das letzte mal is bei mir schon ne ganze weile her und seit dem dümpelt die gold-mitgliedschaft vor sich hin. :wall:

War bei mir der Fall, 2 Wochen nicht Online gewesen und jetzt ist die Gold Mitgliedschaft vorbei... :fresse:

Gibts eigentlich schon Poker auf der Xbox??? (Bin zufaul um sie extra dafür einzuschalten...:asthanos: )
 
Hmm ich komm gerade net auf die Seite ...

Da steht was von Error 505.

Toll jez bin ich grade draufgekommen und hab die Frage beantwortet und jetzt steht da was von Übertragungsfehler -.-

na toll jetzt kann ich heute net mehr mitmachen. Das is doch verarsche :grrr: :fire: :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll jetzt kann ich heute net mehr mitmachen. Das is doch verarsche :grrr: :fire: :fire:

find die seite auch extrem lächerlich. habe seit 4 tagen jeden tag die gleiche seuche: gehe auf die seite, logge mich ein, alles wunderbar, aber anstatt dann die frage zu bringen wie gewohnt, kommt im feld, wo die frage angezeigt werden sollte nur ein satz, der mir was von verbindungsfehler erzählt und ich solle es doch später nochmal versuchen. ist beliebig reproduzierbar, keine chance.
 
Naja ich geh jez ma ins Bett. Oh man jez regt mich so ne scheiße wieder auf ^^
Ich denke jez an was anderes ...
Ich bin erst wieder versöhnt wenn ich was gutes gewinne :d

bb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh