Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Test Drive Unlimited wäre es gewesen, Antwort war auch richtig, aber leider wieder nicht gewonnen. :motz: :motz:
Morgen geht´s weiter, wäre ja gelacht..:fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schluchz* *heul* *snief* Ich will doch Testdrive haben *kreisch*
 
hab ich was verpasst?
warum redet ihr hier alle über td?
gabs das heut zu gewinnen?
 
So ne kagge...
Ich wollte auch Test Drive haben...
Ouahu, aber leider trotzdem nicht gewonnen.... :heul:

KoRn.p
 
wisst ihr was fies ist
ich kenn jemanden der grade TDU gewonnen hat und noch nichtmal ne X360 hat :fresse:
ne ne ne

naja, immerhin hab ich 2x500M$ Points gewonnen :d
 
Jo, Test Drive Unlimited wäre es gewesen, Antwort war auch richtig, aber leider wieder nicht gewonnen. :motz: :motz:
Morgen geht´s weiter, wäre ja gelacht..:fire:

selbe bei mir :rolleyes:

wisst ihr was fies ist
ich kenn jemanden der grade TDU gewonnen hat und noch nichtmal ne X360 hat :fresse:
ne ne ne

naja, immerhin hab ich 2x500M$ Points gewonnen :d

hä wie das den? das geht doch nur mit einem GamerTag der auch wirklich Existiert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat er ne xbox1 ;)
es gibt ja auch x360 zu gewinnen...
das wär ja dann auch schwachsinnig.
 
ja, das ist eben das dumme
du kannst dir unter xbox.de einfach nen live-acc erstellen und fertig
ist zwar nutzlos ohne xbox, aber es ist möglich und auch ganz legal
also kann wirklich jeder am gewinnspiel teilnehmen

aber wo Neikie es sagt, ich weiß jetzt nicht ob er ne xbox1 hat und dessen acc benutzt, ist aber auch nicht wichtig

jetzt hat er wennigstens nen grund ne x360 zu kaufen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist eben das dumme
du kannst dir unter xbox.de einfach nen live-acc erstellen und fertig
ist zwar nutzlos ohne xbox, aber es ist möglich und auch ganz legal
also kann wirklich jeder am gewinnspiel teilnehmen

aber wo Neikie es sagt, ich weiß jetzt nicht ob er ne xbox1 hat und dessen acc benutzt, ist aber auch nicht wichtig

jetzt hat er wennigstens nen grund ne x360 zu kaufen :drool:
Na wenn das dann nicht ne lohnende Investition für Microsoft war, dann weiss ich es auch nicht :d
 
leider wieder nix gewonnen und heute gibt es ein spiel beim adventskalender arggggggggg
 
Ich hab da die ganze Woche die ich jetzt mitmache nichts gewonnen. Nichtmal 100 Points. Fortuna meint es nicht gut mit mir.
 
Hab auch nüscht gewonnen ob wohl ich gestern (GRAWF) und heute(TDU) die frage richtig beantwortet habe :motz: :motz: .naja hab immer hin 100 MS points gewonnen:fresse: .vllt klapps ja heute abend noch :cool:
 
bei mir isses auch nix geworden... ich bin so wuschig geworden als ich gesehen hatte das es TDU zugewinnen gibt und nicht wieder 100punkte... und ich war mir so sicher das ich jetzt gewinne und dann... frage richtig beantwortet und mal wieder nix gewonnen.
langsam glaub ich bleib ich auf den 100 punkten sitezn.
 
wie kann ich mp3 auf die box kopieren? über lan oder gibts noch andere möglichkeiten?
 
schade auch kein TDU gewonnen.
@Berion : auf cd brennen und in box einlegen dann kannstes auf die festplatte rippen
 
So schon der 2 Tage wo ich nen Game gewinnen hätte können. Beides mal richtig beantwortet und .....
Ist aber auch logisch gibt ja nur 70 Games zu gewinnen, da muss man schon sehr viel Glück haben.

Naja habe mir eben Splinter Cell DA gekauft, bin erstmal vorm Plasma :angel:
 
viel spass !
Weiss jemand wo ich die handbücher für PGR3 und Kameo herbekomme ?
Oder sind die eher unwichtig ?
 
habe die in dieser schwarzebn MM-Hülle bei ebay ersteigert. da sind nur dei DVDs drin...
 
was mich noch stört, ist dieses schattenflimmern auf den gesichtern der charaktere, aber ansonsten sieht es echt top aus.
 
Hab mir gerade das Halo 3 Video auf der xbox angesehen...
Hab voll die Gänsehaut bekommen :d



@zoidberg: Meld dich mal beim Support, 11Tage ist eigentlich schon doppelt so lang wie das normalerweise dauert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh