Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer sagen ob ich Scarface (X-Box) auf der 360 zocken kann? In der Liste bei MS finde ich das Game nicht.
 
dann ruf ma beim support von 1&1 an und erzähl denen das gleiche.
in den comments steht ja alles.
@funkole. keine ahnung. soweit ich weiss dauert das immer bis die neusten games unterstützt werden oder ?
 
Mir geht der lahme download tierisch auf die Nerven, es kann doch nicht sein, dass ich für Downloads 7-8 stunden warten muss. Bin bei T-online und habe DSL 16k, aber an der Xbox 360 ist das unteres Analog-Modem-Niveau...
 
Bei mir is es genau das gleiche, bin bei t-online hab dsl 3000 und lade an nem arcade game mehr als ne stunde :mad:
hab auch schon bei t-online angerufen, die meinten aber sie wüssten nichts von einem problem...
Ka was man jetzt noch machen kann, ich fnde M$ könnte sich mal einschalten und den providern druck machen, die meisten zahlen ja auch für live und können eigentlich ne ordentliche geschwindigkeit erwarten, auch wenn Ms nur indirekt damit zu tun hat..
 
habe ja oben den link von dreisechzig.net gepostet , also MS macht denen schon Druck , aber wie Boris schreibt wäre es besser ,wenn ihr als Kunden auch Druck macht.
Das die davon nix wissen glaub ich aber nicht.
 
hättest auch anrufen können, geht bestimmt schneller.
muss sagen die 1&1 hotline ist die einzige brauchbare die ich bisher kennegelernt habe, die konnten mir diese woche echt weiterhelfen.
musst dir nur erst nen kampf mit nem sprachcomputer liefern...
 
Mir geht der lahme download tierisch auf die Nerven, es kann doch nicht sein, dass ich für Downloads 7-8 stunden warten muss. Bin bei T-online und habe DSL 16k, aber an der Xbox 360 ist das unteres Analog-Modem-Niveau...

hab das gleich problemm :hmm: .hab DSL 2000 bei Carpo ....ein arcade game ca. 10 mb dauert bei mir 1 Stunde!!!!???:mad:

(vor ne wochen konnte(als ich die x360 gekauft habe) ich ne 700 mb grosse demo in 2st.30 min ziehen )-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat da überhaupt nichts mit zu tun, meine DSL Leitung ist verdammt schnell wenns um die Downloads geht, aber das ist eben von den Jeweiligen Inhalten abhängig. Schätzungsweise wird es wohl so geregelt sein das für die einzelnen Inhalte bestimmte Bandbreiten zur verfügung gestellt werden, jeweilig nach dem Budget das eine Firma bereit ist dafür auszugeben. Wenn die ausgeschöpft ist wirds halt langsam.

RS Vegas hat zB. bei mir auch ne Ewigkeit gedauert aber dafür geht es dann bei anderen um so schneller.
 
Das hat da überhaupt nichts mit zu tun, meine DSL Leitung ist verdammt schnell wenns um die Downloads geht, aber das ist eben von den Jeweiligen Inhalten abhängig. Schätzungsweise wird es wohl so geregelt sein das für die einzelnen Inhalte bestimmte Bandbreiten zur verfügung gestellt werden, jeweilig nach dem Budget das eine Firma bereit ist dafür auszugeben. Wenn die ausgeschöpft ist wirds halt langsam.

RS Vegas hat zB. bei mir auch ne Ewigkeit gedauert aber dafür geht es dann bei anderen um so schneller.

da ist was dran. Ältere Demos dauern länger als bereits lang erhältliche demos...
 
Ich hab auch 4000er DSL und lade manchmal echt schnell und wiederum total langsam... Aber da kann der Provider nix dafür, da ich sonsten locker mit 520kb/s sauge... :)
 
doch kann er was dafür
er muss irgendwie das "limelight"-netzwerk voll unterstützen.
klar , dass nromale schwankungen immer da sind , aber wenns dauerhaft alngsam is stimmt was ncih
 
lol wieso bei "uns" ?
bei mir gibts maximal dsl 2000^^
und bevor ich vor 5 monaten hergezogen bin hatte ich dsl 356^^
 
Da wo ich wohne (stadtteil) gibs nur ne 2000er leitung das ist :kotz:
so würde ich mir schon längs ne 16000 leitung holen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh